Suche Gutachten für ARTEC MF 807 / KBA 45019 Felgen

Audi

Hallo zusammen,

Ich Suche ein Teilegutachten für meine Felgen, wäre klasse wenn jemand Helfen könnte.

Ich Brauch das Gutachten MF 807 / KBA 45019 für 5 x 112 / ET 60 / 17 Zoll für mein Audi A6 4B.

Man kann ja bei ARTEC eigentlich die Gutachten Downloaden aber irgendwie sind die Webseiten Teils Fehlerhaft. Über Google findet man noch welche aber für meine noch kein richtiges Gefunden, es weicht immer was im Gutachten ab, ob das die ET ist oder Radtyp oder Ausfürung oder das Ganze Fahrzeug usw. usw. 🙁. .. zum Kotzen.

Bedanke mich für eure Hilfe..

18 Antworten

Wenn ich mir die angegebenen kW Werte so anschaue gilt das Gutachten nicht für den 4B/C5, sondern für 4A/C4.

Weiter unten im Gutachten ist meiner dabei Audi A6 4B Avant, habe den 2,4 V6 121KW. Hätte das schon eher mal erwähnen sollen 🙂

Ich denke mal das kann ja nur das Gutachten dann nur sein.. Stimmt ja soweit alles überein, finde es nur komisch das die KBA Nr. nirgends zu finden ist aber die Radtyp Nr. stimmt und die Model Nr., aber Wichtig ist doch eigentlich die KBA Nr. ? Alles Komisch ^^

Zitat:

@Norman-86 schrieb am 19. Juli 2017 um 10:46:27 Uhr:

Weiter unten im Gutachten ist meiner dabei Audi A6 4B Avant, habe den 2,4 V6 121KW. Hätte das schon eher mal erwähnen sollen 🙂

Ich denke mal das kann ja nur das Gutachten dann nur sein.. Stimmt ja soweit alles überein, finde es nur komisch das die KBA Nr. nirgends zu finden ist aber die Radtyp Nr. stimmt und die Model Nr., aber Wichtig ist doch eigentlich die KBA Nr. ? Alles Komisch ^^

Ah Ja, ganz unten...so weit hatte ich nicht gescrollt.
Druck das aus und frag beim TÜV.

Ja werde ich jedenfall ausdrucken 🙂