ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. suche lautsprecher für honda civic fk reihe

suche lautsprecher für honda civic fk reihe

Themenstarteram 7. August 2011 um 10:24

hallo suche andere lautsprecher, da die die eingebaut sind echt mies sind. tiefen bringen die kaum rüber. problem is ebn das auch kein anderes radio so ohne weiteres eingebaut werden kann. würde am liebsten ohne verstärker auskommen, wenn das überhaupt möglich ist.

hat evtl jemand erfahrungen? musikrichtungen sind rock, metall un reggae.

gerade beim letzteren fehlt einfach ein wenig bass. hört sich einfach an wie weggeschnitten. suche einfach einen guten mittelweg ohne verstärker. zumindest im moment :D

was taugen eingentlich solche teile ? und wie werden sie angeschlossen?

 

mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Im Grunde kannst du das nehmen was "martinkarch" ein paar Beiträge vorher schon genannt hat. Ist alles gut geeignet.

Themenstarteram 25. August 2011 um 10:33

hi hab mich jetz dazu entschlossen einen aktiv sub zu holen. LS lass ich erst mal so. falls es mir doch nicht langt rüst ich die auch noch um^^

welchen kann ich da nehmen? sollte schon was solides sein. wichtig sind halt die high/low eingänge, da ich ihn ans original radio klemmen möchte.

gibts da auch adapter oder so um das signal abzugreifen?

Zitat:

Original geschrieben von PsykoMaNich

hi hab mich jetz dazu entschlossen einen aktiv sub zu holen. wichtig sind halt die high/low eingänge, da ich ihn ans original radio klemmen möchte.

Axton bietet zwei recht ordentliche Modelle im Hinblick auf den Preis, den AB20A und den AB25A.

In Verbindung mit Original-Lautsprechern auf jeden Fall ordentlicher Klangzuwachs, da die fehlenden Bässe gut ausgeglichen werden. Der kleinere von beiden ist oft gebraucht erhältlich, beispielsweise hier :

http://cgi.ebay.de/170685124888

oder hier mit ein wenig nützlichem Zubehör :

http://cgi.ebay.de/110734565652

Man zahlt meist unter 100 € und bekommt einen durchaus spaßigen Sub, der mit einer einfachen Originalanlage mithält, wenig Platz braucht und unter 100 € zu haben ist. Und wenn es einem mal nicht mehr danach ist, dann wird man das Gerät ohne große finanzielle Verluste wieder los.

Themenstarteram 26. August 2011 um 8:56

hi von axton hab ich bisher nie was wirklich gutes gehört

Zitat:

Original geschrieben von PsykoMaNich

von axton hab ich bisher nie was wirklich gutes gehört

Die Sachen sind eigentlich alle ihr Geld wert. Es ist eben eine Einsteigermarke, die dem Vergleich mit hochwertiger, teurerer Markenware meiner Meinung nicht standhalten muß

Natürlich, wenn man sowas kauft muß man nicht unbedingt zufrieden sein ;)

ABER wenn du die besten Sachen von dieser Marke hättest, wäre dein Problem wahrscheinlich gelöst.

Themenstarteram 28. August 2011 um 22:33

sorry das ich jetzt erst schreib, danke für deine antwort.

ich such ebn schon en bissel was vernüftiges, deswegen bin ich da etwas stutzig ;)

evtl packts mich dann doch iergendwann und ich bau die anlage weiter aus

am 10. Juni 2012 um 22:26

Na Jetta zum FK Honda ist ja ein großer Unterschied. Wer da an Soundanlage Kaufetscheidungen macht wegen DIN und so? Sag nur KRASS.

Zitat:

Original geschrieben von Treplex

OK wenn es wirklich seins ist, dann muss er wohl mit dem Ori-Radio leben. Es sei denn er will sein A-Brett zerlegen.

Allein sowas ist für mich schon ein Grund kein Neuwagen zu kaufen, weil die Hersteller alles versuchen dir ihr Originalzeug mit 0-Funktionen und Teuerpreis an zu drehen. Entweder es passt ein Din oder Doppeldin rein oder der Wagen ist nichts für mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. suche lautsprecher für honda civic fk reihe