ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche Heckdeckelbeschriftung für CLK 430

Suche Heckdeckelbeschriftung für CLK 430

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 27. Juli 2015 um 11:21

MB Center verlangt dafür 36,50€ netto. Kennt jemand eine günstigere Alternative? :/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hennaman schrieb am 28. Juli 2015 um 08:48:27 Uhr:

Es bringt aber wenig wenn Du andere User als "ohne Hirn" betitelst, keiner von uns kann in die Glaskugel schauen!:D

Und gerade wenn man eben keine Infos/keine Ahnung hat, dann sollte man doch nicht gleich so pampig sein, oder nicht? Ohne den TE zu kennen, braucht man ihm ja nicht gleich zu unterstellen, dass er sich die Heckdeckelbeschriftung nicht leisten kann oder eben nur auf dicke Hose machen möchte mit einem PS schwachen Auto.

Von daher kann ich den TE schon verstehen, dass er mit "ohne Hirn" auch mal zurückschießt :D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Wozu 430 auf einen 200er kleben?

Die 430 und 55 AMG Fahrer machen den Schriftzug lieber ab ;-)

Zitat:

@CLK230FAHRER schrieb am 27. Juli 2015 um 19:32:52 Uhr:

Wozu 430 auf einen 200er kleben?

Die 430 und 55 AMG Fahrer machen den Schriftzug lieber ab ;-)

Das war auch 2003 das erste was bei meinem 320 abkam...:D

Ich hab direkt Code 260 geordert...

Wieso ist den der 200er vom TE ein Hybrid?:confused:

am 27. Juli 2015 um 22:39

*lol* Da will man mit nem Aufkleber einen auf dicke Hose machen und kann sich nicht mal den Aufkleber leisten :D

Im Baumarkt gibt es ne Auto-Abteilung, da gibt es geeignete Aufkleber.... nur erkennt dann jeder Kenner, daß die nicht original vom Mercedes sind ;)

Also einen 430-Aufkleber auf einen 200er zu kleben ist einfach nur peinlich und das sagt der mit dem "Saufen-CLK"!!!

Themenstarteram 28. Juli 2015 um 8:31

Guten Morgen,

bin vor 5 Monaten auf 430 umgestiegen. Hier geht's bei Nicht um dicke Hose machen sondern ich finde der sieht mit Schriftzug halt schöner aus.

Aber danke für deine unqualifizierten Kommentare.

Image
Image

Und das sollen wir erraten?

In Deinem Profil steht noch immer der CLK 200 Hybrid als Aktuelles Fahrzeug!

Ausserdem steht Dein 430 Kopf:D

Themenstarteram 28. Juli 2015 um 8:38

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Forum hier und dachte erhalte eine normale Antwort auf eine normale Frage. Aber anscheinend zieht dieses wunderschöne Auto halt auch Menschen ohne Hirn an.

War bisher nur zu faul den Benutzernamen zu ändern. Falls das überhaupt geht.

Du brauchst den Benutzernamen nicht ändern,

es gibt hier User die haben zB Opel im Nickname, macht doch nichts.

Nur wenn Du im Profil ein Fahrzeug angibst ist es Hilfreich wenn es das Aktuelle Fahrzeug ist sonst kommt es zu Verwirrungen wie es ja jetzt geschehen ist!

Den Schriftzug bekommst Du unter anderem in der Bucht nur würde ich auch dort keine China Nachbau kaufen, das sieht man einfach aber es gibt dort genügend MB Autohäuser die ihre Artikel dort Billiger Verkaufen!

Es bringt aber wenig wenn Du andere User als "ohne Hirn" betitelst, keiner von uns kann in die Glaskugel schauen!:D

Nichts für Ungut und viel Spaß mit dem neuen

LG Hennaman

Es gibt auch jede Menge Gebrauchtteilehändler bei Ebay. Da kannst du unverbindlich anfragen (Mail oder Telefon), ob sie vllt. so einen gewünschten Schriftzug liegen haben. Wird sicher deutlich billiger als beim :) sein.

P.S. Name ändern geht nicht, sonst hätte ich mein 320er Cabrio als Titel.

Zitat:

@Hennaman schrieb am 28. Juli 2015 um 08:48:27 Uhr:

Und gerade wenn man eben keine Infos/keine Ahnung hat, dann sollte man doch nicht gleich so pampig sein, oder nicht? Ohne den TE zu kennen, braucht man ihm ja nicht gleich zu unterstellen, dass er sich die Heckdeckelbeschriftung nicht leisten kann oder eben nur auf dicke Hose machen möchte mit einem PS schwachen Auto.

Von daher kann ich den TE schon verstehen, dass er mit "ohne Hirn" auch mal zurückschießt :D

Wenn man den Titel dann noch richtig liest steht da ja auch "Für einen 430 CLK" und nicht für einen 200er! :rolleyes::rolleyes:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....da brauchts auch keine Glaskugel....:D

am 28. Juli 2015 um 23:38

Ja gut... dann ist er eben auf nen 430er umgestiegen! Wäre aber nichts Neues, daß sich jemand was dickeres hinten drauf schreibt.

Kann dir einen Schriftzug "CLK 430" Original Von Mercedes anbieten, hab noch ein verpacktes hier rumliegen für 33 Euro inclusive Versand. BeiInteresse PN.

Gruß

Deine Antwort