Suche Foto von 1er-Front in schwarz mit Xenon!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hy,

kann mir vielleicht einer mal ein Foto von 1er-Front mit Xenonscheinwerfern zeigen? Habe die Xenonscheinwerfer nur bei silbernen und grauen 1ern gesehen! Bei einer Autofahrt hatte ich mal einen 1er in schwarz mit Xenon erwischt, aber nur ganz kurz > Kann es sein das bei schwarz die normalen Scheinwerfer besser aussehen? Ich hoffe es hat jemand von euch mal ein schönes Foto mit der kompletten er Front!

Danke

Speedy

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Schwarz mit hellem Interieur (hier denke ich beige) wirkt immer edel und ist ein Hingucker. Das hab ich in meinem Cabrio auch und die Leute drehen sich nach dem Auto um (vorausgesetzt er ist sauber).

Klaro das Kontraste halt schwarz und weis, schwarz beige, sieht immer gut aus habe auch innen hell ausen schwarz bestellt

Zitat:

Original geschrieben von cb4

Klaro das Kontraste halt schwarz und weis, schwarz beige, sieht immer gut aus habe auch innen hell ausen schwarz bestellt

würde gerne ein Foto von Deinem sehen.

@tony42105: Schau Dir mal MEINEN 1er an, dort müßte man die Front relativ gut seh´n können!! 😁

Thema Chromnieren: Ich bekomm die beiden
Seiten (sind ja 2 Teile) nachträglich eingebaut, fragt´s einfach Euren Freundlichen nach dem Ding,
man kann sie ab sofort ordern!! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

würde gerne ein Foto von Deinem sehen.

Das würde ich auch mal gerne diesen Montag ist es so weit spätestens dienstag steht schon beim Händler habe ihn zwar gesehen aber ohne felgen die wurden heute glaub drann gemacht hoffe ich ubersteh dieses WE noch