Suche jemanden der sich gut mit Auslesen auskennt.

BMW

Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem E81 Probleme beim Auslesen.
Habe I.N.P....... und kann meine Anderen Autos, also E61 und E53 ohne Probleme auslesen und Codieren.
Nur beim 1er sagt er keine Verbindung zum Fzg. Hat der irgendeine andere Diagnose software?
Grüße

21 Antworten

Ich kann mir das gerne mit Team anschauen

Wollte ich auch vorschlagen - dachte mir dann aber das er erstmal die Punkte oben checkt

Hallo Gemeinde und helfende. Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen außer Rei....Gol... zu instalieren.
3x Hausaufgaben am Wochende= gaaanz wenig Zeit für meine Kübel.
Ne Frage, was muss ich unter Team verstehen? Und wenn jemand so nett sein könnte und mir noch bei Seite stehen mag, kann mir gerne per PN seine Nummer schicken und wir können dann Video Whatsapp machen.
Grüße

Mit Team ist TeamViewer gemeint das ist ein Program mit dem jemand anderes auf deinen PC zugreifen kann

Ähnliche Themen

Zitat:

@X5Wolle schrieb am 24. Mai 2020 um 20:45:07 Uhr:

Hallo Gemeinde und helfende. Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen außer Rei....Gol... zu instalieren.
3x Hausaufgaben am Wochende= gaaanz wenig Zeit für meine Kübel.
Ne Frage, was muss ich unter Team verstehen? Und wenn jemand so nett sein könnte und mir noch bei Seite stehen mag, kann mir gerne per PN seine Nummer schicken und wir können dann Video Whatsapp machen.
Grüße

Damit kann man auf deinem Laptop zugreifen um das ganze anzuschauen.
Wenn alles angeschlossen ist kann man auch Diagnose durchführen.

Morgen, ich habe mich nicht gemeldet, da ich mit Mycor in Kontakt stehe. Was die meinen. Wenn ich nicht weiter komme, würde ich mich nochmal melden.
Danke der Angebotenen Hilfe.
Grüße

Hallo Gemeinde, es ist geschafft. Ein Lob an Mycor-Media.
Ich habe mit einem Mitarbeiter am SONNTAG?? alles über Team probiert und kontrolliert. Nix hat geholfen, er bot mir an, das Interface einzuschicken da evtl. ein Chip oder so nicht richtig arbeitet. Gesagt, getan und keine 5 Tage ist Ersatz da in Neu. Eingesteckt und mit Freude loscodiert.
Also danke an euch nochmal die helfen wollten.
Grüße

Deine Antwort