ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Suche gute SMART Werkstatt im Raum Düsseldorf-Köln-Bonn

Suche gute SMART Werkstatt im Raum Düsseldorf-Köln-Bonn

Smart Fortwo 450
Themenstarteram 19. Juni 2011 um 10:41

Hi hat jemand nen guten Tipp und Erfahrungen gemacht???

Suche gute vorallem FAIRE SMART Werkstatt im Raum Düsseldorf-Köln-Bonn.

Thanks Stephan

Beste Antwort im Thema

Ich muss meinen Beitrag nochmal updaten :)

Der Bekannte hat sich jetzt selbstständig gemacht im Raum Frechen und macht beim Smart alles von der Elektrik bis zum Motor :)

War eben selber nochmal bei ihm und hab mir direkt neue Zündkerzen einbauen lassen und ich bin froh endlich mal einen Techniker zu haben, der keinen Pfusch macht sondern aus Überzeugung alles so wie er es selber gerne an seinem Smart machen würde :)

 

Falls jetzt jemand meint, dass es sich um Schleichwerbung handelt (mich haben bereits 8 Leute angeschrieben per PN und wollten die Nummer vom Schrauber haben und ich habe bisher kein negatives Feedback von diesen erhalten :).

Will euch einfach nur die Möglichkeit geben nicht zu einer "normalen" Werkstatt zu gehen sondern wirklich zu einem Fachmann der sich Mühe gibt :cool:

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Schau mal hier, die haben eigentlich überall gute Kritiken in den verschiedenen Foren zum Smart.

Aber auch dort wird gute Arbeit geleistet, die werden auch immer lobend erwähnt.

am 20. Juni 2011 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von mirsanmir

Schau mal hier, die haben eigentlich überall gute Kritiken in den verschiedenen Foren zum Smart.

Hi,

die o.a. Werkstatt kann ich Dir aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von SMART-SG

Hi hat jemand nen guten Tipp und Erfahrungen gemacht???

Suche gute vorallem FAIRE SMART Werkstatt im Raum Düsseldorf-Köln-Bonn.

Ich kenne eine gute Smart Werkstatt im Raum Köln Bonn Leverkusen. Und zwar ist das der SmartProfi in Bergisch Gladbach.

Findest du im Internet unter www.smartprofi.com

ich hatte da schon öfter meinen Smart zur Reparatur.

War eigentlich immer zufrieden. Ich hatte meinen Smart auch schon wo anders und war dann eben nicht so zufrieden, da viele die Fehler eben finden, da sie das Auto nicht kennen. Das Problem ist, daß die Smarts sehr speziell sind.

Und der Smartprofi in Bergisch Gladbach kennt sich da super aus.

die Machen auch Austauschmotoren - auch für andere Mercedes Modelle soweit ich weiss.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen?

Gruß

 

Jo,

Smartprofi passt...nur manchmal ein wenig unstrukturiert in Sachen Zeitablauf ;)

Falls du jemanden privates sucht, der eine Hobbywerkstatt hat, hab ich da auch jemanden an der Hand.

Arbeitet hauptberuflich auch als Kfz Smartmechaniker.

Ist in der Ecke Köln/Frechen.

Bei Interesse schick mir ne PM

Gruß

Ich muss meinen Beitrag nochmal updaten :)

Der Bekannte hat sich jetzt selbstständig gemacht im Raum Frechen und macht beim Smart alles von der Elektrik bis zum Motor :)

War eben selber nochmal bei ihm und hab mir direkt neue Zündkerzen einbauen lassen und ich bin froh endlich mal einen Techniker zu haben, der keinen Pfusch macht sondern aus Überzeugung alles so wie er es selber gerne an seinem Smart machen würde :)

 

Falls jetzt jemand meint, dass es sich um Schleichwerbung handelt (mich haben bereits 8 Leute angeschrieben per PN und wollten die Nummer vom Schrauber haben und ich habe bisher kein negatives Feedback von diesen erhalten :).

Will euch einfach nur die Möglichkeit geben nicht zu einer "normalen" Werkstatt zu gehen sondern wirklich zu einem Fachmann der sich Mühe gibt :cool:

am 3. Juni 2014 um 16:42

Hey,

habe leider auch ein Problem mit meinem Smart Cabrio, war auch offen und ging nicht mehr zu. Mauell geschlossen und nun tut sich nichts mehr. Da ich aus Hürth komme, wäre Frechen optimal :) Und die Smart Werkstatt ist leider zu teuer das ich noch Azubi bin. Könntest du mir die Telefonnummer oder die Internetseite deines Bekannten geben? Das wäre sehr nett :)

liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Fussballmaxy

Ich muss meinen Beitrag nochmal updaten :)

Der Bekannte hat sich jetzt selbstständig gemacht im Raum Frechen und macht beim Smart alles von der Elektrik bis zum Motor :)

War eben selber nochmal bei ihm und hab mir direkt neue Zündkerzen einbauen lassen und ich bin froh endlich mal einen Techniker zu haben, der keinen Pfusch macht sondern aus Überzeugung alles so wie er es selber gerne an seinem Smart machen würde :)

 

Falls jetzt jemand meint, dass es sich um Schleichwerbung handelt (mich haben bereits 8 Leute angeschrieben per PN und wollten die Nummer vom Schrauber haben und ich habe bisher kein negatives Feedback von diesen erhalten :).

Will euch einfach nur die Möglichkeit geben nicht zu einer "normalen" Werkstatt zu gehen sondern wirklich zu einem Fachmann der sich Mühe gibt :cool:

am 2. Juni 2015 um 23:57

Zitat:

@Fussballmaxy schrieb am 24. April 2014 um 13:29:14 Uhr:

Ich muss meinen Beitrag nochmal updaten :)

Der Bekannte hat sich jetzt selbstständig gemacht im Raum Frechen und macht beim Smart alles von der Elektrik bis zum Motor :)

War eben selber nochmal bei ihm und hab mir direkt neue Zündkerzen einbauen lassen und ich bin froh endlich mal einen Techniker zu haben, der keinen Pfusch macht sondern aus Überzeugung alles so wie er es selber gerne an seinem Smart machen würde :)

 

Falls jetzt jemand meint, dass es sich um Schleichwerbung handelt (mich haben bereits 8 Leute angeschrieben per PN und wollten die Nummer vom Schrauber haben und ich habe bisher kein negatives Feedback von diesen erhalten :).

lannst du mir auch bitte die Nummer schicken ?

am 2. Juni 2015 um 23:58

Kannst du mir auch mal die Nummer schicken von dem der das privat macht ?

am 12. Juni 2015 um 0:36

Hallo brauche auch die Nummer

Hallo, wäre auch sehr an der Nummer deines Bekannten interessiert!

Danke und beste Grüße,

Samuel

Hab dir die Nummer per PN geschickt @ Samuel030

Hallo

ist das noch aktuell? Könnte ich bitte auch die Nummer bekommen?

Grüße aus Köln

Robert

am 25. August 2015 um 21:22

Hallo wohne auch in der Gegend. Könntest du mir auch die Nummer oder Daten senden. Wäre super!!! :-)

am 25. August 2015 um 21:25

Hallo könntest du mir auch mal die Nummer zukommen lassen?

Zitat:

@Fussballmaxy schrieb am 16. Juli 2015 um 12:01:54 Uhr:

Hab dir die Nummer per PN geschickt @ Samuel030

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Suche gute SMART Werkstatt im Raum Düsseldorf-Köln-Bonn