Suche Innenausstattung, ne ganz bestimmte ;) Vw T3
Vor nicht allzulanger Zeit habe ich meinen Bus mit 2 Pilotensitzen ausgestattet, und zwar welcher mit einem beigen Karomuster. Die sind original VW und soweit ich weis, gibt es die auch in grau und in braun, auch jeweils in Karomuster. Es nicht die Veloursitze!
Da mein Bus hinten selbstausgebaut ist, habe ich nur 2 zugelassene Sitzplätze.;(, das will ich ändern.
Ich suche jetzt also die komplette Innenausstattung in beige, sprich die Klappbank, die Pappen ringsrum, also auch die mit dem Klapptisch, den Rüchwärtssitz?, die Bodenplatte, etc.
Also alles was dazugehört, bis auf die 2 Fahrersitze, die hab ich ja.
Einmal gabs das komplette System schon inne Bucht, war aber in München zum selbstabholen, war mir zu weit aus Rostock.
Hat jemand was, weiß jemand was, kann jemand helfen?
32 Antworten
Hai,
also wenn du immernoch ne Innenausstattung suchst, und ein wenig flexibel bist, dann hätte ich eine komplette aus einen T3.
Es ist die Einrichtung eines Mosaik Joker. Relativ selten. Ist überwiegend in grün gehalten mit Karos.
Wie gesagt ist komplett, nur kein B2B Sitz, dafür aber die Staukiste für PortaPotti.
Komplett heißt:
Klappbank
Seitenschrank hinten
Seitenschrank mitte
Küchenblock mit Gasherd, Elektrolux Kühlschrank und Spühle
Dachschrank
Hocker für Toilette
Alle Polster mit o.g. Bezug
Matratze für Klappdach
Was den Bezug angeht, gibt es einen Hersteller, der auf Anfrage in genau diesem Stoff, passgenau Bezüge näht für deine Vordersitze, und schwupp haste eine originalausstattung!
Standort ist allerdings Dortmund. Aber bei der Menge an Treffen in nächster Zeit, lässt sich bestimmt ein Transport organisieren.
Für Bilder kannste mir mailen unter: dortmund@hai-life.de
LG
Frank
Nö lass mal mit neu beziehen und so hab ich kein Bock.
Ich such wie gesagt genau die, die ich such.
Trotzdem danke.
Ähnliche Themen
Also, ja, ich suche immer noch eine KOMPLETTE INNENAUSSTATTUNG MULTIVAN IN BEIGE,
Pilotensitze hab ich schon, würd sie trotzdem auch mit dazu nehmen, wenn es sein muß!
habe heute zu dem Thema mal mit Bernd Jäger telefoniert, weil der in seinem Shop ne komplette Ausstattung hat. Leider hat er die beiden Vordersitze bereits verkauft, und die Schlafbank ist reserviert. Daher für mich uninteressant.
Sollte die Schlafbank nicht abgeholt werden, könnte das ja wie maßgeschneidert für Dich sein. Preis habe ich nicht mehr erfragt, er meinte ich soll in drei Wochen noch einmal anrufen. Da das nicht für mich ist, sondern für den Bus meiner Eltern (die widerum eine komplette Ausstattung haben möchten) wird das wohl nichts für uns sein. Vielleicht für Dich?
Nach einem Jahr suche ich immer noch 🙂
Eine komplette Multivanausstattung in beige.
Also nich braun nich grau, sondern beige.
Vordersitze hab ich aber schon.
Wat soll mir das denn sagen 😕
Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Hmpf. 😠http://www.motor-talk.de/.../vw-t3-markt-teile-boerse-t3837086.html
4...3...2...1
Hallo so eine hier??
habe eine andere in aussiecht , dan ist die frei mit allem ,
komplette verkleidung,
BB Sitz
alle Türverkleidung,
Boden hinten,
klappbank,
Matratze,
teppich vorne
und beide vorder sitze
MFG
Zitat:
Original geschrieben von masartus
Wat soll mir das denn sagen 😕
Angebote und Gesuche von Teilen sind im Forum vom Betreiber nicht erwünscht. Meist wird das von den Moderatoren in den Marktplatz verschoben. Wir verteidigen dieses Forum mit Klauen und Zähnen gegen die Moderation, weil eine Teilesuche bei einem Bulli oft recht komplex sein kann. Bulliflar hat dazu extra einen Teilesuchblog eingerichtet. Ich habe in den FAQ oben extra einen Hinweis über sinnvolle Formulierungen zur Teilesuche platziert.
Dann kommst Du mit dem gefühlt dreißigsten
pushDeines Suchthreads. Den kann ich noch ein paar Stunden stehen lassen und dann geht er auf Nimmerwiedersehen in den Marktplatz. Wenn ihn keiner der Mods vorher entdeckt.
Deshalb habe ich ihn in Flars Teileblog gespiegelt 😉 Da bleibt er für alle sichtbar. Oder Du formulierst Deine Anfrage unauffällig neu 😉
Die Regeln habe ich mir nicht ausgedacht. Ich denke, dass zu viele Teilehändler das Forum missbraucht haben.
Grüße, Ulfert