Suche golf 2 gti
HAbe bei e... einen schönen gesehen
was haltet ihr davon und was kann man dafür ausgeben
Vw Golf 2 GTI 2.0 mit Rallye-Front Nur 3 Tage
vielen dank für eure antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bella707
Sagmal wie gehst du denn ab erstmal bin ich männlich und heisse manuel wird ein wenig anders geschrieben als melanie
mache hier auch keine werbung dafür ich suche wieder einen golf 2 da ich zur zeit volvo v40 t4 fahre
Bevor man hier so was schreibt sollte man besser Recherchieren!!!
besser recherchieren???
reiß dich mal!!!
was ist denn das hier!?!
klick
also vor einem monat war dein name noch melanie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der hier ist noch besser und eindeutiger!
klick
das hatte ich doch oben schon geschrieben. jetzt halt nochmal die links für alle...
das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst!!!!!!!!!!!!!! was bildest DU dir denn jetzt ein, mich auch noch anzupflaumen??? hättest mal die antwort vorhin bei ecay nicht ganz so komisch geschrieben..dachte erst "aha, der verkäufer liest hier anscheinend mit"..als ich dann nach deinen beiträgen gesucht hatte wars ja jedoch völlig eindeutig!!!!!!
nicht zu fassen!!!!!!!!!!!!!😠😠😠😠😠😠😠
27 Antworten
ich glaube bei den mängeln sind 3000 zu viel!!!! lieber mitbieten...
Ähnliche Themen
tüv hat nicht, nur AU? sehe ich das richtig?
man sollte sich nicht von der rallye-front blenden lassen. die hebt das auto rein optisch erstmal gleich in die "nobel-golf2-klasse"..
wenn die karre keinen tüv hat, mit den beschädigungen (hinten), dem motor (eingetragen??? warum umgebaut??? kein normaler mensch baut einen pf mit nichtmal 100tkm aus, um dann einen 2E reinzuhängen..warum?), würd ich mal auf ca. 1.200,- tippen, wenn er die front nicht hätte..plus 750,- für die front käme man dann auf etwa 1.900-2.000,-
meine meinung..
gruß!
achso! jetzt hab ichs grad erst verstanden..
das ist kein "echter" gti gewesen..er hat ja kürzlich erst die schmalen seiteneisten nachgerüstet..
ok. dann wars wohl mal ein besser ausgestatteter GL oder sowas..
(hab dem verkäufer jetzt mal einige fragen gestellt😉 keine angst, ich kauf ihn nicht😁)
greetz!
hmm? laut text ist es doch ein echter..naja, ich sag bescheid, wenn er geantwortet hat..
jedenfalls wurde ja das leerlaufregelventil bereits erneutert..dennoch hat er schwankungen..(drecks 2E..müsste man mal im golf3-forum gucken, woran das liegen könnte..)
DAS IST JA NICHT ZU FASSEN!!!!!!
ich habe antwort vom verkäufer bekommen..hatte danach schon so ein komisches gefühl..o-ton: "kein witz, das ist ab werk ein gti" obwohl ich das in meiner mail nicht infrage gestellt hatte..
so nun der HAMMER:
hab nach den beiträgen von bella707 gesucht
hier mal ein paar auszüge:
poloforum:
Hi nein das passt nicht wegen größerem Durchmesser! lg Melanie
2er forum:
Hallo bin neu hier habe einen 91er golf 2 gti gekauft wo ein 2e verbaut ist aber nicht eingetragen könntet ihr mir bitte auch eine kopie schicken da der wagen für meine frau ist und der doch schon ganz legal sein sollte vielen dank im ...
verkäufername bei ebay ist MelaniePolo!
das ist doch wohl die hinterfo**** art, hier werbung für die eigene auktion zu betreiben, die ich je erlebt habe!!!
so melanie, dann können wir uns ja auch hier unterhalten:
der bock hat also keinen tüv bekommen, weil der dzm und ein fensterheber nicht gehen????
der pf wurde da ausgebaut, weil man den 2E auf D3 bekommt???
wenn dir das der vorbesitzer erzählt hat, gut. aber das ist blödsinn, sorry!
man bekommt auch den pf auf euro2 (macht ja nun kaum nen unterschied zu D3, bei den 1,8l). jedenfalls kostet der 2,0 mit D3 mind. genausoviel wenn nicht mehr, als der 1,8 mit "nur" euro2.
sorry, das mit dem versagten tüv kaufe ich dir nicht ab. was stand denn auf der bescheinigung? erhebliche mängel: dzm ohne funktion??? glaub ich erst, wenn ich's gesehen habe..
find das echt ein starkes stück, diese aktion hier! hälst mich/uns für ganz schön dämlich, kann das sein???
na mal ganz ehrlich, wie blöde muss man den sein !!!
soetwas hab ich ja noch nie erlebt also bitte *sprachlos*
poste doch mal den mängelbericht !!! dazu fehlt dir garantiert der ar*** in der hose
nur wegen nem dzm und nem fensterheber der nicht funzt kein tüv
wem willste den so ein ammenmärchen erzählen
Sagmal wie gehst du denn ab erstmal bin ich männlich und heisse manuel wird ein wenig anders geschrieben als melanie
mache hier auch keine werbung dafür ich suche wieder einen golf 2 da ich zur zeit volvo v40 t4 fahre
Bevor man hier so was schreibt sollte man besser Recherchieren!!!
ein starkes stück....
deswegen hab ich nen drehzahlmesser nachgerüstet...autos ohne dzm bekommen keinen tüv 😁
und die krücke is nie mehr als die hälfte wert als wie da steht...rallye-front hin oder her....
naja.man könnt sich aber auch selber erstmal besser informieren bevor man son fred startet....die gibts hier schon häufig was ein 2er wert sein könnt....