Suche FÜr Gts 3.2 V6 Irmscher "signa" 18"
hallo an alle!!
wer hat vielleicht die möglichkeit die 18 " felge von irmscher "SIGNA" samt bereifung mir zu besorgen.
man kann ja hab ich gehört direkt bei irmscher nichts kaufen - geht alles nur über opel - und die halten bei der felge die hand weit auf.
hätte in diesem zuge auch gleich die ganz neuen (nagelneuen) 17" 5-Doppelspeichen-Felgen samt Bereifung zu verkaufen - bzw. tauschen
16 Antworten
Hallo Chaotix,
jetzt hast Du 1 Seite am Thema vorbei geschrieben. Natürlich ist der Abrollumfang IDENTISCH, aber die Masse der Räder ist unterschiedlich. Je höher die Masse, desto geringer die Radleistung.
Hallo Ocp,
ich bin von dem Fahrzeug ein wenig enttäuscht. Obschon meiner recht gut im Futter steht, geht recht wenig! Ein E36 328i geht teilweise besser!
Und die Probleme mit dem Getriebe sowie kleinere Verarbeitsungsmängel - ich habe darauf einfach keinen Bock mehr, nicht bei einem 42.000€ Fahrzeug.
Das Beste ist ja noch der Verbrauch. Ein 1996iger MV6 verbraucht bei 150kg mehr ca. 1-2 Liter weniger.
Ne Du, so nicht. Mein "Neuer" wird ein 330i oder 530i.
Will ihn jemand? GTS V6 mit Vollausstattung bis auf AHK und Automatik (10.000km) für 25.000 € (inkl. 17" Winterreifen und 18" Sommerreifen).
Der Abrollumfang ist keineswegs IDENTISCH - Niemals !
Wenn man natürlich Alu´s dranschraubt die 5 kg schwerer sind - hat man natürlich auch höheren Leistungsverlust.
Aber man nimmt ja auch nicht die 18er von Irmscher -
mich reizen eher dier 19 Zoller von Steinmetz oder die 20 Zoller von MLK.
Die sind auch leichter als die Irmscher Teile.