suche K&N 57i luftfilter Kit Gutachten für vr6

VW Golf 3 (1H)

Hallo. suche dringend das deutsche teilegutachten für den K&N 57 i Kit golf 3 vr6 vielleicht kann mir einer weiter helfen gruss an alle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fabianweller

:-D klar hat der TÜV das im System;-) aber wie wir alle wissen is es dem TÜV lieber wenn er nich nachschauen muss:-D hab mein Cabrio auf vr6 Turbo umgebaut und da gibt's genug zum eintragen. Deswegen hab ich lieber das Gutachten dabei...damits schneller geht;-) und was für ein Treffer den? Hab immer noch kein Gutachten! !! Hab natürlich im netz geschaut!!! Aber sichtlich keins gefunden:-D so Beiträge wie hier schon geschrieben worden sind kann man sich sparen! Und dann auch noch angepisst sein u sich aufregen versteh ich nicht. Logisch wurde ich zu diversen Vertreiber verwiesen die aber alle Geld für das Gutachten wollen 25 Euro für n Gutachten? Deswegen bin ich hier! Schlicht u einfach wenns jemand hat wäre ich dankbar wenn nicht auch egal dann muss ich wohl zahlen. Bei kw wirds nich anders sein aber versuchen kann mans.

is hier kindergarten?

du willst jetzt allen ernstes behaupten das du so helle bist und soviel mücken hast das du einen vr in ein cab klatschen kannst, das ganze mit einem turbo dauerhaft ans laufen bringst und dann zu doof oder zu pleite bist entweder EINEN mausklick (den da gibts dasgutachten UMSONST wen man eben nicht grad sich seine unterhosen mit der beiszange anzieht!) zu tun oder um nach deinen 12.000€ für den umbau keine 25 taler mehr über hast?

sorry aber das kannst deinem fisör erzählen. und jetzt geh gefälligst googlen oder wen das schon nicht kannst dann klick auf den link meines vorposters. und nein solche beiträge kann man sich nicht sparen. eher so abgrundtief faule ausreden und typen wie du einer bist. den im netz hast du GARNIX geschaut. und nein ich werd n teufel tun und den ERSTEN treffen bei google hier posten. das machst gefälligst selbst. man man.....🙄

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

poste doch den link

das ich DIR die arbeit abnehme weil du zu faul bist?

Zitat:

aber leider gibt es kein Gutachten aus Deutschland für n vr6.

doch gibts. sogar 2 stücke" einmal MIT dämm matte und einmal ohne.

Zitat:

Hab jetzt schon stunden gesucht.

nein, hast nicht.

Zitat:

andere aber den link postet er nicht? Und hier rum streiten?

weil ich dir faulem hund nicht den braten hinwerfe der um die ecke wartet.

Zitat:

Und mich rechtfertigen für n Umbau:-D lass stecken

nochmals: wen du soviel geld und wissen hättest dann würdest du hier nicht nach nem gutachten fragen.

und das gutachten das zurückgezogen wurde das hat mit den qm massnahmen zu tun. das zurückgezogene gutachten wurde UMGEHEN von einem neuem ersetzt. und das vor locker 6 jahren. aber auch sowas sollte ein vr turbo umbauer wissen. 🙄

p.s. ich bin locker. ich kanns nur net brauchen wen solche möchtegern tuner hier einen auf dicke hose machen, die tollsten sachen schon angeblich gebastelt haben für die man einen ing. abschluss braucht, aber nichtmal die einfachsten sachen auf die kette bekommen weil sie zu faul sind. nochmals: ich hatte das passende gutachten in 30sec.

Der einzigste der auf dicke Hose macht bisch wohl du! Poste den link und ich zieh meinen Hut! Aber wohl oder übel gibt es keins;-) oder ich frag mal anders... nach was suchst du denn bei Google das das Gutachten sofort für n vr kommt:-D

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

poste doch den link
das ich DIR die arbeit abnehme weil du zu faul bist?

Zitat:

Zitat:

aber leider gibt es kein Gutachten aus Deutschland für n vr6.

doch gibts. sogar 2 stücke" einmal MIT dämm matte und einmal ohne.

Zitat:

Zitat:

Hab jetzt schon stunden gesucht.

nein, hast nicht.

Zitat:

Zitat:

andere aber den link postet er nicht? Und hier rum streiten?

weil ich dir faulem hund nicht den braten hinwerfe der um die ecke wartet.

Zitat:

Zitat:

Und mich rechtfertigen für n Umbau:-D lass stecken

nochmals: wen du soviel geld und wissen hättest dann würdest du hier nicht nach nem gutachten fragen.

und das gutachten das zurückgezogen wurde das hat mit den qm massnahmen zu tun. das zurückgezogene gutachten wurde UMGEHEN von einem neuem ersetzt. und das vor locker 6 jahren. aber auch sowas sollte ein vr turbo umbauer wissen. 🙄

p.s. ich bin locker. ich kanns nur net brauchen wen solche möchtegern tuner hier einen auf dicke hose machen, die tollsten sachen schon angeblich gebastelt haben für die man einen ing. abschluss braucht, aber nichtmal die einfachsten sachen auf die kette bekommen weil sie zu faul sind. nochmals: ich hatte das passende gutachten in 30sec.

Hey Onkel Howdy,

Machst Du mir nen Gefällen. Bitte nicht
miteinander streiten.

Schau mal wir sind doch hier viele
Gleichgesinnte und haben Spaß mit
geilen VW und Audis.

Und der eine kann Super gut nen
VR umbauen und nen Tuuuurbo
reinhauen und tut sich am PC oder
Läppi schwer, der andere wie Du
ist voll der Checker in PC und Läppi
und findet alles gleich und weiß wie
er suchen muß und nach was.

Tue mir bitte einen Gefällen und Poste
einfach hier den Link und alles wird gut.

Bitte. Niemand will Dir hier was böses
oder so auch der Fabian nicht. Da bin
ich 100 Prozent sicher...

Und reg Dich doch bitte nicht so auf,
Du machst nur Dich und Deine Nerven
kaputt...

Schlaf mal drüber ich mein es echt
gut mit Dir...

Und nimmer streiten, bitte...

Hilf Ihm. Komm. Bitte. Machs für
mich, bitte.

Glg.

Berndile

Wie ich gesehen hab postet der gute Mann nich nur bei mir so einen scheiß;-) aber ich bin ja zu faul :-D vielleicht liegt es ja wirklich daran das ich mit meinem Linux System nicht zurecht komme oder aber es gibt wirklich kein brauchbares Gutachten;-) hab zwei mal jetzt leider ein link gefunden wo ich leider nich mitm linux anschauen kann...wahrscheinlich zu blöd für Linux:-D wie er schon sagt:-D:-D:-D eigentlich heißt es hier das man anderen hilft aber Onkel glugscheiser lieber Unmengen von kacke labert. Ich Streit nicht u aufregen schon gleich zweimal nicht:-D ohne das hier der link zu seinem angeblichen Gutachten steht bleibt s für mich eine lachplatte! Aber Bernd? !? Schau doch mal kurz 30sec ob du es findest im Netz:-D