Suche Handyhalterung für Motorrad
Hi,
ich suche seit einer Weile nach einer guten Handyhalterung für mein Smartphone (Samsung S7). Ich bin bei Louis auf die Website und hab mir mal sämtliche Bewertungen angeschaut. Die Preise gehen von 20€ - 100€ und bei allen Handyhalterung gibt es entweder das Problem das Sie nicht richtig halten, nicht wasserdicht sind oder ganz oft wird in den Bewertungen geschrieben das die Handys überhitzten (insb. im Sommer) und Handys schon kaputt gegangen sind.
Hat jemand vielleicht gute Erfahrung mit irgendeinem Produkt. Preis kann gerne bis zu 100€ gehen. Natürlich ist das schmerzhaft ^^ aber so eine Handyhalterung ist einfach super praktisch!
Lg
19 Antworten
Ich würde die Abdeckung bei der lenkkopf Lager Schraube abmachen (sofern das geht) und dann ein RAM Mount Halterung rein machen. Dann kannst dir ein case für dein Handy holen und das drauf stecken.
Mfg Mirko
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kawasaki Ninja 400 - Handyhalterung' überführt.]
Es gibt auch Ram Mount halterungen für den Bremsflüssigkeitsbehälter oder die andere Seite.
Bei Ram Mount findest du def. was!
Zitat:
@Datschi0825 schrieb am 3. Mai 2019 um 17:17:14 Uhr:
Nicht böse sein, aber da fehlen mir Angaben:
- wozu brauchst Benutzt Du denn das Handy / Smartphone am Krad?
- Welches Handy oder Smartphone hast Du denn?
- fährst Du mit Tankrucksack?
Bitte näher beschreiben
Nicht sauer sein, aber das ist nicht wichtig. Zumind. nicht für dich.
Moin zusammen,
Hast du eine geeignete Halterung gefunden? Die Halterung sollte bei meiner kleinen 636 Vibrationen im Bereich der 200km/h standhalten können.
Wind sollte die Scheibe ja regeln.
Ich hab zwar mein Sena mit dem Handy verbunden und bekomme die Navi ansagen gesprochen, optisch ist's aber auch oft hilfreich.
Hoffe es hat jemand was.
Grüsse
Niclas
Einen schönen guten Abend,
Ich suche für meine Ninja 1000 SX eine Smartphone Halterung.
Kenne mich da in dem Bereich leider überhaupt nicht aus.