Suche Leute aus der Umgebung für WhatsApp Gruppe
Moin Leute,
ich wurde auf die Idee gebracht mit einer WhatsApp Gruppe. Das hat mir nun keine Ruhe gegeben und ich wollte hier mal anklopfen ob es Leute gibt die Interesse haben.
Ich selber fahre einen Audi S6 4B und da ist noch einiges an Arbeit für mich zu bewerkstelligen. Eine nette Runde über WhatsApp kann ich mir gut vorstellen. Also, bei Interesse bitte per PN an mich.
Ich hoffe das es in Ordnung ist hier im Forum eine solche Anfrage zu stellen.
Ede
63 Antworten
Donnerwetter, ich bin Baff... Hätte nie erwartet soviel Zuspruch zu bekommen, freut mich. Wenn ihr mir per PN eure Nummern schickt, kann ich euch auch hinzufügen. Sind ja schon ein paar Leuts.
Ede
Hallo zusammen,
auch ich würde nach 8 Jahren V6 TDI gerne behilflich sein oder Hilfe suchen 😉
PLZ 84xxx
bin dabei, guten Rutsch euch allen aus Villach, bin eben auf dem Weg nach Kroatien 😉
Grüße Michael
Ähnliche Themen
So.... ich bin raus...
Mich hat der Akku verlassen 😁
Haben wir eigentlich noch ne alternative Platform neben Whatsapp.
Die Daueraktivität in der Gruppe lässt mein Handy nicht in den Schlafmodus gehen was natürlich Whatsapp zur Akkuleersaugapp macht 😁
Zitat:
@espace16v schrieb am 3. Januar 2016 um 00:09:36 Uhr:
Tja-Wer viel kann,muß auch viel machen!Ist wie auf Arbeit-nicht immer gleich Alles zeigen!!
Zitat:
@das-weberli schrieb am 2. Januar 2016 um 00:09:02 Uhr:
So.... ich bin raus...
Mich hat der Akku verlassen 😁Haben wir eigentlich noch ne alternative Platform neben Whatsapp.
Die Daueraktivität in der Gruppe lässt mein Handy nicht in den Schlafmodus gehen was natürlich Whatsapp zur Akkuleersaugapp macht 😁
Ich schließe mich Weberli an.
Nichts gegen Aktivität.....aber dann bevorzuge ich doch besser diese Plattform. Sorry.
Moin Moin,
30 km von HH entfernt 😉
Zitat:
@AudiS6Avant84 schrieb am 30. Dezember 2015 um 13:29:00 Uhr:
Ihr wohnt ja alle so weit weg...ich bin aus Hamburg. Gibts hier auch Foren-Mitglieder oder sogar S6-Fahrer?