ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Suche guten KIA-Händler im Großraum Ruhrgebiet

Suche guten KIA-Händler im Großraum Ruhrgebiet

Kia
Themenstarteram 16. Juli 2008 um 18:02

Hallo zusammen!

Wir sind frustriert! Wir haben gestern und heute zwei KIA-Händler aufgesucht, da wir ernsthaftes Interesses am Kauf eines Pro_C'eed 1,6 EX, Sicht-/Sitzpaket, Sportpaket und Komfortpaket plus Autogasumbau haben. Zugegebenermassen kamen wir jeweils kurz vor Feierabend, aber man bekam das Gefühl, dass keinerlei Interesse am Verkauf eines Fahrzeuges bestand. Bei einem Händler musste man dem Verkäufer alles aus der Nase ziehen und beim Zweiten waren wir offensichtlich lästig. Meine Frage ist jetzt, ob mir jemand im Großraum Ruhrgebiet (wir wohnen in Hagen und arbeiten in Essen) einen KIA-Händler empfehlen kann. Jemand bei dem man das Gefühl hat wie ein willkommener Kunde behandelt zu werden.

Danke für Eure Hilfe!

Fozzy2011

Ähnliche Themen
36 Antworten

Versuche es mal hier:

Autex Handels GmbH

Höseler Str. 138

42579 Heiligenhaus b Velbert

Tel.: 02056 921245

AB-Kreuz Breitscheid und dann Richtung Heiligenhaus/Velbert B227

Fahrzeit ca. 20 min.

Tipp: Eisdiele in Hösel am Kreisverkehr besuchen!

Gruss macgreru

am 22. Juli 2008 um 18:12

MTW Dortmund

Oberste-Wilms-str 26

44309 Dortmund

 

mfg CB5GTI

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 11:43

Danke für die Tipps!

Ist MTW nicht in Insolvenz?

Wir haben am Freitag einen Termin beim Autohaus Bullekotte in Gelsenkirchen gemacht. Mal sehen wie das Gespräch verläuft.

am 23. Juli 2008 um 12:25

oder hier: Autohaus Baumann

Marler Str. 131 A

46282 Dorsten

am 23. Juli 2008 um 19:25

Es gibt drei ganz gute Händler im Ruhrgebiet, wo ich hinfahren würde, hätte ich einen KIA:

1. Bullekotte in GE (mehrfach ausgezeichnet)

2. Baumann in Dorsten (auch Volvo- /Mitsubishi- und Ford-Händler, war mit Volvo dort sehr gut bedient!!!)

3. Kroppen in Herten (hat das größte Angebot an Neuwagen)

evtl. noch Korte in Haltern (Mercedes-/BMW-Jahreswagenhändler und neuerdings auch KIA)

 

Gruß, cruiserland

Themenstarteram 24. Juli 2008 um 18:55

Danke für die Tipps!

Morgen sind wir bei Bullekotte. Ich hoffe, sie haben die Auszeichnungen zu Recht!

Mal sehen, ob sie uns en gutes Angebot machen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

VG!

Fozzy2011

am 25. Juli 2008 um 7:50

Hallo!

Falls du bei Bullekotte in GE nicht zu Recht kommst, versuche es mal bei Kroppen und wende dich an den Kia Verkäufer.

Meine Freunde haben dort einen super Preis bekommen und man hat sich auch um sie bemüht.....

Ein Versuch ist es Wert!

Viel Glück beim Kauf

Smokie Mcpott

am 25. Juli 2008 um 17:12

MTW Dortmund und ESSEN gibt es nicht mehr !!!!

mfg CB5GTI

am 26. Juli 2008 um 22:10

Warum nicht ? Ist da jetzt zu oder bezieht sich das nur auf die Info dass die vor 2 Monaten Insolvenz angemeldet haben ?

Jonas

am 27. Juli 2008 um 10:38

Ich empfehle die Fa, KFZ-Kurt in Recklinghausen.

KFZ Kurt

Bochumer Str. 82a

45661 Recklinghausen

Tel.: 02361 / 30226-0

Hier habe ich als EU-Neuwagen meinen KIA Sportage sehr günstig gekauft (nach Wunsch) und die angeschlossene offizielle KIA-Servicewerkstatt hat ihn auf LPG-Gas umgerüstet.

Die kpl. Garantie bleibt erhalten und den nötigen KIA-Service (Inspektionen, Garantiearbeiten etc.) kann die Werkstatt durchführen.

Die LPG-Anlage läuft super und ist von erfahrenen Mechanikern verbaut, eingestellt und erklärt worden. Die Fa. Kurt macht seit Jahren erfolgreich die Umbauten und hat sogar eine LPG-Zapfsäule.

Für mich als Herner die perfekte Lösung und wenn jeden Tag nach Essen gefahren wird auf jeden Fall eine Alternative.

P.S. Ich bin kein Mitarbeiter von Kurt, sondern einfach nur begeistert von dem Service und der Freundlichkeit der handelnden Personen

am 27. Juli 2008 um 10:46

Komplett zu !!

mfg CB5GTI

am 29. Juli 2008 um 13:24

Auf Rückfrage habe ich heute erfahren dass das Autohaus kommenden Freitag wegen Insolvenz schliesst und der Geschäftsbetrieb eingestellt wird. So die Aussage eines Angestellten per Telefon. Womit das Thema dann ein Ende hat.

Schade!

Jonas

kann dir guten Gewissens Kroppen in Herten empfehlen. Schnell, sehr nett und kompetent. Keine guten Erfahrungen habe ich mit Autex in Heiligenhaus gemacht. Verrauchte und chaotischer Laden, konnten mir nach 3 Wochen und mehrfacher Anfrage kein einfaches Angebot machen. Als ich das ganz vorsichtig kritisiert habe, legte der Verkäufer einfach auf.

Zitat:

Original geschrieben von macgreru

Versuche es mal hier:

Autex Handels GmbH

Höseler Str. 138

42579 Heiligenhaus b Velbert

Tel.: 02056 921245

AB-Kreuz Breitscheid und dann Richtung Heiligenhaus/Velbert B227

Fahrzeit ca. 20 min.

Tipp: Eisdiele in Hösel am Kreisverkehr besuchen!

Gruss macgreru

Achtung ! Auch dieses Autohaus hat Insolvenz angemeldet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Suche guten KIA-Händler im Großraum Ruhrgebiet