Suche gelbe Plakette für JX ! ! !
Hallo, kommt jemand an eine gelbe Blanko Plakette dran, oder hat solch eine rumliegen.....
Der Sinn dieses Threads ist klar.
Danke
Gruss
Beste Antwort im Thema
So weit ist es schon. Bürger der BRD sind bereit, sich strafbar zu machen nur um mit dem auto nach hause fahren zu dürfen!!!
Alles was mir dazu einfällt kann ich hier nicht schreiben, dann würde ich rausgeworfen werden😠
Die Schw.... haben uns in die tasche gesteckt. Neulich in berlin hab ich gesehen, wie 100 bullis oder mehr entlang der "neuen Mauer" gestanden haben. Einmal haben wir den fall der mauer schon geschafft und da haben sich die jetzt verantwortlichen Politiker dran groß gemacht, also sollten wir denen zeigen, dass sie so nicht mit uns umgehen können. Verdammte sch....ße!!!!!
das machen die nur um der eu zu zeigen, wie toll sie sind, egal ob es hilft oder nicht.
22 Antworten
[Signatur]
Feinstaub? Ich werf mit Rußbrocken
[Signatur]
boah 😁
passt zum Thema, Deine Partikel sind aber zu gross
Also ich bin schon dabei, hab nun schon zweit Anzeigen und lass es draufankommen, gehe dafür auch in Knast wenn's sein muss.
Bin uneisichtig und Rothaarig, also kein Deutschesherdentier , denk mal meine Vorfahren waren Wikinger. aber schaun'wer mal:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Wo bleibt der Fragensteller? schlechtes Gewissen? 😕
.....hier. Aber warte immer noch auf meine Plakette. Das ist doch alles BETRUG am kleinen Bullifahrer.
Also muss man mit Betrug gegenwirken ! ! ! UNGLAUBLICH. wie kann die Stadt, in meinem Fall Wuppertal,
einem Fahrzeug, welches gerade mal 18 Jahre alt ist, einfach aus der fast gesamten Stadt verbannen??
Trotz OXI Kat (welchen Sinn erfüllt dieser eigentlich???, Habe eine WoMo Zulassung, und werde danach besteuert, oder net?)
keine rote Plakette.
KRIEG KRIEG KRIEG
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Sollte man bei nem jx mit oxi-kat nicht ne gelbe bekommen?lies mal hier
.......weiss nicht. Laut meinem Brief lauten die letzten beiden Ziffern Zu1: 77.
Also Gelb laut der Tabelle.
Aber habe ich eine komplette PMS nur mit OXI-Kat???
Ich meine, ich brauche dafür zusätzlich dieses SCHEISS TEURE AGR , oder???
Kann mir nicht vorstellen, das Pit Stop und die Zulassungsstelle sich vertan haben.
Ist bestimmt wegen der WoMo Zulassung wieder anders.
Also ich würde mit dem schein in mehrere werkstätten gehen und versuchen ne plakette zu bekommen. mit der 77 müsste dir doch jemand gelb geben. ich hab da schon die dollsten dinger gehört. ein bekannter hat mal bei atu ne grüne bekommen (ford transit) weil die keine gelbe da hatten
der hofft jetzt immer, dass seine frontscheibe nie kaputt geht😁
druck dir das schreiben mal aus und nimms mit, vllt überzeugst du jemanden