ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. auf der suche nach dem gummi-elch

auf der suche nach dem gummi-elch

Themenstarteram 13. März 2004 um 11:17

wir sollten uns - in alter tradition - an dieser stelle einmal ausfuehrlich mit der spezies der gummi-elche befassen. da mir selbst bisher noch keiner begegnet ist, habe ich mal meine lieblingssuchmaschine bemueht und dabei dies hier er"google"t. wie gesagt: ich habe noch keinen einzigen gesehen, kann mir aber nur ganz schwer vorstellen, dass obige sich in irgendwelchen radkaesten beim volvo einnisten. von daher ...

also: lasst es uns angehen wie alle anderen naturforscher. ich denke da besonders an den yeti. wenn ihr einen gummi-elch beobachtet: zueckt die kamera! notiert alles wissenswerte! lasst es uns hier zusammentragen.

ansonsten habe ich uebrigens FAST ALLES finden koennen, wo man einen elch draufdrucken oder reinschnitzen kann. sogar krawatten!!! traegt einer von euch sowas? (bitte nur mit beweis-foto) trinkt einer von euch bluna?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Oh Mann! Da trittst Du aber jetzt was los. Wenn da mal nicht erst 'ne SOKO gebildet werden muß, mit Martin XC70D5 als Hauptkommissar Schickl. Womöglich gilt es im Vorfeld erst noch Urheberrechte zu klären ...

... und das am Wochenende, wo wir uns doch alle erholen müssen ...

Re: auf der suche nach dem gummi-elch

 

Zitat:

Original geschrieben von murcs

wir sollten uns - in alter tradition - an dieser stelle einmal ausfuehrlich mit der spezies der gummi-elche befassen. da mir selbst bisher noch keiner begegnet ist, habe ich mal meine lieblingssuchmaschine bemueht und dabei dies hier er"google"t.

hallo zusammen,

gute idee von murcs, der sache mal genauer auf den grund zu gehen. werde mich dann auch mal auf die lauer legen...

hoffentlich erwartet keiner, dass der von murcs entdeckte ge in alter sök-manier auch noch auf dem amaturembrett oder dem navi platz finden soll....

das dürfte den einen oder anderen in echte erklärungsnot bringen... :-)

freundiche grüsse

carsten

Wer das wohl wieder losgetreten hat?

Ratet mal was herauskommt, wenn Ihr bei Yahoo USA Rubberelk eingebt?

 

Gruß

Martin

Der weiss, dass es sie gibt, nur fehlt ihm der Beweis :(

beweis?

 

es gibt sie doch!!!

gefunden bei:

http://www.mixbox.ch/Angebote/allerlei_neues.htm

 

freundliche grüsse

carsten

...wenn es den Gummielch nur als Elchweibchen gibt hätte ich wohl eine Erklärung......uups ooohh jetzt werd ich wohl rot....

parkbank

Wer unter Euch lebt noch, welcher sich die bmp-Datei herunter geladen hat? Ich werde einen Teufel tun und die Gummielche auf meinem Rechner wüten lassen. Genügt schliesslich, wenn so ein dickes Ding den Regensensor blockiert!

Gruss

PS.: Wer nicht mehr lebt, hebt bitte die Hand.

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Wer unter Euch lebt noch, welcher sich die bmp-Datei herunter geladen hat? Ich werde einen Teufel tun und die Gummielche auf meinem Rechner wüten lassen. Genügt schliesslich, wenn so ein dickes Ding den Regensensor blockiert!

Gruss

PS.: Wer nicht mehr lebt, hebt bitte die Hand.

soso,

und wie steht es mit dem ge im anhang siehe unten ???

den sieht mein rechner mehrfach am tag und lebt immer noch- man beachte die gummielchbeine!!!

wenn das mal nicht der "wahre ge" ist.... {schauder}

gruss casu

am 14. März 2004 um 7:47

Das war gemein, casu! Ich habe mit den Gummielchen nix zu tun, ich bin ein richtiger Elch. Kannste glauben. Aber Dein Bild kommt der Sache schon näher....buah....fröstel.....zitter....

Gruss

Re: beweis?

 

Zitat:

Original geschrieben von casu

es gibt sie doch!!!

gefunden bei:

http://www.mixbox.ch/Angebote/allerlei_neues.htm

 

freundliche grüsse

carsten

Das ist die grösste Geschmacklosigkeit aller Zeiten :mad:

Wer wagt es, den unter Artenschutz stehenden, ziemlich seltenen (1% Marktanteil in .de) GE zu Köpfen, und dann noch an seiner Anhängerkupplung als Trophäe zu tragen???

Das erinnert an die Bilder aus dem Vietkong!!! Wie schon gesagt, an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.

Ich werde sofort eine Email an den WWF, die UNO, den BUND und Greenpeace schicken.

Sowas gehört einfach unterbunden und hart bestraft!!!

 

Gruß

Martin

Vor Entrüstung, Traurigkeit und Wut kaum noch zu halten...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese kleinen ge so gefährlich sind. Mit meinem habe ich eher Mitleid. Der haust nämlich nicht auf dem Regensensor, sondern ganz unbequem zwischen Dachhimmel und Dach. Wenn es draußen kalt ist, zittert er dermaßen, dass der ganze Dachhimmel klappert. Alle Versuche, ihn rauszulocken und ins Warme zu bringen, sind bislang gescheitert. Daher weiß ich auch nicht, wie er wirklich aussieht.

Gruß

Jörg

Der sieht aus wie casu! Glaub mir! Er ist einer von ihnen! Oder woher kommt sonst sein Schweigen? ;)

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Der sieht aus wie casu! Glaub mir! Er ist einer von ihnen! Oder woher kommt sonst sein Schweigen? ;)

Gruss

wenn ich einer(GE) wäre, würde ich es so machen wie Du:

- erst mal von mir selbst ablenken,

- dann den verdacht auf andere schieben. :-)))

gruß casu,

den es hier schon vor der entdeckung der ge gab...

am 16. März 2004 um 4:55

Hilfe! Da ist er wieder! Zitter.....

Und welche Taktik meinst Du? Wie jetzt? Man wird doch noch zum Friseur gehen dürfen. Das Geweih brauche ich heute auch dringend. :D

Gruss

am 16. März 2004 um 8:18

Sind ge´s Einzelgänger?

Nicht, dass ich morgen in´s Büro komme und es fällt mich eine Horde an!

Ich glaub´, die treffen sich manchmal an der Autobahnraststätte Ridener Wald...

Wahh grusel..

miketdi, der den ge wohl in der B-Säule der Beifahrertür hört

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. auf der suche nach dem gummi-elch