ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche gutes Frontsystem bis 200 Euro

Suche gutes Frontsystem bis 200 Euro

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 0:28

Ich suche für meinen Audi TT ein gutes Frontsystem bis 200 Euro!

Habe im Moment das originale drin (kein Bose) das läuft übers Kenwood Autoradio so wie die hinteren auch!

Hab noch ne Carpower Endstufe und daran nen Rockford Sub.

Möchte jetzt ein gutes Frontsystem über die Endstufe laufen lassen und die hinteren zwei Boxen weiter übers Autoradio laufen lassen (leiser).

Bisher wurden mir diese beiden empfohlen, was sagt Ihr dazu oder gibts noch was besseres??

http://www.powernetshop.at/.../...-265-deluxe-testsieger-150-watt.html

und

http://www.redcoon.de/.../

Ähnliche Themen
46 Antworten

Nimm das Rainbow, des Focal spricht mir persönlich mal gar nicht zu allein wegen seinem sau schrillen hochtöner, die TMT sind gut drauf.

Aber trotzdem eindeutig des Rainbow klingt ausgewogenner.

am 18. Dezember 2006 um 9:23

Schau Dir mal das neue Eton Pro 170 an.

http://www.carhifi-store-buende.de/wbb2/thread.php?threadid=92

Würde ich den genannten vorziehen.

am 18. Dezember 2006 um 11:29

Das µ-Dimension JR Comp. 6 würde ich Dir ans Herz legen.

Zitat:

Original geschrieben von BolleY2K

Das µ-Dimension JR Comp. 6 würde ich Dir ans Herz legen.

Ja, kann ich auch empfehlen. Aber das Eton ist wohl auch sehr gut, habs aber noch nicht gehört.

Gleich schreien wieder alle:

Alpine SPR 17 LS. Gibt´s bei diversen Shop´s für 199.

Und es klingt tatsächlich! Und Power hat´s auch, wenn Du einen vernünftigen Amp dran hast.

Denke nicht, dass Du für <= 200 € was besseres bekommst, was sowohl gut klingt als auch dazu noch bums hat.

Zitat:

Original geschrieben von black_beast

Denke nicht, dass Du für <= 200 € was besseres bekommst, was sowohl gut klingt als auch dazu noch bums hat.

Doch, das schon erwähnte Eton, weil dann hat er nämlich auch noch Geld übrig für nen gescheiten Einbau ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 22:44

Hab mir heute das Focal beim Media Markt geholt weils billiger war wie im Internet z.B. guenstiger.de

http://www.redcoon.de/.../

Nimm dazu ne eher warm klingende Endstufe. Bei guter Ausrichtung ist auch das Focal ein klasse System (auch wenn ich hier gegen die Meinung vieler hier schreibe).

Ne ältere Audison VR209 wäre ne sehr gute wahl, oder auch ne VR206. Gibt aber noch andere Kandidaten.

am 18. Dezember 2006 um 23:06

ich würd schauen ob es nicht irgendwo ein bose-sys zu holen gibt... da paßt alles... ist fertig abgestimmt... brauchste auch keine riesen-amp irgendwo reinwurschteln...

Zitat:

Original geschrieben von bug87

ich würd schauen ob es nicht irgendwo ein bose-sys zu holen gibt... da paßt alles... ist fertig abgestimmt... brauchste auch keine riesen-amp irgendwo reinwurschteln...

Ausser dass er da im Vergleich zur Nachrüstlösung massive Klangeinbussen hinnimmt...aber egal, hat sich ja nun erledigt, er hat sich ja ohne Nachfrage das Focal geholt, hoffentlich wird er damit glücklich...

am 18. Dezember 2006 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von bug87

ich würd schauen ob es nicht irgendwo ein bose-sys zu holen gibt... da paßt alles... ist fertig abgestimmt... brauchste auch keine riesen-amp irgendwo reinwurschteln...

Sowas wollmer hier aber nicht hören :D

Genau das "reinwurschteln" und "fertig abstimmen" ist ja gerade das, was unsere Systeme zu was besonderem macht :D

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass ein Bose Frontsystem ein gut verbautes System welches oben genannt wurde schlägt.

Sei es jetzt vom Pegel oder Klang.

am 18. Dezember 2006 um 23:19

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ausser dass er da im Vergleich zur Nachrüstlösung massive Klangeinbussen hinnimmt...aber egal, hat sich ja nun erledigt, er hat sich ja ohne Nachfrage das Focal geholt, hoffentlich wird er damit glücklich...

naja.... deine meinung

ich glaub das er bald nen threat aufmacht... ,,Subwoofer für TT????".... jetzt hat er erstmal kohle rausgehauen.... wurschtelt.... wenns nicht taugt wird weiter gewurschtelt... stromkabel und chinch ziehen... lima geräusche.... irgendwas kommt... alles scheiß... und ihr klatscht fröhlich beifall...

am 18. Dezember 2006 um 23:23

Zitat:

Original geschrieben von crazylegs

Sowas wollmer hier aber nicht hören :D

Genau das "reinwurschteln" und "fertig abstimmen" ist ja gerade das, was unsere Systeme zu was besonderem macht :D

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass ein Bose Frontsystem ein gut verbautes System welches oben genannt wurde schlägt.

Sei es jetzt vom Pegel oder Klang.

also die kohle die er jetzt in etwas ,,besonderes" versenkt hat, wäre für etwas bewährtes besser angelegt gewesen...

am 18. Dezember 2006 um 23:24

sry aber kannst du deinen post mal klar formulieren damit wir deine ironie auch verstehen? wäre nett, denn hier klatscht sicher niemand bei limapfeifen beifall ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen