Suche Empfehlung für Grill ohne Emblem
Hallo Leute,
ich möchte meinem Vater zu Weihnachten gerne einen Grill ohne Emblem schenken. Nun bräuchte ich ein bisschen Hilfe und wüßte gerne, was da zu empfehlen ist. Wie sieht es zum Beispiel mit den Angeboten bei Ebay aus, sind die zu empfehlen oder sind die eher Schrott?
Gruß,
Matthias
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nicht_registrie
Auch wenn ich jetzt Gelächter ernte. Aber ich habe mein Opelzeichen schwarz (seidenmatt) lackiert. ich habe ewig nach einem schicken Grill gesucht, aber gefallen haben mir die alle nicht. Meiner Meinung nach, sieht das lackierte Opelzeichen sehr gut aus und man kann es so nichteinmal bei Opel kaufen.
Hallo,
Kannst du davon mal ein Bild einstellen? Würd mich interessieren wie das aussieht, auch wenn ich schon kein Emblem mehr habe 😉
MfG
Tobias
ich hatte bei meinen beiden vectras auch immer das irmscher dran. mit dem chromrahmen gefällt es mir am besten.
was ich persönlich häßlich finde, sind die grills wo man den rahmen auch mit ersetzt, also diese riesen metal gitter.
so sah meins aus:
der Irmscher ist zwar auch nicht schlecht, aber ich finde, das muss auch zur Stossi passen (wennman eine I hat geht das ja, genau so wie beim Sportgrill), de es mir persönlich nicht gefällt, wenn oben Waben/Gitter sind und unten was anderes ist. Darauf hatte ich eben Wert gelegt.
Gruss
André
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,
Kannst du davon mal ein Bild einstellen? Würd mich interessieren wie das aussieht, auch wenn ich schon kein Emblem mehr habe 😉
Wie versprochen hier die Bilder:
Zitat:
Original geschrieben von Nicht_registrie
Eins noch.
Das muesste man mal auf nem Facelift sehen, saehe vielleicht nicht schlecht aus. So gefaellt mir das garnicht, kann aber auch an der Farbe (Augenkrebs ;-) ) liegen,
ehrlich gesagt, dachte ich genau das bisher, wenn ich so ein teil gesehen habe 😛
naja, geschmäcker sind eben verschieden.
cu frosti
Hi Leute.
Ich grab diesen Thread nochmal aus weil ich nicht extra einen neuen aufmachen will und mein Anliegen zum Thema paßt.
Ich suche verzweifelt einen Irmscher Wabengrill und zwar den unteren der in die Serienstossstange kommt.
Ich hab schon so ziemlich das ganze Internet durchstöbert und werde einfach nicht fündig.
Außer natürlich bei Irmscher selbst. Aber ich hab nicht wirklich Lust 184,und € auszugeben.
Kann mir vielleicht einer Sagen wo ich sowas noch finden könnte oder hat vielleicht einer zufällig noch so ein Teil liegen und will`s loswerden?
Gruß und Dank Kü.
da war letztens ne auktion bei ebay drin. da war ich mir nicht sicher, ob das in die original normale rein passt und hab´s gelassen. kann sein, daß die sogar noch läuft.
außerdem konnt ich sehen, wie das originalteil montiert ist, da hatte ich null bock drauf alles kaputt zu machen
und später alles mit kleber wieder zu richten hat mir nicht so zugesagt.
da unten is es doch eh so dunkel, daß man den unterschied nicht erkennt 😛
EDIT:die auktion meinte ich. is anscheinend kein irmscher, sieht für mich aber fast genauso aus.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ68204QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
da war letztens ne auktion bei ebay drin. da war ich mir nicht sicher, ob das in die original normale rein passt und hab´s gelassen. kann sein, daß die sogar noch läuft.
außerdem konnt ich sehen, wie das originalteil montiert ist, da hatte ich null bock drauf alles kaputt zu machen
und später alles mit kleber wieder zu richten hat mir nicht so zugesagt.da unten is es doch eh so dunkel, daß man den unterschied nicht erkennt 😛
evtl. meinst du die?!
grillman müßte mal fragen, in welche front die passt.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von c40se
evtl. meinst du die?! grill
du weißt immer sofort was ich meine, aber dein link funktioniert schon wieder nicht. artikelnummer passt aber zu meinem link.
aber ich hab mal wieder *g* das gleiche problem mit dem grill. irmscher ist schon fast unverschämt teuer. dann gibt es ja 2 verschiedene gitter für meine i500 front. einmal das gitter, daß auch in der serie drin ist und dann noch das grobe wabengitter, daß auch nicht so tief in der stoßstange sitzt, sondern etwas weiter vorne. und daß suche ich auch. das teil von meinem link, passt nicht.
gruß