Suche Hilfe bei einer Omega B Überführung .

Opel Omega B

Hallo,

hoffe mein Anliegen passt hier rein 😕 Bräuchte mal Hilfe !

Habe mir über eBäääh ne Oma ersteigert...Nen Caravan. Erster Linie der Hunde wegen, und der nächste Winter kommt auch.

Oma ist nicht Fahrbereit ( Benzinpumpe ) Nun wollt ich mal fragen, ob es einen LIEBEN MENSCHEN in meiner Umgebung ( Hannover ) gibt, der mir das Fahrzeug mit einem Trailer abholen und bringen könnte. Fahrzeug steht nähe Springe ( Region Hannover )

Natürlich nicht für Umsonst. Möchte die Oma in Ruhe bei mir reparieren. Würde mich über Hilfe freuen.

47 Antworten

Nochmal zur allgemeinen Klarstellung.

Nicht die Pume bestimmt den Druck sondern der Druckregler.😉🙂
Die Pumpen bringen alle je nach Typ und Qualität zwischen ca. 6-8 Bar.

Bei nur noch ca.4,5 Bar Pumpenmaximaldruck (mit zugequetschtem Rücklauf gemessen) gilt die normal schon als verschlissen.😉

Wer gebrauchte Pumpen verbaut und sein Fahrzeug damit in den Verkehr bringt, wird finanziell, im allgemeinen mit Pannen und doppelter Arbeit oft schon nach nach kurzer Zeit (und das zu Recht) bestraft.😁😛😉

Danke Kurt,

dann bin ich ja auf der sicheren Seite.

Zum Glück habe ich ja eine neue Pumpe verbaut, zwar nicht von Bosch, aber von VDO.

@ Vernel
Na siehste, haste alles "fast" ohne Hilfe geregelt gekriegt 😮
... ist halt ein Hilfe zur Selbsthilfe Forum 😁

Das ist echt super Klasse, das es Motortalk gibt und Menschen, welche sich Zeit nehmen anderen uneigennützig was zuverklickern D A N K E E U C H A L L E N H I E R F Ü R 😁😁😁

Det nächste Problem kommt ganz sicher von selbst !!!

Lg

Deine Antwort