ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Suche Led oder schwarze Rückleuchten für den Opel Corsa D

Suche Led oder schwarze Rückleuchten für den Opel Corsa D

Opel Corsa D
Themenstarteram 3. Mai 2010 um 20:22

Hallo an alle Opelfans !

Suche seit längerem Led's oder schwarze Rückleuchten für meinen Opel Corsa D 1.3 CDTI.

Was sieht eurer Meinung besser aus. Wer hat sich sowas schon einbauen lassen (Kosten + Einbau), und wie sieht das aus. Würde mich über jede Internetadresse sehr freuen.Wenn ihr was in Erfahrung gebracht habt, schreibt mir bitte.

 

MFG Opelfan14

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von multijet90

Zitat:

Original geschrieben von jt.racing

Hallo, ich verkaufe originale,neue, schwarze OPC-Rückleuchten. Sieht cool aus und gibt keinen Stress mit TÜV, ABE etc. Interesse ? schneckert@gmx.de

Sind die von nem 3-Türer oder 5-Türer?

Wenn es die Originalen sind, dann vom 3-Türer......soweit ich weiß gibt es den OPC nicht als 5-Türer....:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Der Vectra

Zitat:

Original geschrieben von multijet90

 

Sind die von nem 3-Türer oder 5-Türer?

Wenn es die Originalen sind, dann vom 3-Türer......soweit ich weiß gibt es den OPC nicht als 5-Türer....:rolleyes:

Doch gibt auch getönte vom 5-Türer, den gab es als Sport und auch als GSi! ;) Und der letzte gepostete Link ist definitiv vom 5-Türer.

am 8. März 2012 um 14:25

Zitat:

die man im internet kaufen kann finde ich grausam (baumarkttuning)

Obwohl ich dieses A.T.X Tuning absolut verabscheue, sahen die LED Rückleuchten an einem 5-Türer bei Nacht eigentlich recht ok aus. Wie es bei Tag ist, kann ich dir nicht sagen, aber sicherlich alles andere als hochwertig :)

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

Zitat:

Original geschrieben von Der Vectra

 

Wenn es die Originalen sind, dann vom 3-Türer......soweit ich weiß gibt es den OPC nicht als 5-Türer....:rolleyes:

Doch gibt auch getönte vom 5-Türer, den gab es als Sport und auch als GSi! ;) Und der letzte gepostete Link ist definitiv vom 5-Türer.

Was heißt hier "Doch"...???

Das es keine dunklen Rückleuchten für den 5-Türer gibt habe ich nie behauptet, ich habe nur geschrieben das es keinen OPC als 5-Türer gibt und das die Leuchten in dem letzt geposteten Link (von mir :rolleyes:) für den 5-Türer und von einem GSi sind ist mir auch klar.......steht ja auch in der Artikelbeschreibung....!!!

Zitat:

Original geschrieben von Opelfan14

 

Guten Morgen Multijet90 !

Suche auch schon dringenst LED-Rückleuchten oder OPC-Leuchten für meinen

Opel Corsa D 1.3l CDTI 3-türig. Habe gerade gelesen du hast welche gefunden

für den 3-türigen Opel Corsa D 1.3l CDTI. Wäre nicht schlecht, wenn du mir

die Adresse schicken könntest. Hätte dir gerne weitergeholfen, weiß leider

auch nicht wo es diese Rückleuchten für den 5-türer gibt.

Schönen Dank im Voraus

MFG Opelfan14

Also für den Dreitürer hab ich auf der Bucht was gefunden, sogar dunkel UND LED

http://www.ebay.de/.../160754332771?...

Echt sinnfrei, dass es sowas nicht für den 5-Türer gibt.

Wie die einfach mal scheiße aussehen... Also mir gefallen sie nicht, sieht sehr nach Baumarkt aus.

Hol dir die original dunklen vom Sport, dann haste Ruhe mit'm TÜV und ne stimmige Optik. Die sind zwar nicht ganz so schwarz wie die vom OPC, aber halt das dunkelste was es für den 5T ab Werk gibt. Kosten eben nur leider das doppelte.

Zitat:

Original geschrieben von Der Vectra

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

 

Doch gibt auch getönte vom 5-Türer, den gab es als Sport und auch als GSi! ;) Und der letzte gepostete Link ist definitiv vom 5-Türer.

Was heißt hier "Doch"...???

Das es keine dunklen Rückleuchten für den 5-Türer gibt habe ich nie behauptet, ich habe nur geschrieben das es keinen OPC als 5-Türer gibt und das die Leuchten in dem letzt geposteten Link (von mir :rolleyes:) für den 5-Türer und von einem GSi sind ist mir auch klar.......steht ja auch in der Artikelbeschreibung....!!!

Okay ... hab das wohl irgendwie falsch verstanden! ;)

 

@All: Jedoch haben die getönten Lampen mit dem OPC nichts zu tun, bzw. sind es keine speziellen für den OPC. Es gibt nur getönte oder ungetönte von Opel somit auch welche für den 5-Türer von Opel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Suche Led oder schwarze Rückleuchten für den Opel Corsa D