Suche jmd Raum Ulm Codierung Spurhalte Assi/Emergency Assi
Hallo zusammen,
ich suche jemanden nähe Ulm der mir via Codierung verschiedene Dinge freischaltet.
Es fehlen in unserem neuen Touran (Lieferung nächste Woche) einzelne Funktionen wie:
- Spurhalteassistent (Codes vorhanden und passende Hardware ist bereits verbaut, wie Multifunktionsfrontkamera)
- Emergency Assist (Wahrnblinker bei Vollbremsung)
Evtl. kommt noch dazu, muss ich aber erst noch abklären ob wir das wirklich wollen:
- Abstellen des Pipstons bei der elektr. Heckklappe
- Sprachverstärkung, falls das nicht vorhanden sein sollte (Composition Media mit BluetoothFSE vorhanden)
Die Rückfahrkamera lassen wir auch noch nachrüsten (sammeln gerade Angebote), aber derjenige wird dann die Codierung dafür selber übernehmen.
Gerne auch PM
39 Antworten
Zitat:
@mika85 schrieb am 30. März 2017 um 17:46:49 Uhr:
Ich könnte dir beides auch per Fernwartung anbieten
Das funktioniert? 😕
Wie verbindest dich dann zu Wagen? Über den VW-Hotspot (Handy-Internet) oder wie würde das ablaufen?
Zitat:
@DaUlmer schrieb am 30. März 2017 um 17:45:25 Uhr:
@simmu Und hast du schon jemand gefunden? Vielleicht möchtest du ja verraten wo du warst 😁...
Ich hatte hier oben am Federsee jemanden gefunden, der isch aber mit Touran wenig auskannte. Ich bin da ein wenig gezeichnet durch meine Autogas-Zeit, in der ich "...oh, das ist interessant, aber irgenwie bekommen wir das schon hin..." zu oft gehört hatte.
Vllt sollten wir mal mika85 besuchen fahren.
G
simmu