ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Suche Ideen

Suche Ideen

Themenstarteram 11. August 2005 um 8:18

'96 Ford Fiesta JBS GT Giha 1.25l Zetec S

 

So Jetzt mal ne Ideensammlung bitte.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ideen geben was ich

an meinem Wagen noch alles machen kann.

Möchte viel mit Lichteffekten machen aber auch anderes.

Bis jetzt hab ich eine rote Fußraumbeleuchtung, silber Lackiertes Interieur, kompletter Innenraum in Beige, rotes Standlicht, Nebelscheinwerfer, RS-Spoiler. Die Wagenfarbe ist Panther-Black-Metallic(Perleffekt).

Was wäre noch ne Sache die an meinem Ford nicht fehlen sollte?

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 11. August 2005 um 9:01

Ich weiß das das illegal ist und da ich noch in der Probezeit bin hätt ich dann auch einen Monat Fahrverbot und müsste ne Nachprüfung machen aber mit Abblendlicht sieht man es eh nicht während der fahrt.

Danke für den Link.

Vor 4 Monaten war ich an der Tanke zum tanken: Neben mir stand ein getunter Renault mit rotem Standlicht. Die Polizei fuhr vorbei, drehte und hat dem Typen sein Auto an Ort und Stelle stillgelegt. Da half auch kein flehen und auch nicht das direktes wechseln des Standlichtes auf normale Birnen. Seine Freundin musste dann weiterfahren.

Auch bei stinknormalen Verkehrskontrollen, sind deine Freunde und Helfer sehr gerne dazu bereit, sich dein Auto mal genauer anzuschauen, bei der Konstellation männlicher Jugendlicher und breiten Reifen am Auto wissen die sehr genau, wonach die gucken müssen.

Aber, deine Entscheidung! Ich würde meinen Führerschein wegen 2 Euro rote Birnchen nicht abgeben wollen.

Themenstarteram 11. August 2005 um 9:22

Ja da spart man mal geld. hab ca. 350 euro spritkosten im monat. mit der bahn nur ca. 40 euro. außerdem ist mein auto von außen eher unauffällig bis auf das standlicht und den RS-Spoiler der aber fast genauso aussieht wieder standartspoiler.

Naja und da ich eher einen weniger auffälligen fahrstil habe da sich das mit 80ps(leistungschip) im fiesta eh nicht lohnt hoffe ich halt mal das ich nicht angehalten werde.

Ähmm die Nachschulung ist nicht umsonst und die Mängelkarte auch nicht;) Und an meinem Auto ist von außen garnix gemacht und ich wurde trotzdem schon mehrmals angehalten. Naja, viel Glück!

PS: Den Chip hast du hoffentlich eingetragen, genauso wie deine Verspoilerung.

Themenstarteram 11. August 2005 um 9:37

Der Chip ist nen Original vom '01 Ford Fiesta RS 1,6l 116ps.

Der ist angepasst auf meinen Motor und bei Ford eingebaut und von denen auch eingetragen lassen worden. Hat mich 800€ gekostet. In verbindung mit der Leistungsstufe 2 von Wolf würde mein Motor über 200ps Leisten.

Der Spoiler ist auch eingetragen also da gibts schon mal keine mängel dran.

Die Nachschulung kostet ca. 220€ und die Mängelkarte kostet bei einer beanstandung 50€ und bei zweien wenn se meine fußraumbeleuchtung finden 70€.

200 PS aus einem 1.25 Zetec? Lol, genau... Und du gibst 800 Euro für 5 PS aus?

Pubertät

 

Zitat:

Original geschrieben von Lightmaster

in der Probezeit

Das sagt doch alles (auch zu den anderen Threads).

Aber, naja, manchen kann man eben nicht helfen :rolleyes: ...

Themenstarteram 11. August 2005 um 9:52

ist doch nur auf meinen motor angepasst. wenn ich die 200ps haben will muss ich erst die leistungstufe 2 einbauen. die bringt alleine 140ps. wenn ich dann den chip darauf einstellen lasse hab ich über 200ps. also kommt man um den teuren chip nicht herum.

Phantasie hat er ja

 

Puh, was bin ich froh, wenn nächste Woche die Schulferien wieder zu Ende sind...

Themenstarteram 11. August 2005 um 10:00

wat schreibst du da fürn mist?

Themenstarteram 11. August 2005 um 10:07

Also suche immernoch Ideen für meinen Fiesta.

Bitte schreibt mir eure Einfälle!!!

Es gibt keinen 01er Fiesta RS! Und wenn der 1.6er 103 PS hat, wie soll dann der 1.25er 200 PS haben? Selbst mit einem Turbo wirst du nichtmal annähernd in diese Regionen kommen. Mit der Leistungsstufe 3 von Suhe kommt der 1.7er Puma-Motor nicht auf 200 PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen