Suche Foto A4 phantomschwarz s-line
hallo a4-fahrer
kann mir jmd von euch ein foto seines A4 zukommen lassen? (90° von der Seite)
nach möglichkeit schwarz mit sline paket.
Bräuchte das ganze für eine Fotomontage mit a5 felgen (diese verdrehten) um zu sehn wie das ausschaut. Vl hat die jmd von euch ja drauf...dann könnt ich mir die Arbeit sparen
Gruß
Chris
29 Antworten
Hallo!
Ich bin mir sicher das Ihr meinen A4 sucht da ich die A5 Felgen im Winter montiert habe! Fahrwerk S-Line -30mm
Sieht echt super aus. Schleift da jetzt nun was?
Ärgere mich schon, dass ich die 5-Segmentspeiche genommen habe. Aber egal, ich fahr die dann 1 Jahr und hole mir dann andere.....😁
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Passen... ohne Probleme... Ich habe grade meine 8,5J x 19 vom S5 (Doppel-Speichen) letzte Woche bekommen, mit ET 32. Warte 1 Monat, ich werde dann real Fotos posten... Die vom S5 sind noch besser...Zitat:
Original geschrieben von Rap_superstar
Mir gefallen die Felgen auch ganz gut. Allerdings bin ich am zweifeln, ob die Felgen ohne weiteres drauf passen. Die haben nämlich ET33. Also 10mm weniger als die 19'' für den A4. Habe hier auch schon im Forum gelesen, dass welche mit der Kombi 8,5x19 ET43/ 255/35 R19 in Verb. mit 10mm Distanzscheiben Probleme beim einfedern hätten. (Soll leicht schleifen)🙁Hier ein schnell gemachtes Bild...
.....sabber.......
@MarcusA4AT
als winter alus😁 darf man fragen was im sommer drauf ist?
wenns laut MarcusA4AT nicht schleift dann wär ja alles geklärt und realbilder hab ich auch noch.
thx @ all
Ähnliche Themen
Sehen super aus die Felgen und 19" ist auch schön groß. Konntest du die gleich mitbestellen oder musstest du die einzeln kaufen ? Wenn einzeln, wo liegen die etwa preislich ?
Hallo!
Preislich bei 2200,- mit Reifen. Die Felgen gibt es nicht auf Aufpreis!
Im Sommer hatte ich 19" BBS CK die jetzt wieder verkauft wurden da die zu klein fürn 8K gewirkt haben! Davor hatte ich kurz 20" A5 Felgen montiert die aber leider nicht am 8K passen da die eine zu geringe ET hatten. Diesen Sommer kommen mal 20" BBS CK drauf und dann sehen wir weiter wenn ich das dann mal Live gesehen habe 🙂
Bilder findet Ihr auf der audi4ever.at Plattform unter Marcus A48K (nicht zu übersehen)
Ich überlege aktuell ob ich 19" oder 20" montieren soll. Preislich nimmt es sich nicht unbedingt viel, auch ob aus dem Zubehör oder direkt von Audi macht nicht wirklich etwas aus. Nur im 20"-Segment gibt es leider nicht viele Felgen die mir wirklich gefallen. Unter anderem fehlen auch einfach Seiten bzw. Shops welche mehrere Marken führen.
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
Hallo!Ich bin mir sicher das Ihr meinen A4 sucht da ich die A5 Felgen im Winter montiert habe! Fahrwerk S-Line -30mm
Was für Reifen hast du drauf? Das sind nicht die 255 mm oder? Wirken schmaler...
@Vila Bacho:
Ich habe -20mm Sport FW.
Zitat:
Hallo!Ich bin mir sicher das Ihr meinen A4 sucht da ich die A5 Felgen im Winter montiert habe! Fahrwerk S-Line -30mm
Hallo Marcus!
welche Felgengrösse ist das da auf dem Bild?? Und der Farbton von Deinem Avant ist auch Phantomschwarz?? Oder Brilliant?
Hallo!
Felgengröße 8,5x19, Autofarbe Brillantschwarz und Reifendimension auf den Winterfelgen 235/35-19
Zitat:
Hallo!Felgengröße 8,5x19, Autofarbe Brillantschwarz und Reifendimension auf den Winterfelgen 235/35-19
Und welche ET ??
Hallo!
Weil es 9J Felgen mit einer ET von 29 sind und die stehen ca. 1 cm übern Kotflügel darüber das in Österreich nicht erlaubt ist!
Echt schlimm, die Original Audi-Felgen finde ich nicht unbedingt prickelnd und im 20"-Segment gibt es auch nicht gerade die schönsten Felgen.