Suche Ideen für hübsche Accessoires und Stylingtipps :) (Für das Auto)
Hallo in die Runde,
meine Frau hat sich einen Wunsch erfüllt und sich einen 500c in weiß mit schwarzem Faltdach gekauft. Da sie ein Faible für Deko Schnick Schnack hat 🙂 wollte ich mal fragen was ich ihr da noch dazu kaufen kann. Gibt es z.B. extra Blumenvasen, tolle Bezüge, Fußmatten oder ähnliches mit dem sich das Auto Prinzessin like etwas aufstylen lässt? Blumen vasen konnte ich schon googlen, die gibt es wohl nur mit Saugnapf. Hält sowas??.
Ich bin euch für viele Ideen und Anregungen dankbar!
Gruß Marc
39 Antworten
Im großen Internetauktionshaus bestellt und mit 2K-Klarlack überzogen.
2K-ist wichtig, da dieser deutlich robuster ist.
Zitat:
@MadX schrieb am 5. Dezember 2017 um 15:37:38 Uhr:
Mach doch wie ich es auch gemacht habe. Ich habe das Cover in volare blue lackiert.
Hmm,
interessante Lösung..
Btw. die Farbe bekommste in "jedem" Internet Lackshop 😉
Musst nur die Farbcode angeben ( 166/B )
Das immer Geschmackssache ! Eine Vase käme mir nicht ins Auto. Allerdings stehe ich auch auf das gewisse etwas. Ich habe einen roten Fiat 500 Lounge. Habe Spiegelkappen in Chrom ( gibt es in vielen Farben) nach gerüstet.
Weiterhin: Einstiegsleisten, Kennzeichenumrandung und Motorhaubenzierleiste in Chrom. Gestern habe ich noch eine selbst ausgedachte Beschriftung in Chrom anbringen lassen. ( Auto habe ich seit 2,5 Wochen)
An der Kopfstütze habe ich noch einen Kleiderhaken.
Ich habe passend ein rotes Schlüsselcover. ... gibt es auch mit Swarowskisteinen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Guzzi97 schrieb am 5. Dezember 2017 um 16:39:47 Uhr:
...
Btw. die Farbe bekommste in "jedem" Internet Lackshop 😉
Musst nur die Farbcode angeben ( 166/B )
Genauso habe ich es auch gemacht. 😉 Nur mit anderem Lackcode. 🙂
Lieben Dank für die vielen tollen Ideen! Leider hat sich unser "Autozuwachs" nach kurzen 6 Tagen in unserem Besitz auch schon wieder verabschiedet🙁 Gestern Mittag hat ein Opi mit seinem Auto wohl Bremse und Gas verwechselt, hat 3 Auto´s leicht tuschiert und 4 weitere seitlich zusammengeschoben. Unser 500ér wurde dabei wahrscheinlich so stark beschädigt, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden sein wird. Und ich fürchte bis die Versicherung den Schaden reguliert, wird es ein bisschen dauern. Und danach geht entweder die Suche nach einem passenden Gebrauchten oder die Warterei auf einen neuen los... Auf alle Fälle sind unsere Deko Aktionen erstmal hinten angestellt
..ach je,
tolle Wurst...
Hauptsache Euch ist nix passiert...na dann, vlt. sieht mnann sich dann im neuen
Jahr wieder 😉
😰 Holla die Waldfee.
Mit was für nem Auto hat Opi das denn hinbekommen? Hummer?
Bleibt zu hoffen, dass die Versicherung das sauber regelt und Ihr Euch einen adäquaten Ersatz besorgen könnt. Und eigentlich kann man wirklich nur hoffen, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden wird. So was will man doch nicht repariert haben.
Das wird ein Totalschaden sein. Die rechte Seite ist ja wohl auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Wichtig ist den Gutachter selber auswählen und nicht von der gegnerischen Versicherung stellen lassen. Wie alt ist der Fiat und wieviel Kilometer hat er runter?
Opi hatte einen Skoda RS230 und ca. 15 Meter Anlauf. Da kann man schon ein bisschen Unheil mit stiften. Ein unabhängiger Gutachter ist schon beauftragt. Der Kleine wurde in 5/15 zugelassen und hatte 18 tkm
Wenn Sie auf Prinzessinnen Sachen steht kannst du ja sowas, wie pinke Plüsch-Überzüge, oder pinke Kennzeichenhalter, ein Krönchen-Schlüsselanhänger, usw versuchen. 😁