suche mal wieder ein chevy zum basteln.
suche für mein hobby ein chevrolet m1008 oder m1009 (k30 oder K5) mit motor oder unfallschaden oder einfach nur einen der schon ziemlich verwüstet ist. ich möchte mir wieder mal einen restaurieren. suche jedes günstige angebot, es muss aber unbedingt ein chevy aus der army sein
18 Antworten
In der Scheune nicht gerade, aber auf dem Platz von Morlock-Motors stehen sicher einige.
Grüsse
Norske
Zitat:
Original geschrieben von norske
In der Scheune nicht gerade, aber auf dem Platz von Morlock-Motors stehen sicher einige.Grüsse
Norske
auf jeden fall stehen da welche, sogar viele.....😉
letztens durfte ich eine runde bei ihm auf dem gelände drehen........*lechz*sabber*
Zitat:
In der Scheune nicht gerade, aber auf dem Platz von Morlock-Motors stehen sicher einige.Grüsse
Norske
da stehen sogar besonders viele und da werden sie auch wohl für die nächsten jahre weiter vor sich hin gammeln wenn er für ein unrestaurierten chevy noch 8.000€ haben will und da wachesen mittlerweile schon so die bäume raus das da schon bald nix mehr zum schlachten brauchbar ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
auf jeden fall stehen da welche, sogar viele.....😉Zitat:
Norskeletztens durfte ich eine runde bei ihm auf dem gelände drehen........*lechz*sabber*
sind mit nem k5 von denen schon durch ganz peterslahr gefahren, trotzdem hat er völlig überteuerte preise.
Zitat:
Original geschrieben von V8Mauxy
da stehen sogar besonders viele und da werden sie auch wohl für die nächsten jahre weiter vor sich hin gammeln wenn er für ein unrestaurierten chevy noch 8.000€ haben will und da wachesen mittlerweile schon so die bäume raus das da schon bald nix mehr zum schlachten brauchbar ist.
Hm,
Zitat:
Chevrolet M1008 K30 Pick Up […] Fahrbereite Fahrzeuge ab 5499,- Euro
Aber, wieso war mir irgendwie klar, dass Du nichts bezahlen willst?!
😉
Grüsse
Norske
Zitat:
Hm,Zitat:
Zitat:
Aber, wieso war mir irgendwie klar, dass Du nichts bezahlen willst?!Zitat:
Chevrolet M1008 K30 Pick Up […] Fahrbereite Fahrzeuge ab 5499,- Euro
😉Grüsse
Norske
ich weis selber das die chevys kein wert verlieren, aber wenn da einer steht wo dick das moos im innenraum rauswächst dann kann ich nicht zu jemand sagen das hier kein chevy unter 8.000euro vom hof geht.
ich habe den cheff persönlich gefragt warum im internet angebote stehen von fahrbereiten chevys für 5.000€. darauf hin sagte er: ,,davon weis ich nichts, das musst du mir dann schon zeigen wo das steht, das sind wahrscheinlich nicht mehr die aktuellen fahrzeuge auf dem hof,,! ich war noch paar mal da wenn ich im notfall teile brauch die grad kein anderer händler da hat, aber nach chevys frag ich da net mehr! außerdem sind die jungs ja wohl nicht nur bei mir negativ bekannt.
Ja der ist leider für sein Benehmen, Verhalten und Apothekenpreise bekannt..... aber hauptsache der Checker war schon da...🙄
der hat eh genug kohle, das mit den us-cars macht der ja nur als hobby nebenbei. aber bekanntlicherweise sind reiche ja geitzig!
Zitat:
Original geschrieben von ihadss
in welche preislage suchst du denn.
vielleicht entdecke ich ja was in der gegend
naja, es geht mir darum das ich ein chevy wieder zurück ins leben holen möchte und ihn original wieder herrichten will. der preis richtet sich ganz nach zustand. schlag doch mal mit nem hammer paar beulen und dellen rein und lass ihn vom regen durchrosten, dann wird das ganze schon sehr interessant für mich. glücklicherweise macht sowas hier niemand mutwillig, traurigerweise gibt es aber dennoch solche auto fraks und solch ein hilfebedürftiger haufen sollte dann nicht die preismauern durchbrächen. höher als 3tausend euro muss es nicht sein. er brauch auch nicht unbedingt deutschen papiere
Geht nicht einfach mal bei der Army fragen was die da vielleicht noch für Surplus Trucks rumstehen haben? Oder haben die inzwischen nur noch Humvees?
Gruß
Micha
ne, ne, so einfach läuft das leider auch net bei denen. es werden keine chevys mehr von der army verkauft, alle die jetzt noch im bestand dewr army sind müssen nach aussonderung verschrottet werden. darf nix mehr weiter verkauft werden, gibt nur noch die dies gibt. ...und nicht in jeder einheit gibt es humvees, sind eigendlich relativ selten in den einheiten zu finden, die army fährt mittlerweile nur noch ziviele autos mit army-kennzeichen, so wie auch bei der bundeswehr.
Zitat:
ne, ne, so einfach läuft das leider auch net bei denen. es werden keine chevys mehr von der army verkauft, alle die jetzt noch im bestand dewr army sind müssen nach aussonderung verschrottet werden. darf nix mehr weiter verkauft werden, gibt nur noch die dies gibt. ...und nicht in jeder einheit gibt es humvees, sind eigendlich relativ selten in den einheiten zu finden, die army fährt mittlerweile nur noch ziviele autos mit army-kennzeichen, so wie auch bei der bundeswehr.
...das stimmt so nicht. Bei der VEBEG sind alleine letztes Jahr mind. 200 Pick Ups für unter 4000 € verkauft worden.Sowohl aus Deutschland als auch Italien.Da war vom Dodge bis zum Ford alles dabei.Momentan haben sie wieder 26 Fahrzeuge drin.
Guckst du hierFakt ist,dass die von dir gesuchten Baujahre eh nicht mehr im Bestand sind,sondern haufenweise verschenkt wurden. Als ich 99 im Einsatz war habe ich ne komplette RoRo Fähre gesehen mit den Dingern,die in Albanien entladen wurde.
Das mit den HUMVEES ist auch nicht richtig.Das größte Problem dieser Fahrzeuge ist die Wartungsanfälligkeit,deshalb werden sie,wenn möglich durch Zivilfahrzeuge ersetzt.
Auf Halde haben die genug stehen und jede Einheit hat in ihrem Bestand,je nach Aufgabe,nen gewisses Kontingent an Humvees.Der Einsatz ist momentan,jedenfalls in Deutschland,lediglich ne Kostenfrage
Hier wirst du sicherlich fündig ...musste halt nur importieren,aber wenn der Preis stimmt...