Suche Hilfe von Fachleuten

Volvo

hy leute,

ich bin 16 und habe bei Volvo ein einstellungstest und darum wollte ich hier mal fragen ob mit jemand tips oder beispiele geben.

Bitte helft mir ist mir sehr wichtig.

Danke im vorraus

Gruß Markus :-)

24 Antworten

mach nen sicheren Eindruck und denk daran, dass du etwas weißt, und das an den Mann Bringen willst, also nicht rumdrucksen oder schüchtern oder verlegen sein. Zu viel Selbstvertrauen kann aber auch den Eidruck vermitteln, dass du versuchst zu überspielen, dass du nichts weißt.

was ich auch mal gelesen habe, nicht STÄNDIG auf die augen / ins gesicht schauen, sonst denkt der andere du willst ihn hypnotisieren *gg* einfach mal so kurz auf den schreibtisch, oder ins zimmer, und dann wieder zurück

guckst Du hier

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von midue

was ich auch mal gelesen habe, nicht STÄNDIG auf die augen / ins gesicht schauen,

bei Personalchefinnen auch mal in den Ausschnitt?? 😛 😁 😉

warum meldet ER sich denn nicht? edit: jetzt weiß ichs, er wolle ja Hilfe von "Fachleuten" 😰 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

bei Personalchefinnen auch mal in den Ausschnitt?? :-p :-D ;-)

warum meldet ER sich denn nicht? edit: jetzt weiß ichs, er wolle ja Hilfe von "Fachleuten" 😰 😉

Wenn der Weg das Ziel ist, ist er bei uns richtig aufgehoben. 😁 😁

Gruß
Torsten

Also erstmal danke für eure Hilfe. Ich habe mein Einstllungstest am 20.06.2006.

mfg
Markus :-)

auch etwas auf die kleidung achten. cordhose, wenn geht eine vom vater, ist immer ein gutes aushängeschild 🙂

hoast
immer ohne krawatte, das letzte mal zur konfiguration

Hmm... Lieber was, was ordentlich ist, in dem man sich aber wohl fühlt.

Meint TobiV70, der sich immer herrlich über Mädels in ultrakurzen Röcken amüsieren kann, die dauert dran rumzupfen, weil er ihnen zu hoch zu sitzen scheint...

Zitat:

Original geschrieben von der hoast

cordhose... ist immer ein gutes aushängeschild 🙂

erst recht bei VOLVO !!! 😁 😁 😁

Also das, mit Zwischen-die-Augen schauen, kenne ich auch - ich glaube beim Schießen sollte man diese Stelle versuchen zu erwischen ;-) Alles andere ist eh Blödsinn.

Ich meine, wenn Du versuchst Dich zu verstellen machst Du bei einem Profi (Du kannst ja mal eine PC an Chris_S60 schicken - den Saarländer ;-) sofort einen bleibenden Eindruck. Leider nicht in Deinem Sinne.

Veröffentliche mal Deinen Lebenslauf, Praktika, Gehaltsvorstellungen, Karrierewünsche, letzte Zeugnisse und stelle eine eingescannte Handschriftprobe hier in den MT.

Rechtsschreibung ist eher unwichtig (es sei denn, Du bist auffälliger "Falschschreiber". Heute kann im normalen Büroalltag eh keiner mehr "richtig" schreiben (Geschäftskorrespondenz ist schon manchmal eine Lachnummer). Neue und alte RS wird bunt gemischt, Kommas gefühlt, die Fälle schwimmen einem eh weg (Genitiv ins Wasser, weil es DATIV ist) und so weiter ;_)

Auf jeden Fall schreib nach dem Termin mal, was draus geworden ist.

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (sucht eine(n) guten FachinformatikerIn zur Teil-/Vollzeiteinstellung im Raum Fulda ;-)

Deine Antwort