ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Suche Riesen-Plüsch-Elch

Suche Riesen-Plüsch-Elch

Themenstarteram 17. August 2004 um 21:10

Moin Moin,

ich suche ein Plüschelch, der so groß wie eine Person ist, damit ich ihn als Beifahrer nutzen kann.

Weiß jemand wo ich so was herbekomme?

Schonmal vielen Dank für eure Mühen

Mr.greenPullover

Ähnliche Themen
17 Antworten

Re: Suche Riesen-Plüsch-Elch

 

Zitat:

Original geschrieben von MrGreenPullover

....damit ich ihn als Beifahrer nutzen kann.

:D

guck mal, ob rechts frei ist!

Ich halt jetzt mal an, musst Du auch mal aufs Klo?

Ich halt jetzt hier mal an, trotz Halteverbot. Wenn eine Politesse kommt, dann sagst Du ihr, dass ich gleich zurück bin!

:D

Ciao,

Eric,

der nichts mit der Frage anfangen kann.... :(

Du kannst mal hier schauen. Dort gibt es einen der 150 cm groß ist.

Ich hab dort allerdings noch nichts gekauft und kann also dazu auch nichts sagen. Ich hab die Seite nur mal zufällig entdeckt.

habe neulich im schwedischen einrichtungshaus bei mir um die ecke in der kinderabteilung einen ziemlich grossen plueschelch entdeckt. da meine regierung den aber nicht auf dem schoss haben wollte und ansonsten in meinem v70 alle sitzplaetze (bis auf die rueckbank im kofferraum) besetzt waren, durfte ich den nicht mitnehmen. schau doch einfach mal im moebelgeschaeft deines vertrauens - das dir auch immer gleich die nettesten bastelanleitungen der neuzeit mit einpackt - vorbei. da findest du garantiert was passendes.

Zitat:

Original geschrieben von murcs

habe neulich im schwedischen einrichtungshaus bei mir um die ecke in der kinderabteilung einen ziemlich grossen plueschelch entdeckt. da meine regierung den aber nicht auf dem schoss haben wollte und ansonsten in meinem v70 alle sitzplaetze (bis auf die rueckbank im kofferraum) besetzt waren, durfte ich den nicht mitnehmen. schau doch einfach mal im moebelgeschaeft deines vertrauens - das dir auch immer gleich die nettesten bastelanleitungen der neuzeit mit einpackt - vorbei. da findest du garantiert was passendes.

IKEA?

:D

;)

:p

 

Gruß

Martin

Der die Dinge gern beim Namen nennt!

kluger junge. hiess - glaube ich - elkalv oder so.

Themenstarteram 19. August 2004 um 13:13

Danke für die Tips.

Gruß

Mr.greenPullover

Zitat:

Original geschrieben von murcs

kluger junge. hiess - glaube ich - elkalv oder so.

Soooo groß ist der aber nicht. Älgkalv findet bei mir auf dem mittleren Sitz hinten Platz, zur Größe vergleiche auch mein Avatar, dort ist Älgkalv auf der Motorhaube meines S60 zu sehen. Oder hat der etwa noch einen großen Bruder?

Gruß, Olli

Bei eben diesem schwedischen Möbelhaus habe ich auch schon einen großen Elch gesehen. Er hat sich mir aber nicht vorgestellt, daher weiss ich nicht wie er heisst :D

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Oder hat der etwa noch einen großen Bruder?

so wird's sein. ist eher was fuer die dreiachsigen volvo's =;^)

Zitat:

Original geschrieben von murcs

so wird's sein. ist eher was fuer die dreiachsigen volvo's =;^)

Oh, mit denen hat meiner ja nur den Wendekreis gemeinsam ;). Also, das mir keiner meinen Elch ärgert, sonst holt der seinen großen Bruder :)

Gruß, Olli

Was ein richtiger Elchtreiber ist, so füttert er seinen Nachwuchs mit Decken und Kissen. Also entscheide selbst, ob er mollig oder schlank sein soll. Er ist für 29,90 € bei den Bastler-Möbeln zu haben.

 

http://www.ikea.de/.../ProductDisplay?...

Re: Suche Riesen-Plüsch-Elch

 

Zitat:

Original geschrieben von MrGreenPullover

Moin Moin,

ich suche ein Plüschelch, der so groß wie eine Person ist, damit ich ihn als Beifahrer nutzen kann.

 

Mr.greenPullover

Was machst Du mit deinen Beifahrer(innen)???

Frag mal den Schwarzwaldelch,habe gehört der hat soetwas in der Art:D;)

Gruß Martin

Re: Re: Suche Riesen-Plüsch-Elch

 

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Frag mal den Schwarzwaldelch,habe gehört der hat soetwas in der Art

:D

:D :D

:D

 

Gruß

Martin

Thema Plüschelch:

Der nächste Karneval, Fasching kommt bestimmt!

Versuchs doch mal im Kostümverleih!

Gruß

funky moose

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Suche Riesen-Plüsch-Elch