ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche Lorinser Turbinen

Suche Lorinser Turbinen

Themenstarteram 22. März 2008 um 22:13

Hi

Wo bekommt man Lorinser Felgen in 19 Zoll zum guten Kurs?

Können auch Nachbauten sein.

Bei ebay gabs ne Zeitlang einen Händler mit Italinischen Nachbauten,aber dieser ist wohl vom Markt

MFG

Beste Antwort im Thema

Für welche Felgen?

Ein Gutachten für die Lenso T845 und die Spurverbreiterungen hab ich als PDF Datei

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 22. März 2008 um 22:18

Bei Leven Tuning gibts die Nachbauten.

Originale gibt bei Ebay oder halt bei Lorinser.

Von den ital. Nachbauten kann ich dir nur abraten, da sind schon einige unterm Gewicht des W221 bei hohem Tempo gebrochen.

würde mich auch für 19" turbinen interessieren , hat jemand zufällig pic vom 208er mit turbinen felgen???wäre sehr dankbar mfg

am 23. März 2008 um 12:56

ob das ein guter Kurs ist weiß ich nicht aber vll ist das ja interessant für dich

LINK

und hier ein Bild LINK

Frohe Ostern

Sven

Google mal nach 'Lenso T845' oder 'Alustar T845'.

Die Felge gibts in Holland immer noch zu kaufen, mit Gutachten vom TÜV-Süd.

Hab sie montiert, aber leider kein Foto. Vielleicht häng ichs später an

So sehen die Felgen aus, als 8 1/2J 18 ET 31 und 7mm Spurverbreiterung mit 225/40er Reifen.

Zu finden hier: www.tyre-1.com/product.php?pid=132

oder hier: /www.fns-velgen.be/.../?...

Auf jeden Fall günstiger als die noblen von Lorinser!

hallo leute kann mir jemand sagen von wo ich ein gutachten für die felgen bekomme?

WÄRE SEHR NETT WENN ICH EINEN HABT UND ES MIR IN KOPIE SCHICKT!

Für welche Felgen?

Ein Gutachten für die Lenso T845 und die Spurverbreiterungen hab ich als PDF Datei

ja könntest du mir die vielleicht mal per mail schicken ? wäre sehr nett ! vorne hab ich 225/40/18 hinten 235/35/18 das sind die gleichen was du hast also vom aussehen

hier mein email adresse: musti6786@hotmail.de

vielen dank benjamin

Bevor Du mit den Gutachten zum TÜV läufst und unnötig Geld ausgibst, solltest Du Dir mal die Innenseite Deiner Felgen anschauen und alles was dort angegeben ist notieren und hier in diesem Forum angeben.

Wenn Du nem TÜV-Prüfer sagst "Die sehen ähnlich aus" lacht der sich eins.

ach ja bin ich panne.

also benjamanin da steht

ET 38

VIA 690kg

J.U

I.A

Germany

2 S

04 SI7

ich hoffe das die es sind !! :-))))))

Das sind leider nicht die Felgen zu dem Guachten, das ich habe.

Steht da nicht mehr, denn es lässt auf keinen Hersteller oder Modelltyp schliessen.

Schau noch mal nach und stell mal ein Foto, auch von der Rückseite hier ein.

Meist genügt ein Anruf beim Hersteller, um ein Gutachten zu bekommen.

am 5. Juni 2008 um 9:31

Habe noch ein Satz Lorinser Turbinendesign Felgen da

NAGELNEU

8,5x19 ET35 und 9,5x19 ET35

Preis: 999 Euro zzgl. Versand

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 11:28

hätte sie sofort für 999euro von dir gekauft,jedoch habe ich mir zwischenzeitlich rh zw3 in 9x18 und 10x 18 gekauft....

Deine Antwort
Ähnliche Themen