Suche Empfehlung für Grill ohne Emblem

Opel Vectra B

Hallo Leute,

ich möchte meinem Vater zu Weihnachten gerne einen Grill ohne Emblem schenken. Nun bräuchte ich ein bisschen Hilfe und wüßte gerne, was da zu empfehlen ist. Wie sieht es zum Beispiel mit den Angeboten bei Ebay aus, sind die zu empfehlen oder sind die eher Schrott?

Gruß,
Matthias

35 Antworten

Mahlzeit.

Das Teil aus dem Link ist schon sowas was ich suche. 
Es hat nur zwei Probleme: Es ist nur so ein zusammengesteckter Kram (wie beim Steinmetz Grill) und nicht massiv wie der Irmscher Grill und außerdem ist es harter Kunststoff der gern und schnell bricht.
Trotzdem Danke Jungs für eure Hilfe und Mühe.

@C40SE
Wir können uns bestimmt zusammen tun,wir hab ja scheinbar die gleichen Interessen. 😁

Gruß Kü.

Also was auch immer, aber tut euch den Steinmetz Grill nicht an !

Den hatte ich auch mal drin. Der totale rotz. Kostet fast gleich viel wie der Irmscher wenn ich nicht ganz falsch liege gerade hat aber noch nicht im Ansatz die Irmscher Qualität.

Wie schon angesprochen wurde, er wird teilweise zusammengesteckt. Diese Verbindungen sind unter aller Kanone.

Dann die Befestigung, ganz dünne Plastikstreifen die vom Grill weg gehen durch die man schraubt. Das hält anfangs noch ganz gut. Nach nem Jahr oder maximal zwei wird das Plastik aber so brüchig das nen kleine wackelei daran reicht und die Halter sind abgebrochen.

Es gibt durchaus einiges von Steinmetz das ne spitzen Qualität hat. ich habe da einiges von schon gehabt bzw. habe es noch. Aber der Grill, nee, der gehört nicht dazu. Das ist totaler Schund.

Zitat:

Original geschrieben von kümmel1

Mahlzeit.

Das Teil aus dem Link ist schon sowas was ich suche.
Es hat nur zwei Probleme: Es ist nur so ein zusammengesteckter Kram (wie beim Steinmetz Grill) und nicht massiv wie der Irmscher Grill und außerdem ist es harter Kunststoff der gern und schnell bricht.
Trotzdem Danke Jungs für eure Hilfe und Mühe.

@C40SE
Wir können uns bestimmt zusammen tun,wir hab ja scheinbar die gleichen Interessen. 😁

Gruß Kü.

kein thema, ich müßte nurmal sehen, wie ich daß meiner freundin und meinen eltern beibringe...😁

.......töff,töff,töff 😁