Suche Fahrzeug mit AMG Paket ( FIN ) ( Doppel Endrohr )
Hallo Leute,
ich brauch mal eure Unterstützung. Habe mein W212 nun fertig nun ist mein Alltagsauto W211 dran. Es soll auch auf AMG Paket umgerüstet werden. Vorne und Seitenschweller habe ich nun gekauft brauche nur noch die hintere Stoßstange mit Doppelendrohr.
Nun stellt sich die Frage, wer hat so ein AMG Paket der mir die FIN geben könnte, ich suche nämlich den Diffusor mit Doppelendrohr, diesen kann man auf den 4 Endrohr drauf kleben und somit hat man 2 Endrohre statt 4 Endrohr. Wieso das ganze? Es ist schwer eine AMG Stoßstange zu finden mit 2 Endrohre, meistens immer mit 4 Endrohre. Mann kann natürlich 4 Endrohr kaufen und den Diffusor vom 2 Endrohr drauf kleben somit hat man 2 statt 4.
Ich möchte hier nicht Diskutieren ob das nötig ist oder nicht, das ist mein Geschmack, mein Auto und so wird es auch bleiben. Daher bitte ich euch zurück zu halten wenn euch nicht passt das ich umrüste, es ist mein Fahrzeug und nicht euer. Meine Fahrzeuge sehen nach 200.000km immer noch aus Wie neu ich weiß schon was ich mit den Fahrzeugen anstelle, d.h. bitte nur meine Frage beantworten.
Es sollte wie auf dem Bild sein, ich habe das Bild bei Google gefunden gehabt vor Ewigkeiten. MOPF hat unten den Steg dafür habe ich die Teilenummer auch gefunden für 2 Endrohre jedoch ist der Steg kürzer bei 4 Endrohr d.h. für mich nicht das passende. Ich muss eine VorMopf nehmen und Doppelendrohr Diffusor drauf klatschen. Im WIS sind leider zu viele Teilenummer bei VorMopf um zu prüfen ob es wirklich für 2 Endrohr ist.
Danke euch schon einmal 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mangafa2 schrieb am 26. August 2015 um 19:38:08 Uhr:
Push
Meinst Du das bringt wirklich was ?
27 Antworten
Zitat:
@320iA_Cab. schrieb am 10. September 2015 um 13:22:15 Uhr:
Ich meine der war schwarz also nicht lackiert
Hi ja wenn es so ist wäre es super. Auf dem Foto kann ich es leider nicht erkennen.
Müsste ich Zuhause mal anschauen.
Zitat:
@mangafa2 schrieb am 10. September 2015 um 13:34:21 Uhr:
Hi ja wenn es so ist wäre es super. Auf dem Foto kann ich es leider nicht erkennen.Müsste ich Zuhause mal anschauen.
Da war nix lackiert das war schwarz bin ich mir sicher. Ich müsste mal auf dem laptop gucken nach anderen bildern