ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche gutes Frontsystem bis 200 Euro

Suche gutes Frontsystem bis 200 Euro

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 0:28

Ich suche für meinen Audi TT ein gutes Frontsystem bis 200 Euro!

Habe im Moment das originale drin (kein Bose) das läuft übers Kenwood Autoradio so wie die hinteren auch!

Hab noch ne Carpower Endstufe und daran nen Rockford Sub.

Möchte jetzt ein gutes Frontsystem über die Endstufe laufen lassen und die hinteren zwei Boxen weiter übers Autoradio laufen lassen (leiser).

Bisher wurden mir diese beiden empfohlen, was sagt Ihr dazu oder gibts noch was besseres??

http://www.powernetshop.at/.../...-265-deluxe-testsieger-150-watt.html

und

http://www.redcoon.de/.../

Ähnliche Themen
46 Antworten

Was ist hier eigentlich im Moment los?

Hier muss irgendwo ein Nest von Pocki-Hockis sein oder so...

Also ich hatte ja vorher selbst das ETON PRO 170 als Compo und das Teil ist wirklich SEHR nett.

Jetzt vollaktiv mit den MORELs ists natürlich ne ganze Ecke feiner, aber die TMTs behalt ich erstmal...die gefallen mir echt gut.

am 19. Dezember 2006 um 12:42

HIFONICS WARRIOR WR6.2C

Canton QS 2.16,

Alpine SPR-17LS,

Infinity Ref 6510cs,

Rainbow Audio SLX 265,

Phase Linear CFS 165.25,

Focal 165 A

Ground Zero GZRC 16

Ground Zero GZUC 165 C

AXTON CAC 2.6ES

Soundstream XSC 6

Phonocar 2/580

Audio System Radion 165...

Das CFS ist ganz nett aber teils etwas aggressiv, das Soundstream, Phonocar, Alpine & Axton kenne ich nicht. Hast Du die Systeme wirklich alle selbst schon probegehört?

Ich würde bis 150 Euro ein Powerbass ES oder 2XL empfehlen, sehr gutes System. Ist definitiv besser als alle von Dir genannten.

Bezgl Audi TT hatte ich beim AyA-Finale 2 Autos (ja TTs) gehört/bewertet, die nachgerüstet definitiv besser als Bose waren. Naja...

Muss dem Fabian mal zustimmen.

[Provokation]Was kostet das Bose-System denn im neuen TT also von Audi eingebaut auf der Aufpreisliste? Denn ein System was vom Hersteller einige Hundert, wenn nicht sogar tausende kostet mit einer Nachruestlösung fuer einen Bruchteil zu vergleichen, halte ich persönlich fuer nicht richtig.

Thema Äpfel und Birnen[/Provokation]

Ansonsten hätte ich je nach Hörgeschmack ein gebrauchtes Andrian-System empfohlen [uebrigens in einem der gejudgten TTs verbaut].

GRuß

Meinst den TT vom Thorsten??

Jap den meine ich. Sehr lecker.

am 19. Dezember 2006 um 16:04

ich finde es schon echt traurig, wie mister bug87 es geschafft hat diesen fred zu demolieren. hier gibt es jetzt zwei seiten voller trouble die dem TS sicher nicht dienlich sind.

da kannst dir heute schön in die hände spucken und sagen, mensch das hab ich wieder gut gemacht. :rolleyes:

sorry für OT :D

aber kann es sein das der bug hier der ein und der selbe user wie T..... *räusper* oder po....i *räusper* ist? :D

das is ja wie ne krankheit :D

an TE

lass dich nicht verunsichern...verbau den ht gut und kaufe einen guten gebrauchten amp dafür die empfohlene audison vr 209 ist schon ganz passend zu dem system oder eine steg QM120.2... wäre auch net :)

 

mfg

Ups, falscher Thread, Sorry...

am 19. Dezember 2006 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

ich finde es schon echt traurig, wie mister bug87 es geschafft hat diesen fred zu demolieren. hier gibt es jetzt zwei seiten voller trouble die dem TS sicher nicht dienlich sind.

da kannst dir heute schön in die hände spucken und sagen, mensch das hab ich wieder gut gemacht. :rolleyes:

war mit sicherheit nicht mein ziel, wollte nur eine alternative aufzeigen... eure überzogenen reaktionen teilweise lassen aber auch manchmal keine andere ausdrucksweise zu

am 19. Dezember 2006 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

sorry für OT :D

aber kann es sein das der bug hier der ein und der selbe user wie T..... *räusper* oder po....i *räusper* ist? :D

das is ja wie ne krankheit :D

an TE

lass dich nicht verunsichern...verbau den ht gut und kaufe einen guten gebrauchten amp dafür die empfohlene audison vr 209 ist schon ganz passend zu dem system oder eine steg QM120.2... wäre auch net :)

 

mfg

nop... leider nicht,

den habt ihr teils aber auch recht rund gemacht, hab mir da par sachen durchgelesen

der war zwar ziemlich dumm, aber eurer narzistisches gegenseitige auf die schulter hauen ist auch nicht besser

am 19. Dezember 2006 um 18:38

bist du jetzt der rächer der verdammten? ich frag mich ernsthaft, warum du dich mit jedem hier anlegen mußt.

meinungen sind nunmal verschieden, erfahrungen sind verschieden. was aber kein grund ist gleich mit dem messer in der hand auf andere loszugehen.

ein forum sollte in erster linie zum austausch dieser dinge da sein OHNE den gegenüber zu beleidigen oder als ideot hinzustellen.

oki der ein oder andere ist halt extrem von sich überzeugt und muss manchmal erst durch nachdruck auf den richtigen weg gebracht werden.

aber hier kann mit jedem user auch auf normaler ebene geredet werden, ohne ständig zu sticheln.

um nochmal auf den punkt empfehlungen zu kommen.

das empfehlungen nunmal immer wieder in gewisse richtungen wandern hat auch den grund, der sich in den erfahrungen der user wiederspiegelt. das hat nix mit markenverliebtheit zu tun. ;)

wenn du genau nachgelesen hast, wirst du hier nicht nur empfehlungen zu eton finden, sondern schon eine breite pallete an tipps finden.

das sich hier einige user für dich auf die schulter klopfen hängt einfach damit zusammen, das sich dieser teil nicht nur virtuell kennt. durch private kontakte, treffen etc. ist nunmal ein stammuserteil gewachsen. dieser userteil ist aber gegenüber anderen usern in KEINEM fall von oben herab, sondern immer offen für neues und hilfsbereit. nur solte man eines nie vergessen und das gilt nicht nur hier. wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch zuück. in diesem sinne. ;)

am 19. Dezember 2006 um 18:48

dann ist ja gut...

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 20:33

Also Endstufe und Sub hab ich ja schon drin, und es hört sich ja jetzt schon richtig gut an. Wenn dann noch das FOCAL reinkommt am Wochenende wirds noch besser!

Mir langt das! :)

darf man fragen welche endstufe vorhanden ist?

ich hoffe für dich keine helix hxa oder so, passt leider gar nicht zu den focals.

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 23:59

Zitat:

Original geschrieben von chun-schneider

darf man fragen welche endstufe vorhanden ist?

ich hoffe für dich keine helix hxa oder so, passt leider gar nicht zu den focals.

hab ich doch schon geschrieben, ne CARPOWER

Deine Antwort
Ähnliche Themen