suche golf 2 fernbedienung für originale zv
hallo,
ich suche für meine originale zv eine fernbedienung welche würdet ihr mir empfehlen habt ihr schon einige erfahrungen gemacht ich habe ja eine originale möchte nur eine fernbedienung dazu noch die preise fangen ja bei 50 euro an aber ob man das bei meinem golf benutzen kann ohne was umzubauen oder noch zusätzlich was zu kaufen .
frü einen link wo man es kaufen kann oder wo man welchen ich kaufen soll wo nach ich achten soll wäre ich sehr dankbar.
mfg mehmet
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Driver GT
Du hast aber keinen link, denn ich bin mal die ersten 20-25 Seiten durch, doch immer wenn was von ZV stand, gab es keine Anleitung.
Will nicht einfach so loslegen, denn sonst baue ich bestimmt zu viel weg und bin dann Stunden beschäftigt, obwohl es auch in wesentlich kürzerer Zeit gehen würde!
Ist es meine Aufgabe dir einen Link zu geben? Nein!
Und ich habe deine Frage richtig beantwortet!
Ausserdem gibts da nicht viel zu erklären, gucks dir an das solltest du eigentlich schaffen! 😉
Habe doch nie gesagt, dass es deine Aufgabe ist, habe nur gehofft, dass es hier einen netten Menschen gibt, der mir vielleicht sagen kann, wo es steht!
Wenn du dich nicht bemühen willst mir zu helfen kann ich da auch nichts machen!
Ich hoffe jedenfalls, dass es jemanden gibt, der mir helfen kann und während ich warte, werde ich eben weiter das forum durchforsten, es gibt ja noch so viele schöne threads!
Aber Thommy, warum bist du denn immer gleich so angepisst? Ich stelle doch nur eine Frage! 🙂
Naja, werde es schon schaffen, habe es schon oft gesehen, wie es andere gemacht haben, nur habe ich schon so oft meine Türverkleidungen abgemacht, weil ich mir Doorboards gebaut habe und meine Türen mit Bitumen beklebt habe, dass ich lieber eine Beschreibung hätte, fühl mich sicherer wenn ich ab und zu mal in eine Beschreibung schauen kann!
Hey,
vielen Dank!!! 😁
Genau so wollte ich es, jetzt kann ich loslegen und die Anleitung in meinem Archiv bunkern, denn man findet immer Anleitungen und es gibt immer jemanden, der sie mal gebrauchen kann!
Vielen Dank nochmal MrStahlfelge 😁 😁 😁
Jetzt bin ich glücklich
Ähnliche Themen
Zitat:
Habe doch nie gesagt, dass es deine Aufgabe ist, habe nur gehofft, dass es hier einen netten Menschen gibt, der mir vielleicht sagen kann, wo es steht!
Wenn du dich nicht bemühen willst mir zu helfen kann ich da auch nichts machen!
Ich hoffe jedenfalls, dass es jemanden gibt, der mir helfen kann und während ich warte, werde ich eben weiter das forum durchforsten, es gibt ja noch so viele schöne threads!
Aber Thommy, warum bist du denn immer gleich so angepisst? Ich stelle doch nur eine Frage! 🙂
Naja, werde es schon schaffen, habe es schon oft gesehen, wie es andere gemacht haben, nur habe ich schon so oft meine Türverkleidungen abgemacht, weil ich mir Doorboards gebaut habe und meine Türen mit Bitumen beklebt habe, dass ich lieber eine Beschreibung hätte, fühl mich sicherer wenn ich ab und zu mal in eine Beschreibung schauen kann!
Bin nicht angepisst 😉 Das würde anders aussehen! 😉
Aber ich kann es nicht leiden, wenn Leute für alles ne Anleitung haben wollen und einfach hier posten und sich dann zurück lehnen!
Weißt du Thommy, jeder fängt klein an und am Anfang hat man entweder Freunde, bei denen man zuschaut, fragen stellt und immer mehr selber macht, oder man hat keine Jungs die an Autos schrauben, so ist es bei mir, ich kenne niemanden bei mir in der Gegend.
Deshalb frage ich immer hier im forum, denn es gibt für alles ne Anleitung und wenn ich dann mal meine Erfahrungen gemacht habe und so einiges schon selber gemacht habe, dann kann ich hier auch selber Antworten geben!
Ist halt sch***e, dass die Suchfunktion nicht geht! Sonst würde es leichter gehen selber zu suchen, doch bei 576 Seiten oder so hat man einiges zum lesen 😉
Naja, so Seiten wie die gepostete habe ich gesucht, denn da findet man immer Anregungen und Anleitungen und so!
Naja, alles halb so schlimm und jeder kann wieder glücklich sein!
Ist ja schon ok 😉
Wollte dich nicht an machen, jedoch mag ich es einfach nicht, wenn man nicht bereit ist danach zu suchen! 🙂
Da muß man ja nich mal suchen, die originale ZV einzubauen ist ja mit das einfachste am Golf, da muss man nicht mal Ahnung haben. Habe mir das ganze nur kurz im Selbsthilfebuch angeschaut wie die aufgebaut ist und los gings. Einbau hat keine Stunde gedauert. 😉
Ich habe halt noch kein Selbsthilfebuch, da der Band von mir ausverkauft ist und in eBay kosten sie fast soviel we neu.
Also nerv ich euch bis ich ein Buch habe! 🙂
SORRY
Zitat:
Ich habe halt noch kein Selbsthilfebuch, da der Band von mir ausverkauft ist und in eBay kosten sie fast soviel we neu.
Also nerv ich euch bis ich ein Buch habe! 🙂SORRY
schon ok ... 😉
Allerdings kosten Selbsthilfebücher bei eBay sicher nicht das gleiche wie "neu" 😉
Neu kostet das buch bei mir 20.-, in ebay zahle ich bis zu 15.- plus Porto (bis zu 4.-) also kömme ich bei 19.- raus, da spar ich 1.- und habe ein gebrauchtes Buch.
Wenn du eines billig abzugeben hast für den GT Spezial, dann würd ich mich freuen, wenn du mich informieren würdest!
Zitat:
Hallo Markus,
warum läuft eigentlich die Suchfunktion nicht?
Kannst du mir als das "Archiv" mal sagen, ob es schon einen thread gibt, wo der Einbau einer originalen ZV in nen 2 Türer beschrieben ist!?!Natürlich richtet sich die Frage auch analle anderen! 😁
Warum die Suche nicht läuft, kannst du genau im Sagt's-uns-Forum nachlesen 😉
Die Anleitung hat ja schon der MrStahlfelge gepostet 😉