ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Ford Mustang

Suche Ford Mustang

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 21:48

Hallo erstmal

Ich suche einen Ford mustang 67/68 bj aber nicht mit denn 3 teiligen rückleuchten sondern mit denn breiten rückleuchten hab bei mobile gesucht aber ich finde da keinen oder gibs die in den baujahren nicht.

danke mfg dinna

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 29. Juli 2008 um 21:59

GT500?

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 22:03

Also ich habe mir eigentlich vor gehabt mir ein Elenor fastback kit zu holen und ein umbau vorzunhemen.

Ernsthaft ?

(wirkt ehrlich gesagt nicht so)

am 30. Juli 2008 um 3:27

Ernst gemeint?

Ich glaub das Heck passt nicht an deinen Vandura

Wie wärs mit nem A-Team Umbau :D

Wozu Replika ?

Ich kann dir nen echten GT500 ( sehr guter Zustand) bzw. GT350 (Restaurationszustand) anbieten.

Allerdings nicht unter 100.000 € ! :D

am 30. Juli 2008 um 16:49

ich kenne jemanden, der so ein auto verkloppt, schon komplett aufgebaut. Verkauf aufgrund eines neuen projektes. falls interesse dann melden.

VB 35000€

Hallo,

verkaufe meinen Shelby Clone, da ich mir ein Neues Projekt ausgesucht habe.

Hier ein paar Daten:

Motor 5.0 HO neu aufgebaut

komplett MSD Zündanlage ( Box,Spule u. Verteiler)

Edelbrock Performer Ansaugbrücke mit 600ér Holley

und weitern "Goodies"

Shelby Tracktion Bar

Sequentille LED Blinker hinten

Scheibenbremsen vorne mit BKV

Scheinwerfer vorne vom 5ér BMW also TÜV konform

Getriebe C4

9" gesperrte Achse

Alukardanwelle

Vorne und hinten 1" tiefer

Fahrwerk komplett mit Polyurethan gelagert

Felgen, American Torque Trust D mit 205 bzw. 225/65 R 15 mit Edelstahl Abdeckungen

Innenausstattung schwarz

Scheiben rundum schwarz

Dachkonsole und normale Konsole

Weiße Ziffernblätter mit Teilweise anderen Armarturen

ZV mit Alarm

Und, und, und

Karosse wurde gestrahlt und geschweißt

Farbe. Avussilber (Audi) mit schwarzen Streifen

Unterboden in "Jägermeister" orange

Ganz schön teuer für so ne üble Bastelkarre. Für das Geld bekomme ich in CH 1er Kandidaten, alles original.

am 31. Juli 2008 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Ganz schön teuer für so ne üble Bastelkarre. Für das Geld bekomme ich in CH 1er Kandidaten, alles original.

lesen kann von vorteil sein. es wird kein (wahrscheinlich) originaler gesucht, und auch kein originaler angeboten. verbastelt ist der nicht sondern vom grund auf aufbereitet, umgebaut und technisch i.O. aber jeder seinem eigenen geschmack. so wie der käufer hier anfragt, könnte man auch einen roller mit 2 rücklichtern und einem pferd aufm lenker anbieten:o

am 31. Juli 2008 um 15:47

Ich hätte ja einen 67er FB, alle Bleche gemacht, mit BigBlock, für knappe 28.000 am Start.....

Ist fertig zum lackieren, grundiert und alles

Aber warum steht das nicht unter suche, sondern US-Car-s allgemein??

Zitat:

Original geschrieben von 70lime

Zitat:

Original geschrieben von Bluesilentpro

Ganz schön teuer für so ne üble Bastelkarre. Für das Geld bekomme ich in CH 1er Kandidaten, alles original.

lesen kann von vorteil sein. es wird kein (wahrscheinlich) originaler gesucht, und auch kein originaler angeboten. verbastelt ist der nicht sondern vom grund auf aufbereitet, umgebaut und technisch i.O. aber jeder seinem eigenen geschmack. so wie der käufer hier anfragt, könnte man auch einen roller mit 2 rücklichtern und einem pferd aufm lenker anbieten:o

Für mich ist "Audi avussilber" und "BMW 5er Lichter" verbastelt. Aber klar sieht das jeder anders. Für mich ist auch ne Eleanor ne üble Bastelkarre die für mich mit nem Mustang nicht mehr viel gemein hat.

Frage: Warum wollt Ihre alle soviel Geld für die Autos? Alles um 30.000€ und drüber dünkt mich sehr teuer, besonders wenn nicht mehr alles original ist oder noch unfertig. Für 50.000 Franken bekomme ich in CH Top-Stangs aus der Zeit. Sowas wie Ihr anbietet geht hier für 20.000 Franken weg, maximal 30.000. :rolleyes:

am 31. Juli 2008 um 20:57

Das halte ichfür ein sehr starkes Gerücht, ich wohne auch in der Schweiz und finde hier nirgends einen 67er Fastback für 20.000, weder Franken noch Euro

am 1. August 2008 um 15:50

Zitat:

Für mich ist auch ne Eleanor ne üble Bastelkarre die für mich mit nem Mustang nicht mehr viel gemein hat.

ja, für mich auch, ist auch nicht mein ding und ich bin auch nicht der Verkäufer. bin auch eher für original wenn es nur geht bis auf technische verbesserungsmöglichkeiten.;) Warum die autos so teuer sind? weil es genug leute gibt, die dafür bereit sind das geld auszugeben:rolleyes:

am 1. August 2008 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von 70lime

Zitat:

Für mich ist auch ne Eleanor ne üble Bastelkarre die für mich mit nem Mustang nicht mehr viel gemein hat.

ja, für mich auch, ist auch nicht mein ding und ich bin auch nicht der Verkäufer. bin auch eher für original wenn es nur geht bis auf technische verbesserungsmöglichkeiten.;) Warum die autos so teuer sind? weil es genug leute gibt, die dafür bereit sind das geld auszugeben:rolleyes:

genau, so isses.... :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von nemengezeuch

Das halte ichfür ein sehr starkes Gerücht, ich wohne auch in der Schweiz und finde hier nirgends einen 67er Fastback für 20.000, weder Franken noch Euro

Mein Freund in CH hat einen 1a 1967er für das Geld bekommen und wenn Du im drive-in.ch schaust sind immer mal wieder gute Exemplare für 20.000-30.000 Franken drin.;) Wenn es nicht unbedingt ein 67/68 sein muss und auch kein Fastback, dann bekommt man gute Exemplare schon für die Hälfte.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Ford Mustang