Suche Ford Mustang

Hallo erstmal
Ich suche einen Ford mustang 67/68 bj aber nicht mit denn 3 teiligen rückleuchten sondern mit denn breiten rückleuchten hab bei mobile gesucht aber ich finde da keinen oder gibs die in den baujahren nicht.

danke mfg dinna

19 Antworten

Coupes gibt es klar für die Hälfte, das war nie ein Thema.

Leider sinken nicht weltweit die fastbackpreise nur weil eeiner sein Wagen unwissend für zu wenig verkauft hat

Fakt ist aber , das alle grade nach 67er FB rufen, was den Preis anheizt

Fakt ist aber auch das sich für die beiden 67er FB, die ich am Start hatte, kein Mensch gemeldet hat, einer geht jetzt zum Händler, der mit 390BB ist noch da

Wenn man zuviel Geld will, musss man einfach Geduld mitbringen. Ich hab jedenfalls festgestellt, dass es sehr viele Autos gibt, wo der Hype den eigentlichen Wert weit übersteigt. Für mich käme ein 69er Cabrio oder auch ein Coupe in Frage und da gibts ersklassiges Material mit mehr Power für weniger Geld. Einn richtigen Fan macht auch ein 66 oder ein 70er glücklich. Die anderen kaufen das Ding ja mehr zum posen, glaub ich manchmal. 🙂

Hast Du nen Bild vom 390er?

so ist es aber, für einen early "no f u c k i n g plastic bomber" im gegensatz zum S197 verlangt man mehr und bekommt auch mehr als der eigentliche wert des wagens ist, bis auf Ausnahmen wenn man in das liebe hobby einfach nur das geld unnötig reinstopft, weil das und das und das auch noch haben muss/möchte. und warum ein 69-er mehr power für weniger geld hat, ist jetzt nicht nur mir ein rätsel😕 mfg😁

Ich fahr gern meinen "Plastikbomber".😛 Der Preis hängtr ja am meisten von der Bauform ab: FB, Coupe oder Convertible. Das sind ja nur diese Filme, die dazu geführt haben. Deshalb will ja auch jeder nen 69er Charger in schwarz.🙄 Dabei gibts soviele schöne Modelle drumherum.