Suche Familien Auto mit 7 Sitzer
Guten Abend, also ich suche ein Auto mit 7 sitze ist egal welche Marke, soll diesel sein und Automatik.
Ich kenne mich leider nicht so gut mit Autos deswegen bin ich neu hier, würde mich sehr freuen über Vorschläge. Ich habe mir Ford Galaxy, VW Touran angesehen, was muss es haben und was wichtig beim Privat kauf. Danke im Vorraus!!!
Mfg Nawid
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Ein XC90 hat auch 7 sitze plus etwas Platz... Diesel, Automatik...
Und bei 10 000€ Budget steinalt und/oder mit sehr hohen Kilometerständen gesegnet.
Wenn wirklich selten mit 7 Sitzen gefahren wird, würde ich auch zum S-Max greifen. Der versprüht unter den Vans noch soetwas wie "sportlichkeit"
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Ein XC90 hat auch 7 sitze plus etwas Platz... Diesel, Automatik...
Und bei 10 000€ Budget steinalt und/oder mit sehr hohen Kilometerständen gesegnet.
Wenn wirklich selten mit 7 Sitzen gefahren wird, würde ich auch zum S-Max greifen. Der versprüht unter den Vans noch soetwas wie "sportlichkeit"
Der jüngste im Budget liegende XC90 Deutschlandweit ist schon über 7 Jahre alt und hat 163.000km auf der Uhr. Der mit der Deutschlandweit niedrigsten Laufleistung hat schon 103000km runter und ist 10 Jahre alt.
Wenn ich dazu noch nach 7 Sitzen filtere sind es Deutschlandweit nur noch 33 Fahrzeuge , die noch älter sind und/oder mehr gelaufen haben. Wer gibt 10 000€ für sowas aus?
Zitat:
Original geschrieben von futura03
Ich bezog mich eher auf den Galaxy MK2, also die Ford´sche Eigenentwicklung.
Das ist ein Fahrzeug, das man in der Tat weitestgehend bedenkenlos empfehlen kann.