Suche Kombi aus Kickbass mit Hochtöner für meinen Astra!

Also ich möchte mein momentanes Frontsystem auswechseln, wo jetz noch der Tieftöner ist, soll ein Kickbass rein und der Opel Hochtöner durch einen markenteil ersetzt werden. Wichtig ist, dass die beiden auf einander abgestimmt sind und mit Frequenzweiche ausgeliefert werden, da ich nur noch 2 Kanäle von meiner Mac Audio Maximus 4.80 frei habe. Da die neue Hifonics nur für die 2 Woofer danng genutzt wird und die Mac Audio noch die 2 2Wege Boxen in den hinteren Türen ansteuern.
Wenn möglich sollte das auch vom Einbau einfach gehen, wenn doch Doorboards dann nötig sind, wäre es nett wenn ihr mri eine Seite mit passenden fertigen Doorboards habt, bin net der Handwerker unbedingt.
Ich habe einen Opel Astra G 1.6 16V (99/00).
Sollte auch in einer normalen Preisregion sein, Gut aber kein Highend bin armer Schüler und dann Student.
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!

18 Antworten

???
ich hab n astra g und da gehn 8cm rein und evtl. mehr! du musst nur die adapter da verwenden, ich hatte mit den phonocar kickbässen keine probleme und die haben nicht grad n kleinen magnet.
was du meinst is der platz zu dem blech da wo der adapter festgeschraubt wird. und das blech kann ma rund aussägen weil das ja von werk eirig is! und dann geht da EINIGES nei! zur fensterscheibe is viel platz!

mfg caraudiohans

Magst mir das net machen Landwirt 8) Was für Adapter und und Blech sägen...ICH kann das jedenfalls net!
Da will ma "nur" ein besseres FS und dann muss ma sich scho wieder so in viele unkosten und arbeit werfen eieiei, hätte nie damit anfangen dürfen :P

also adapter kannst die plastikadapter die da git nemme!
von AIV gibts welche zB. die pasen sehr gut und werden fest verschraubt und dann hab i die mit silikon no verbabbt und a de LS mit heiskleber no gebabbt und da bewegt und schwingt sich nigse!
und wenn du so adapter hast hälst die grad hin wo die hin solle dann siehst scho dass das loch hinnedran eirig un net rund is! was weg muss grad mit metallsäge weg! das nit schlimmo!

mfg caraudiohans

Tja nur leider hab ich das zeug wie heißkleber, silikon, metallsäge net daheim ^^ ok mein dad vlt teilweise aber weiss net....vlt findet sich ja doch einer der genug erfahrung hat aus der gegend....kann mir immer noch net ganz vorstellen was des für adapter sein sollen!