Suche Foto von 1er-Front in schwarz mit Xenon!
Hy,
kann mir vielleicht einer mal ein Foto von 1er-Front mit Xenonscheinwerfern zeigen? Habe die Xenonscheinwerfer nur bei silbernen und grauen 1ern gesehen! Bei einer Autofahrt hatte ich mal einen 1er in schwarz mit Xenon erwischt, aber nur ganz kurz > Kann es sein das bei schwarz die normalen Scheinwerfer besser aussehen? Ich hoffe es hat jemand von euch mal ein schönes Foto mit der kompletten er Front!
Danke
Speedy
20 Antworten
Schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../s3000004.jpg?s&%3Bpostid=3416868
Das ist Driver24 sein 1er.
Alette
Zitat:
Original geschrieben von Duke999
Schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../s3000004.jpg?s&%3Bpostid=3416868
Das ist Driver24 sein 1er.
Alette
Danke, aber man sieht die Scheinwerfer durch die starke Sonnenblendung sehr schlecht!
Gruß
Speedy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Du stellst aber Ansprüche. 😉
Gruß
Markus
Besten Dank!
Gruß
Speedy
Zitat:
Gruß
Markus
der sieht ja MEGA-geil aus !!!
sollte ich jemals einen 1er kaufen, dann würde er so aussehen!
Zitat:
Gruß
Markus
Der sieht aber wirklich heftig aus irgendwie anders vielleicht weil er so schön sauber ist und glänzt. Liegt find ich aber auch am Xenon.
Zitat:
Original geschrieben von cb4
Der sieht aber wirklich heftig aus irgendwie anders vielleicht weil er so schön sauber ist und glänzt. Liegt find ich aber auch am Xenon.
Schwarz mit hellem Interieur (hier denke ich beige) wirkt immer edel und ist ein Hingucker. Das hab ich in meinem Cabrio auch und die Leute drehen sich nach dem Auto um (vorausgesetzt er ist sauber).
wollt ihr mich verar...
ich mein die rippen und nicht die aussenringe
es sieht beim ersten bild im gegensatz zum zweiten so aus als hätte er innen chrom kann auch von der sonne kommen
ach ich weis wie meiner von vorn aussieht
Zitat:
Original geschrieben von tony42105
wollt ihr mich verar...
ich mein die rippen und nicht die aussenringe
Wollen wir. 😉
Die Rippen sind schwarz.
Gruß
Markus