Suche exclusives Autohaus
Hallo zusammen,
Sorry erstmal das es wohl nicht die exakt passende Kategorie ist, aber eine bessere blieb mir vorbehalten.
Ich suche ein Autohaus in dem lediglich renommierte Automarken gehandelt werden.
Das Autohaus sollte sich wenn möglich im Ruhrpott befinden.
Stelle mir ein ähnliches vor, wie den Autosalon Singen.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Mit freundlichem Gruß
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fler82
denunziantisches
[...]
querulantisches
Na -
Das mit den Fremdwörtern üben wir aber nochmal, "Aston" haben wir ja schon gut hinbekommen!
Dran bleiben 😁 !
G,
MARV
Rolf,
gerne werde ich dir eine Lichtbild zukommen lassen wenn ich heute abend Zugriff auf meinen PC habe.
MAE-BRABUS,
mir liegt es fern mich aufgrund eines ganz einfach gestrickten Anfangsthreads mich vor unbekannten Personen "beweisen" zu wollen. Im Endeffekt ist es mir absolut egal was hier Leute von mir denken. Allerdings muß ich zugeben, dass ich bereits ein wenig genervt bin. Kaum vorzustellen was in einem Kia Unterforum losgewesen wäre, hätte ich dort den Beitrag erstellt, dass ich lediglich ein Autohaus suche. Ausserdem kann ich einen größeren Gegenbeweis bringen, als das ich ihn einlade sich alles live vorort anzusehen???
Vielen vielen dank Cannonball für Deine Hilfe,
in deiner Gegenwart fühl ich mich ziemlich klein.
Zitat:
Vielen vielen dank Cannonball für Deine Hilfe,
in deiner Gegenwart fühl ich mich ziemlich klein.
Na Hallo -
Das wollen wir doch nicht!
*schulterklopf* 🙂 😛 .
G,
MARV
Ja fler82, solche Leute, wie sich hier im Porsche Forum tummeln findest Du im KIA Forum mit Sicherheit nicht. Hin und wieder mal in dieses Forum zu gucken, grenzt schon fast an Masochismus. Du findest hier:
- Ein paar Porschefahrer und Ex-Porschefahrer, die etwas zum Thema Porsche beitragen (das sind wenige).
- Einen Haufen Fremdmarkenfahrer (zumeist aus anderen Preissegmenten), die einem unerklärlichen Schreibzwang zu Porsche-nahen Themen unterliegen.
- Eine Menge mißtrauische Gestalten, die jeden, der ein ebenso großes oder noch größeres Auto hat wie sie, erstmal für einen potentiellen Aufschneider halten. Und dessen gesamte Existenz - von der Auto- bis zur Berufswahl - in Frage stellen.
- Etliche Autoquartett-Profis, die gern Beiträge zum Thema Porsche mit irgendwelchen scheinbaren Wettbewerbsprodukten aufmischen. Logisch, dass sie weder das eine noch das andere Fahrzeug jemals gefahren haben.
- Ein paar weltfremde Romantiker, die gern über Porsche fachsimpeln, obwohl sie selbst mit der tollkühnen Finanzierung eines Golf GTI hoffnungslos überfordert wären.
- Zahlreiche Nicht-Ganz-Porsche-Fahrer, deren liebste Themen Neid-Debatten, Einkommensfragen, Statusbeleuchtungen und korrekte Haushaltsführung inklusive des größtmöglichen Autos sind.
- Oberlehrer, Spezialgebiet Deutsch. Credo: Wer nicht fehlerfrei schreibt und keinen perfekten Ausdruck an den Tag legt, kann schon mal per se nicht Porsche fahren. Logisch, dass sie selbst auch keinen haben.
Diese Gestalten wirst Du bei KIA nicht antreffen.
Zum Ursprungsthema Autohaus. Thamsen ist mir sowohl in Stuhr bei Bremen als auch in Hamburg als sehr angenehmes Autohaus aufgefallen - dass sie Deine beiden Marken führen dürfte die Sache erleichtern. Der Autosalon Singen ist mir bisher eigentlich nur durch teilweise gnadenlos überzogene Preise aufgefallen.
Porsche-Zentren nehmen übrigens auch Lambos und Astons in Zahlung und verkaufen sie anscheinend auch. Zugegeben, das hilft Dir nicht weiter. Eine weitere Möglichkeit sehe ich im Verkauf im Auftrag. So habe ich seinerzeits meinen Morgan Plus8 verkauft. Der Händler freute sich, dass er ein weiteres Stück in der Ausstellung hatte und ich musste mich nicht um den Verkauf kümmern. Der realisierte Preis war letzten Endes fast im Händler VK Bereich, das Ambiente gefiel den Kaufinteressenten und der Dealer freute sich über eine kleine Zuwendung. Dies bedingt natürlich die Möglichkeit der Zwischenfinanzierung (was ich hiermit ausdrücklich nicht anzweifel).
