ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. suche Golf 2 Nebelscheinwerfer einbauanleitung

suche Golf 2 Nebelscheinwerfer einbauanleitung

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 13:39

Hallo zusammen

 

ich suche schon seit ein paar tagen im netz die einbauanleitung für ein Golf 2 Nebelscheinwerfer eine Einbauanleitung für die GL stoßstange

ich habe leider im netz nichts gefunden :(

ich weiß nicht wo die verschraubt werden leider

ich hoffe ihr könnt ir helfen

ich fahre ein Golf 2 CL BJ:1986 Motor PN habe die GL Stoßstange nachgerüstet

bitte um hilfe

Beste Antwort im Thema

wie viel geld hat man dir dafür gegeben das du damit rumfährst ?

gruss !

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 10. Januar 2010 um 13:46

erstmal musst du deine Stossi öffnen also da wo die nebler reingehören.

dann gibt es zu den Neblern halter die an die Stossstange geschraubt werden...

nebler anschliesend anschliessen und freuen :)

oder einfach mal hier die suche nutzen... das thema gabs schon 1000x!

PS: die kabel liegen schon im motorraum!

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 13:59

habe aber noch die CL stoßstangenträger und die GLstopstange verschraubt

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 14:06

aber sind die blinker nicht im weg wenn die nebel träger an die stoßstange verschraubt werden ???ß

am 10. Januar 2010 um 15:08

Wie kannst du eigentlich die GL-Stoßstange an CL-Träger montieren?!?!?

Ich habe letzten Sommer auch meinen CL mit GL-Stoßstangen aufgewertet. Einfach vom Schrotti neue Stangen MIT Trägern geholt. Dann werden die Nebelscheinwerfer einfach an der vorgesehenen Stelle verschraubt und die Kabel zum Motorraum verlegt. Anschluss ist dann unter der Scheibenwaschanlage vorhanden.

Und die Blinker sind dann keinesfalls im Weg. Habe auch Klarglas-Blinker mit Standlichtfunktion verbaut.

wie viel geld hat man dir dafür gegeben das du damit rumfährst ?

gruss !

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 16:03

mein poblem ist es aufen schrott gibt es hier so gut wie keine golf 2 gl träger

und bei vw bekommste die nicht einzeln sondern nur komplett für 350 €

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 16:06

also werden die am stoßstangenträger verschraubt die nebelscheinwerfer richtig ???

und vielleicht kennt ihr ja einen shop wo ich die stoßstangen träger einzeln bekomme

 

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

wie viel geld hat man dir dafür gegeben das du damit rumfährst ?

gruss !

das sieht man nicht die verschraubung und hält auch 1000%

Zitat:

also werden die am stoßstangenträger verschraubt die nebelscheinwerfer richtig ???

jawohl !

reparier mal deinen BEARBEITEN-BUTTON - das is ja ekelhaft... :rolleyes:

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 16:25

naja wenn ich meine nebel nicht dranne bekomme dann muß ich 350€ ausgeben für komplette stoßstangen

 

meine frage ist ja werden die am träger oder wo anders verschraubt

Zitat:

Original geschrieben von dada26

meine frage ist ja werden die am träger oder wo anders verschraubt

wieso IST das deine frage - die habe ich dir doch gerade beantwortet oder nicht :confused:

liest du eigentlich auch was andere tippseln :confused:

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 16:39

ja diesen beitrag habe ich vor dein beitrag geschrieben ist ein fehler vom server oder so

naja dann muß ich 350€ ausgeben bei vw

Zitat:

ja diesen beitrag habe ich vor dein beitrag geschrieben

dann hättest du ja schon WIEDER einen doppelpost hingelegt...:rolleyes:

ich bin dann mal so nett und geb dir mal was mit auf deinen weg:

Vor dem endgültigen Absenden eines Beitrags ist folgendes zu beachten:

1.) Vergewissere dich ob es nicht schon einen Beitrag gibt das deine Frage beantwortet. Benutze hierfür die Suchfunktion des Forums. Diese ist in ihrer Benutzung kostenlos und tut auch niemandem weh.

2.) Wähle ein aussagekräftiges Topic. "GOLF" ist nicht aussagekräftig und reicht bei Weitem nicht aus.

3.) Beschreibe dein Problem ausführlich. Welches Fahrzeug ? Welche Motorisierung ? Baujahr und Kilometerstand ? Auch vorangegangene Probleme oder Reparaturen sind wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

4.) Niemand wird für seine Hilfe hier bezahlt, also erwarte auch nicht zu viel. Werde nicht ungeduldig wenn nach 2 Stunden noch keiner auf deine Beiträge geantwortet hat. Wir müssen alle mal aufs Klo und sind auch mit anderen Dingen beschäftigt und leben unter Umständen sogar in verschiedenen Zeitzonen.

5.) Wenn dir hier geholfen wurde, dann scheue dich nicht, dich auch zu bedanken. Lass uns an der Lösung teilhaben, auch wenn du sie alleine herausgefunden hast oder dir von anderer Seite geholfen wurde. Auch wenn du nur einen dummen Fehler gemacht hast, lass es uns wissen.

6.) Überprüfe vor dem Absenden deine Beiträge noch einmal auf Grammatik und Rechtschreibung. Am Besten kannst du das in der Vorschau sehen. Niemand verlangt Perfektionismus, aber die Beiträge sollten lesbar sein.

7.) Mache in den Beiträgen auch mal einen Absatz, das erhöht die Lesbarkeit ungemein und verschreckt nicht gleich die Leser. Ausserdem ist es wesentlich weniger ermüdend.

8.) Vermeide die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen empfindet man als aufdringlich und unhöflich.

9.) Du kannst deine Beiträge editieren. Wenn du etwas vergessen hast zu erwähnen, brauchst du deshalb nicht gleich einen neuen Beitrag schreiben. Auch hast du dadurch die Möglichkeit eventuelle Fehler zu bereinigen.

gruss !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. suche Golf 2 Nebelscheinwerfer einbauanleitung