Suche Kabelbaum vom Sicherungs/Relaiskasten zur ABS Kontrolleuchte.

VW Golf 3 (1H)

Servus Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach dem Kabelbaum zwischen der ABS Leuchte im Armaturenbrett und dem Sicherungs- bzw. Relaiskasten unter dem Armaturenbrett.

Konkret habe ich die ABS Leuchte die ihr im Anhang sehen könnt. Die Teilenummer der ABS Kontrolleuchte lautet: 1H1919235A

Die Teilenummer für den Kabelbaum konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Der Stecker für die Kontrolleuchte sollte vier Pins haben, wovon nur die mittleren beiden überhaupt belegt sind.

Hat jemand sowas rum liegen?
Gruß,
SirGroovy

1H1919235A von hinten
1H1919235A von der Seite
1H1919235A von vorne.
2 Antworten

Ich verstehe, wenn Du ein fertiges Teil suchst.
Aber was spricht gegen das selber anfertigen?

Vier Pins aufcrimpen/löten, ein Stecker an der Leuchte, Rest an die ZE anpinnen (ggf. Stecker besorgen wenn nicht vorhanden). Und ca 70 cm Doppelader, da reicht 0,25er mehr als dicke.

Brauchst Die Teilenummern fürs Material? Nen Schaltplan wo welcher Pin kommt?

Servus rpalmer,
klar. Selbst bauen geht auch. Hab ich auch in der Vergangenheit schont gemacht. Dennoch brauch ich mindestens den leeren Stecker/das leere Steckergehäuse. Und den bekommt man bei VW oder Classicparts nicht. Nicht mal eine Teilenummer konnte man mir nennen.
Gruß,
SirGroovy

NACHTRAG:
Okay. Kommando zurück. Hab die Teilenummer für den Leerstecker gefunden: 191972702 Und das wiederum gibts noch im Aftermarket: https://www.ebay.de/itm/151846508697

Deine Antwort