Teppo
Ähnliche Themen
leute, leute, leute...
der threadsteller sucht lediglich ein seriöses und gut sortiertes autohaus. punkt. mehr nicht. die alternativen hierfür sind allesamt weiter oben aufgezeigt worden - was soll diese gegenseitige herumhackerei jetzt noch?
ich für meinen teil stelle hier in keiner weise die glaubwürdigkeit einiger an der diskussion beteiligter in frage - allein vom schreibstil her, welcher im regelfall schon auf den grundintellekt des verfassers schließen lässt, ist der threadsteller für mich kein schaumschläger, das habe ich hier im board auch schon viel schlimmer gesehen. ach ja, auf barilla, tageszeitung und autoschlüsselfotographien warte ich an dieser stelle auch nicht, vielleicht sollte ich hierzu aber das mitglied "naflord" mal mittels pn informieren.
männer entspannt einfach mal wieder, es ist in jeder hinsicht alles gesagt!
Zumindest noch vor einem Jahr war es kein Problem, einen AM in gutem Zustand und mit geringer Laufleistung wieder an den Händler zurückzugeben. Soviel zum Thema.
Was mich brennend unteressiert (und leider OT ist), in welche Deiner Schubladen passe ich wohl, lieber Teppo 😁.
Gespannte Grüße
Jens
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Zumindest noch vor einem Jahr war es kein Problem, einen AM in gutem Zustand und mit geringer Laufleistung wieder an den Händler zurückzugeben.
Boahh Jens, wir sind ja mal einer Meinung ! 😉
Also, fler85, Angaben zum Fahrzeug (gerne per PN).
Bin interessiert. Und komm' mir nicht mit lächerlichen
Forderungen à la "vorheriger Kapitalnachweis". Brief
bei Zahlung - easy as pie und somit kein Problem für
Dich, oder ?
Immer noch Details zum VK-Objekt erwartenden
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Was mich brennend unteressiert (und leider OT ist), in welche Deiner Schubladen passe ich wohl, lieber Teppo 😁.
Jens, als Tupperdosenpilot gehörst Du eindeutig in die Kategorie Fremdmarkenfahrer mit unerklärlichem Schreibzwang zu Porsche-Themen 😁
Aber Du (oder Guido) arbeitest ja dran, daß sich das bald ändert 🙂
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Ja fler82, solche Leute, wie sich hier im Porsche Forum tummeln findest Du im KIA Forum mit Sicherheit nicht. Hin und wieder mal in dieses Forum zu gucken, grenzt schon fast an Masochismus. Du findest hier:😁 Teppo 😁
Gruß
Rolf
Zitat:
Jens, als Tupperdosenpilot gehörst Du eindeutig in die Kategorie Fremdmarkenfahrer mit unerklärlichem Schreibzwang zu Porsche-Themen 😁
Aber Du (oder Guido) arbeitest ja dran, daß sich das bald ändert 🙂
Zumal der VW eindeutig in das untere Preissegment gehört 😉
Schön das mich hier immerhin zwei von zig Leuten verstehen können und ziemlich die gleiche Meinung vertreten wie ich.
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Also, fler85, Angaben zum Fahrzeug (gerne per PN).
Bin interessiert. Und komm' mir nicht mit lächerlichen
Forderungen à la "vorheriger Kapitalnachweis". Brief
bei Zahlung - easy as pie und somit kein Problem für
Dich, oder ?
Warum wehrst Du dich denn so dagegen? Ist doch für dich kein Problem oder? ;-) Das einzige was hier lächerlich ist, ist das ich hier aufgrund der Tatsache das ich ein Autohaus suche, mir unbekannten Personen, einen Beweis vorlegen soll ein bestimmtes Auto zu besitzen.
Wie gesagt, entsprechende Daten lasse ich dir zukommen
Das es soviele exklusive Autohäuser nicht gibt, dürfte dir inzwischen nicht entgangen sein.
Was ist nun mit Tamsen? Schon probiert? Hier in HH ist der Kontakt stets freundlich und der Service erstklassig...Das Sales-Team findest du auf deren Homepage - Anruf genügt.
Viel Erfolg dabei.
Gruß
Björn
Zitat:
Warum wehrst Du dich denn so dagegen? Ist doch für dich kein Problem oder? ;-) Das einzige was hier lächerlich ist, ist das ich hier aufgrund der Tatsache das ich ein Autohaus suche, mir unbekannten Personen, einen Beweis vorlegen soll ein bestimmtes Auto zu besitzen.
Ich wehre mich dagegen, weil ich es für überflüssig halte.
Das "lächerlich" war i.ü. auf den Kapitalnachweis gemünzt.
DEN hat selbst mein PZ nicht verlangt. Entweder Geld fliesst
oder nicht - d'accord ?
Zitat:
Wie gesagt, entsprechende Daten lasse ich dir zukommen
OK, bin gespannt.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Das es soviele exklusive Autohäuser nicht gibt, dürfte dir inzwischen nicht entgangen sein.Was ist nun mit Tamsen? Schon probiert? Hier in HH ist der Kontakt stets freundlich und der Service erstklassig...Das Sales-Team findest du auf deren Homepage - Anruf genügt.
Viel Erfolg dabei.
Gruß
Björn
Ich find das übrigens ziemlich cool wie dir ihr Team auf der Homepage vorstellen 😁
Zeugt schon irgendwie von Humor.. find ich besser und sympathischer als das stupide aufzählen der Angestellten bei andern Autohäusern^^
Die Jungs bei Tamsen sind auch sehr sympathisch. 😉 Keiseswegs abgehoben und arrogant, sondern durchweg locker und natürlich.
Das sind nämlich alles Verkaufsberater mit Leib und Seele und das die autobekloppt sind versteht sich von selbst.
Gruß
Björn