Suche Info Eibach Distanzscheiben 30 mm
Hallo,
Ich hab hinten in Sommer die H&R Spürverbreitung (40mm) drauf, weil ich nach der winter die H&R federn auch drin bekomme, wolte ich auch mahl die Distanzscheiben für vorne in 30mm kaufen.
Abher die gibt es ja nicht gar nicht von H&R 😕 weil Eibach die wohl liefern kan, hatte ich eine frage:
Hat einen von euch diese drauf, wie seht es aus mit die Passung und Qualität von die Teile, braucht man auch ein Zentrierungs-ring oder past das genau?
Grüße, Joche (Niederlande)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Corsadiesel
Schon allein der Anschein einer Tieferlegung oder Niederquerschnittreifen wäre für mich eine Preissenkung im Rahmen der Rückrüstung. Ganz abgesehen davon, in der Vorstellung, wie der Vorbesitzer mit den Wagen umgegangen ist (Proll), würde mich abschrecken.
Ja was bist du denn für einer . . . 😕
"Scherzmodus on"
Vorsicht Leute, kauft nur keine Insignias, denn die haben sehr oft 35er Niederquerschnittreifen drauf und so etwas fahren nur spinnerte Raser. 🙄🙄🙄
"Scherzmodus off"
15 Antworten
Alle Arten von Stahlfelgen sind bei Distanzscheiben tabu - steht bei mir auch extra in gelb auf den Platten drauf (irgendwas mit Lebensgefahr).
Also entweder im Winter die Spurplatten entfernen, oder Alufelgen kaufen. 😉
Das was von dem Gewinde abgeflext wird, stört nachher nicht. Da setzt die Mutter eh nicht an; ist nur eine "Einfädelhilfe" und wird nicht gebraucht.