Suche Gut Erhaltene Mattschwarze Felgen
Hey Leute..
ich suche gut erhaltene mattschwarze felgen für mein Golf 2 (PN) wenn jemand nen kumpel hat oder selber welche rumliegen
hatt die er nichtmehr braucht oder sonst was kann ja ein bild hochladen das ich sie mir anschaun kann.. wäre echt super von euch 🙂
gruß
29 Antworten
100pro die G6ß-Sebring-Felge. Sagt sogar meine liebe Mutter, die hat den Wagen auch gute 5 Jahre bewegt ^^
Und dann natürlich noch in weißt, aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung wieso die da G60 Felgen drauf hatte. Jetzt habt ihr mich scharf gemacht, zu gucken, ob die noch existieren ^^
wir fassen zusammen:
es waren defintiv G60-felgen auf dem jetta, den deine oma zerlegt hat..
könnten vom jetta G60 sein, den sie davor hatte und ebenfalls zerlegt hat..
einen jetta G60 gibt es nicht..insofern scheint das schonmal nicht zu stimmen..
und ich bezweifle, dass deine oma einen G60-umbau fuhr😁
vielleicht waren sie ja aber auch auf dem rallyegolf, den sie vor dem jetta G60 hatte?😉
@ all
Hat den niemand mal gerade so einen Jetta Beach Prospekt zur Hand?
😉
Dann wäre der gesamte Spekulatius nämlich gegessen.
@ Edition82
Deinen Sarkasmus kannst Du Dir aber wirklich patentieren lassen...
😁 😉 😁
@ OneGamer
Wenn Du bei der Suche in der Garage Deiner Oma noch über einen Limited stolpern solltest, darfst Du Dich nicht wundern...
...der hatte aber BBS-Felgen verbaut - ganz sicher!!!
😉
Ich hab doch schon gemeint, ich weiß auch nicht so genau, aber es war auf jeden Fall der stärkste Serien-Motor drin, des es im Jetta gab. Davor hatte die einen Audi 100 und das war auch das erste Auto in Deutschland.
Nu schreib ich nix mehr und wenn ich was weiß, dann editiere ich hier nur nach, damit das Geflame ein Ende hat. Tut mir leid, dass ich damit angefangen habe.
EDIT: Also in ca. einem Monat bin ich persönlich bei ihr, da kümmer ich mich mal drum Daten und evtl. Material zu sichten und hier hinterher zu versetzen/selber zu verbauen. Urlaub sei Dank...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OneGamer
Ich hab doch schon gemeint, ich weiß auch nicht so genau, aber es war auf jeden Fall der stärkste Serien-Motor drin, des es im Jetta gab. Davor hatte die einen Audi 100 und das war auch das erste Auto in Deutschland.
@ OneGamer
Das erste "Auto" in Deutschland wurde tatsächlich durch eine Frau berühmt, aber das war nicht Deine Oma, sondern Bertha Benz, die im August 1888 mit dem Benz-Motorwagen von Mannheim nach Pforzheim fuhr (106km).
😉
Dieser rote Jetta soll ein originaler "Beach" sein!
Ich möchte nur nochmal betonen, das beide Autos ja neu bei vw bestellt wurden!! Also hat die Oma den Jetta auf g60 umbauen lassen!!
Zitat:
Original geschrieben von g-ladenerHH
So...?😁Solche Sachen gehören ja, wie Du wolhl weißt, in den "Suche Bereich" vom "Marktplatz"....🙄
Und ich denke, dieser Tread wird in kürze von einem Mod zu gemacht!Und pssst...😉
Du hast Glück, das ich Dich darauf aufmerksam mache und unser Zwo gerade nicht da ist...😉😛Edit:
BTW: Unglaublich! Tatsächlich vor Ihm gepostet....!
Was ist los? Gehts Ihm nicht gut...? Soll ich einen Rettungshubschrauber rufen...???😁😉
So mal ne frage an dich bist du nicht der bei youtube mit dem 2er VR6 Turbo.?
Ich meinte, dass der Audi 100 das erste Auto war, dass sich meine Großeltern in Deutschland gekauft haben. Und nicht, dass die 200 Jahre alt und mit Vornamen Mercedes heißt...
Und um es klar zu machen: Meine Oma ist nicht Auto-verrückt (auch wenn die im 2. Gang durch die Stadt fährt und nur für Blizer bremst...), hat sich da also nix auf G60 umbauen lassen. Die kamen so wie die waren, original mit Papieren vom Händler, wen es interessiert, es ist der Wagenblast in Aalen. ^^
So, nu ist aber schulz mit gespamme, wirklich...
EDIT: Ja danke, ich habs verstanden, keine wilden Annahmen mehr.
Bubilowaz, du bist ein Held, ich huldige dir und baue dir direkt nemen dem Altar von GolfZwo und Edition82 einen eigenen, oh du Großmeister des PkW, Herrscher der Golfer, Schutzheiliger der Matjesverkäufer... 😉
Zitat:
Original geschrieben von OneGamer
Schutzheiliger der Matjesverkäufer... 😉
Ich dachte das war schon "König Eckhaad"...😁
Wie einen Altar neben Edo und zwo? Schon in der Bibel steht: du sollst keine anderen Götter neben mir verehren!
Zitat:
Original geschrieben von ax61
😁😁😁
...ja, das wäre schön...!😉
Nein! Wie kommst Du darauf...?😕
Ich bin Buddhist, wenn es ums Auto geht 😉
Zitat:
Original geschrieben von g-ladenerHH
😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von ax61
...ja, das wäre schön...!😉Nein! Wie kommst Du darauf...?😕
wenn ich mich nicht irre gibst da jemand mid deinem namen
@gamer: dachte ichs mir doch, dass das keine G60-felgen auf dem jetta beach von deiner tante (oder wars die oma) waren..
klick
(sehen denen des G60 schon etwas ähnlich..aber dennoch ist der unterschied schon groß..2zol um genau zu sein😉)
Ok, ich gebe mich geschlagen ^^
Es sind die, die Edition82 gezeigt hat, nur eben in Schnee-Weiß. Leider sind die meisten Fotos meiner Mutter und meines Vaters neben/im/beim Auto alle so dämlich gemacht, dass man nur ein bisschen vom Weiß der Felgen sehen konnte. Aber auf einem Foto ließ sich relativ deutlich erkennen, dass in der Mitte ein schwarzer Knopf steht und außenrum 4 kleinere sind, also keine Abdeckung. Aber trotzdem waren das schöne Felgen 😉
Dafür spricht außerdem noch, dass mein Onkel auf dem Dachboden noch Naben-Kappen liegen hat mit VW-Logo und von eben jenem Auto.
Btw. schönes Auto im Angebot und für 3800€ eigentlich ein echter Schnapper, wenn man bedenkt, wie original und kurz gelaufen der ist. Zwar eine pflegeintensive Farbe aber trotzdem zeitlos schön 😁