ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Suche exclusives Autohaus

Suche exclusives Autohaus

Themenstarteram 27. November 2007 um 19:53

Hallo zusammen,

Sorry erstmal das es wohl nicht die exakt passende Kategorie ist, aber eine bessere blieb mir vorbehalten.

Ich suche ein Autohaus in dem lediglich renommierte Automarken gehandelt werden.

Das Autohaus sollte sich wenn möglich im Ruhrpott befinden.

Stelle mir ein ähnliches vor, wie den Autosalon Singen.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Ähnliche Themen
45 Antworten

BECKER Düsseldorf

 

Auszug:

Das Autohaus Becker ist nicht irgendein Autohaus: Es liefert seit fast 40 Jahren exklusiv Maseratis, Ferraris und Rolls Royces an die Reichen und Schönen in Deutschland. Die Kundenliste von Helmut "Auto" Becker liest sich wie ein "Who is Who" der deutschen Prominenz.

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

BECKER Düsseldorf

 

Auszug:

Das Autohaus Becker ist nicht irgendein Autohaus: Es liefert seit fast 40 Jahren exklusiv Maseratis, Ferraris und Rolls Royces an die Reichen und Schönen in Deutschland. Die Kundenliste von Helmut "Auto" Becker liest sich wie ein "Who is Who" der deutschen Prominenz.

... ist leider seit ca. 5 Jahren nicht mehr am Markt. Insolvenz. Leider.

Moin,

mir fällt dazu spontan der Autosalon Singen ein. Der liefert ziemlich viel Exklusives, gesehen habe ich dort Lambos, Ferrari, Rolls, Bentley, Mc L F1, SLRs und unzählige Porsche, auch ne Mnge Oldies.

Ist allerdings nicht im Ruhrpott.

Ansonsten fällt mit noch Auto König in München ein.

Grüße, Markus.

*EDIT*: Wer lesen kann... der Autosalon wurde ja bereits genannt - dann bleibt von mir nur noch der Tip mit Auto König.

Tamsen in Bremen ist mit ca. 230 km Entfernung zum Pott da mit Abstand am nähesten und bietet annähernd das, was Singen bieten kann.

Hallo,

 

also wenn München bzw Singen zu weit ist, dann ist in Mühlheim-Kärlich (bei Koblenz) Autohaus Zender zu empfelen! ;)

Ist im Industriegebiet und vom Ruhrpott vieleicht 2 Stunden Autofahrt entfernt!

 

Gruß Timo

 

Edit: habe gerade auf der HP gesehen der hat nur noch Ferrari und Maserati, aber in der gleichen Straße ein stück weiter ist noch ein anderer, da kenne ich den Namen aber nicht, dort bekommst Du auch BMW Z8 und Porsche!

Wieso fragt eigentlich niemand nach dem Warum? Soll der Lottogewinn verpraßt werden und es fehlt an Inspiration? Braucht RTL noch Futter für "die Autohändler"? Oder gibt man sich als potentieller Probefahrtschnorrer nicht mehr mit einfachen Autohändlern ab? :D

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Wieso fragt eigentlich niemand nach dem Warum? Soll der Lottogewinn verpraßt werden und es fehlt an Inspiration? Braucht RTL noch Futter für "die Autohändler"? Oder gibt man sich als potentieller Probefahrtschnorrer nicht mehr mit einfachen Autohändlern ab? :D

Gruß Jens

Ich fand es mal ganz angenehm zu lesen, dass einfach mal die Frage beantwortet wird, und hier nicht wie üblich der Threadersteller beleidigt und hinterfragt wird ...

Meine Frage war absolut ernst gemeint, ich bin halt neugierig. Sollte ich ein "Hinterfragen verboten" in den Forumsreglen übersehen haben, bitte ich untertänigst um Entschuldigung.

 

Dir sei verziehen :)

EDIT: Bitte meinen oberen Beitrag nicht so ernst nehmen ;)

Moin,

Dortmund am Flughafen (Also eigentlich in Wickede *fg*) ... Lueg Sportivo ... Ferrari und Maserati (aber ab und an auch andere Preziosen) ... direkt an das Abfahrt der B1/A40 (?) "Holzwickede/Flughafen" neben dem Porschezentrum im ehemaligen Smartcenter.

Weiterhin in Münster http://www.autodromo.de/ ... Spezialisiert auf Rennfahrzeuge (Mit eigenem Rennstall), Klassiker, Sport- und Luxusfahrzeuge (auch Aston Martin) und FERRARI ...

MFG Kester

Von der Auswahl und wenns darum geht was besonderes zu beschaffen kommt man an Singen meiner Meinung nach nicht vorbei.

Habe jedoch von einem anderen User gehört, dass inserierte Fahrzeige teilweise nicht vorhanden sind/waren.

Ist mir noch nicht passiert aber wäre natürlich ärgerlich.

@speedster: Die Autohändler fand ich immer super, auch wenn ich selten dazu gekommen bin es anzuschaun. Die "SUPERREICHEN" bei Tamsen und in Dubai waren zwar nicht so meins, wenn auch amüsant (mein Favourit is die Folge wo sich ein Typ in Dubai nen weißen C200 Kompressor kauft und das Ding den Zuschauern präsentiert wird als wäre es ein SLR...mit Probefahrt auf der Rennstrecke usw...) aber über die beiden "Schrotthändler" konnte ich schon imer lachen...:D wie hießen die nochmal...Dragan und ???

Gruß Tobi

Themenstarteram 28. November 2007 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Wieso fragt eigentlich niemand nach dem Warum? Soll der Lottogewinn verpraßt werden und es fehlt an Inspiration? Braucht RTL noch Futter für "die Autohändler"? Oder gibt man sich als potentieller Probefahrtschnorrer nicht mehr mit einfachen Autohändlern ab? :D

Gruß Jens

Guten Tag,

Ich suche einen Gallardo Spider, möchte aber gerne mein vorhandenes Kfz dagegen beim Händler belassen, daher kommt kein Vertragshändler einzelner Marken in Frage. Aber wen interessiert das Warum? Muß ich mich für eine Frage rechtfertigen? Die Frage habe ich hier gestellt, da hier wohl am ehesten das Preisniveau gehandhabt wird. Und soweit ich weiß besteht der Jackpot noch. Die beiden weiteren geistreichen Ergüsse lasse ich aufgrund von Niveaulosigkeit an mir vorbeischwinden.

 

Bei den anderen bedanke ich mich für die Antworten. Mit dem Autohaus Tamsen stehe ich nun in Kontakt.

Zitat:

 

Ich suche einen Gallardo Spider, möchte aber gerne mein vorhandenes Kfz dagegen beim Händler belassen,

Vom e36 Coupe bj 95 zum Gallardo. Respekt!

Viel Spass mit dem Spielzeug.

Gruss Christian

am 28. November 2007 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von fler82

...mein vorhandenes Kfz dagegen beim Händler belassen, daher kommt kein Vertragshändler einzelner Marken in Frage...

?

Überhaupt - Souveränität pur mit 25 ... ;)

Vorbeischwindenden

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Suche exclusives Autohaus