Suche jemanden der Fakes erstellen kann!

Audi A3

Hallo!

Ich brauche jemanden der gute Fakes erstellen kann! Habe schon im 80,90,100,200,V8 Forum angefragt, wurde aber mit den besten Empfehlungen an euch verwiesen, da sich hier einige rumtreiben sollen die das angeblich sehr gut können und deshalb bitte ich um hilfe!
Möchte meinem Audi Coupe Bj.93 einen neuen Lack gönnen,bin mir jedoch nciht sicher welche Farbe drauf soll! Hab aber schon meine 3Favoriten,falls es hier nicht och Ideen bzw anregungen geben sollte.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein Fake erstellen könntet! Ich stell schonmal die Farben rein die mir so bis jetzt am besten gefallen.

MFG Sebi

36 Antworten

..dann haben wir noch diese!

...die kommt auch noch in Frage.

Du musst dein Coupe aber noch hochladen 😉!

einfach das hier nehmen, hoffe der Besitzer nimmt es mir nicht krum.

Ähnliche Themen

Habe leider bei den ersten beiden vergessen den Kühler freizustellen.

Variante 1

Variante 2

Und Variante 3

Also, das lili fällt für mich raus, aber die Entscheidung zwischen dem Rot und dem Gelb ist schon ganz schön schwer 😉

Sind natürlich nicht naturgetreu die Farben.
Soll ja auch nur ein Anhaltspunkt sein.

Mir gefällt das Rot eigentlich am besten.

Gruß

@Klaschi

Könntest du mir das Rot und das Gelb auch mal an meinen machen? Wäre echt nett 🙂

http://john1986.audi.yi.org/index.php?album=johnaudi%2F&pic=2.jpg

Danke....

John

@Klaschi
mit welchem System hast du des gemacht???
Photoshop??

MfG

@ John

Sorry Dein Link geht net!

@ D~mode

Ja genau mit PS.

Gruß

Ich lads mal so hoch!

Gruß
John

COOL!
Also ich danke dir Klaschi ist echt gut geworden und ich denke ich werde mich auch zwischen Rot oder Gelb/Gold entscheiden.
Falls mir noch Farben einfallen sollten kann ich mich dann wieder an dich wenden?

MFG Sebi

Deine Antwort