Forum500
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Suche Ideen für hübsche Accessoires und Stylingtipps :) (Für das Auto)

Suche Ideen für hübsche Accessoires und Stylingtipps :) (Für das Auto)

Fiat
Themenstarteram 4. Dezember 2017 um 11:15

Hallo in die Runde,

meine Frau hat sich einen Wunsch erfüllt und sich einen 500c in weiß mit schwarzem Faltdach gekauft. Da sie ein Faible für Deko Schnick Schnack hat :) wollte ich mal fragen was ich ihr da noch dazu kaufen kann. Gibt es z.B. extra Blumenvasen, tolle Bezüge, Fußmatten oder ähnliches mit dem sich das Auto Prinzessin like etwas aufstylen lässt? Blumen vasen konnte ich schon googlen, die gibt es wohl nur mit Saugnapf. Hält sowas??.

Ich bin euch für viele Ideen und Anregungen dankbar!

Gruß Marc

Ähnliche Themen
39 Antworten

..gibts einiges ;)

Wie wärs z.b. mit Überzüge für die Kopfstützen ?

z.b. https://www.italo-welt.de/...-BLACK-Kopfstuetzbezuege-SMILEY-weiss?...

und, und, und..

gibt ja echt einiges ..

Ich habe meiner ein paar Schlüsselcover gekauft, in passender Farbe (Lattamenta grün) ;)

Themenstarteram 4. Dezember 2017 um 14:02

Hallo Guzzi97,

das ist doch schon mal eine schöne Idee. Lieben Dank dafür

Marc

Fußmatten, Schlüsselcover in Wagenfarbe und eine Fußstütze hat unser bekommen

20170517-210346

Den "i love 500" Sicker über die 3. Bermsleuchte nicht vergessen

https://www.italo-welt.de/Fiat-500-Make-up-Beutel-BARBIE-Origianlzubehoer-MOPAR?refnos=productcategory-nosto-2 :D

@Guzzi97 Wo gab es denn das Schlüssel Cover in Lattementa? So eins hätte ich auch gerne. Habe ich aber bisher nirgends gefunden :-(

Mittelarmlehnen.... ;-)

Img-20170730-130303549-hdr
Themenstarteram 5. Dezember 2017 um 10:05

Vielen Dank für eure Ideen, Schlüsselcover sieht auch gut aus. Das mit dem Schminktäschchen lass ich lieber. Madame hat bereits ein Prinzessinnenzimmer mit Schminkkommode das aus allen Nähten platzt :) Und in den 500ér passt ja auch nicht wirklich viel.

Zitat:

@Lattementa schrieb am 4. Dezember 2017 um 19:57:58 Uhr:

@Guzzi97 Wo gab es denn das Schlüssel Cover in Lattementa? So eins hätte ich auch gerne. Habe ich aber bisher nirgends gefunden :-(

...dieser hier kommt "Lattamenta" schon sehr, sehr nah ;)

http://www.ebay.de/.../291293586324?...

Grüße

Zitat:

@Guzzi97 schrieb am 5. Dezember 2017 um 13:24:17 Uhr:

Zitat:

@Lattementa schrieb am 4. Dezember 2017 um 19:57:58 Uhr:

@Guzzi97 Wo gab es denn das Schlüssel Cover in Lattementa? So eins hätte ich auch gerne. Habe ich aber bisher nirgends gefunden :-(

...dieser hier kommt "Lattamenta" schon sehr, sehr nah ;)

http://www.ebay.de/.../291293586324?...

Grüße

Brille? Fielmann :D

Zitat:

@Puntomaniac schrieb am 5. Dezember 2017 um 13:45:49 Uhr:

Zitat:

@Guzzi97 schrieb am 5. Dezember 2017 um 13:24:17 Uhr:

 

...dieser hier kommt "Lattamenta" schon sehr, sehr nah ;)

http://www.ebay.de/.../291293586324?...

Grüße

Brille? Fielmann :D

nee, isse mir zu Teuer :D :D

..ehrlich, ist gar nicht so Leuchtend grün wie aufm Foto..

Ist recht hell und kommt Lattamente echt sehr nahe.. ;)

Ach ja, Qualitativ echt o.k. gefühlt nicht viel schlechter als das Original..

Grüße

Hm, sieht auf dem Bild ja total Giftgrün aus. Ich hätte schon gerne die Originalfarbe. Aber die scheint es gar nicht zu geben. Der Preis wäre sekundär. Vielleicht kann man irgendwo einen anfertigen lassen?

Mach doch wie ich es auch gemacht habe. Ich habe das Cover in volare blue lackiert.

Und wo hast du die Farbe her? Direkt von Fiat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Suche Ideen für hübsche Accessoires und Stylingtipps :) (Für das Auto)