ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Suche einen aufbereiter

Suche einen aufbereiter

Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 14:04

Hallo jungs, habe einen schwarzen bmw e60 und suche auf dem wege einen guten aufbereiter lieber einen der es als hobby macht und es auch vernünftig macht. Keine schnell gemachten lösungen wie es heutzutage in den firmen ist. Gerne auch vor der tür oder in der garage brauche keine firma. Sollte nur gut gemacht werden.

Komme aus dem ruhrgebiet. Vllt meldet sich einer

Beste Antwort im Thema
am 26. Dezember 2014 um 23:57

Sorry, aber ich kann die Antworten, die du hier erhälst, verstehen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Statt ...

Zitat:

Keine schnell gemachten lösungen wie es heutzutage in den firmen ist.

... hättest du auch schreiben können ....

Zitat:

Keine schnell gemachten Lösungen, wie ich (!) es bei zwei drei Firmen leider bisher erlebt habe.

So wie du es schreibst, ist es ein Schlag ins Gesicht für jeden prof. Aufbereiter, der damit seine Brötchen verdienen muss. Die tummeln sich nun mal auch hier und ich wäre an deren Stelle da auch angefressen und würde dir meine Meinung sagen.

Denn es gibt sehr wohl prof. Aufbereiter, die sehr zufriedenstellende Ergebnisse abliefern. Wie Johnes geschrieben hat, vielleicht bist du an die falschen geraten?

Eine mögliche sinnvolle Frage wäre vielleicht auch nach Erfahrungen mit guten prof. Aufbereitern im Ruhrgebiet.

Des Weiteren liest sich dein erster Beitrag wie ein Aufruf zur Schwarzarbeit. Und dann noch "Über den preis hat hier niemand geschrieben".

Kommt bei vielen - u.a. auch wieder beim prof. Aufbereiter - natürlich nicht gut an.

Was wäre denn, wenn dir ein Hobby-Pfleger zu Hilfe eilt und du wieder nicht zufrieden bist? Womöglich hinterlässt er sogar einen Lackdefekt? Was dann? Was ist mit seinem ausgehandelten Hunderter? Verstehst du worauf ich hinaus will?

- Suche nach dem richtigen prof. Aufbereiter (ja, die gibt es wirklich)

- oder nimm die Sache selbst in die Hand.

Gruß,

DiSchu

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

In der Toreinfahrt für 50 € oder was??? Sorry aber wenn ich den Scheiß hier schon wieder lese.... Keine Firma keine schnelle Lösung lieber Hobby gerne auch draußen und soll gut gemacht sein.... Am besten für 80€ musst du noch dabei schreiben :)

Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 21:49

Über den preis hat hier niemand geschrieben. Es kann doch sein das jemand ne grosse garage hat oder eine halle?

Oder ist es bei den aufbereitern anders? Haben die in den hallen anderen putz an den wänden wodurch die luftfeuchtigkeit geringer ist?

Was ein troll, wenn es dir nicht passt kriech dich unter deinem bett

Na ja lieber TE. Du haust hier gerade mal per Rundumschlag auf alle professionellen Aufbereitet ein. Da musst du dich über die Reaktion nicht wundern.

Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 21:55

Ob er seine arbeit gut macht oder nicht weiss ich nicht. Habe mehrmals viel geld ausgeben und war nie glücklich mit dem ergebniss deswegen wollte ich es so versuchen.

Da braucht der nicht so ein scheiss schreiben

Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 21:58

Kannst gerne zu mir kommen, ich bin mir sicher das du nach meiner aufbereitung zufrieden sein wirst. Leider wird es nicht gut gehen so wie du es haben willst....

Such dir lieber eine vernünftige firma...

Sowas könnte mann schreiben

Trotzdem kein Grund beleidigend zu werden.

Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 22:01

Der soll mich fertig machen mit 50 euro und so und dann soll ich ruhig bleiben?

burhan sorry aber wenn ich schreiben würde "kannst gerne zu mir kommen" müsste ich damit rechnen, du machst das und dazu ist mit der Sauerstoff echt zu schade! Nimm es bitte nicht persönlich aber deine Anfrage klingt Original so: "Suche perfekt und Zack zack und will nix bezahlen! " ich hätte bei jedem anderen auch so reagiert! Also nimm es bitte nicht persönlich!!! Vielleicht liest du deine Anfrage zwischen den Zeilen auch nochmal selber durch .

Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 22:17

Dann glaube ich das du es nochmal lesen muss. Will ed vernünftig habenJA von wie du lesen kannst will ich keine schnelle lösungen haben also nix zack zack und preis? Ich weiss nicht wo es steht

Das liest sich für mich so. Eine Premium Fahrzeugpflege für mehrere hundert € wird ja wohl keiner draußen anbieten. Wenn du sagst, du meinst es anders, glaub ich dir das jetzt mal. In dem Fall hätte ich dir dann Anrecht getan. Sorry, wenn es so ist. Ich hoffe es wird was. Warte aber lieber noch was! Es ist kalt zur Zeit, auch in vielen Garagen!

Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 22:24

Wie gesagt habe mit firmen keine gute erfahrung gehabt

Falsche Firma gehabt! Aber, guter Zeitpunkt selber mit der Pflege anzufangen!

Ich würde dir das nicht machen wollen, weil ich die Sorge hätte, niemand wird es dir recht machen können. Und die Kritik hier dann zu lesen, will keiner!

Bei Kandidaten wie dir, kann sie nur negativ sein.

MfG

Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 22:46

eine firma wo ich mein auto morgens abgeben habe und abends abgeholt habe war an der dachantenne am bmw e60 ein 15cm grosser fleck/dreck was garnicht gereinigt wurde dafür habe ich 250 euro bezahlt. So ein fleck geht sogar mit einem lappen weg was ich vor seinen augen gemacht habe

Ist das eine komplette aufbereitung?

am 26. Dezember 2014 um 23:57

Sorry, aber ich kann die Antworten, die du hier erhälst, verstehen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Statt ...

Zitat:

Keine schnell gemachten lösungen wie es heutzutage in den firmen ist.

... hättest du auch schreiben können ....

Zitat:

Keine schnell gemachten Lösungen, wie ich (!) es bei zwei drei Firmen leider bisher erlebt habe.

So wie du es schreibst, ist es ein Schlag ins Gesicht für jeden prof. Aufbereiter, der damit seine Brötchen verdienen muss. Die tummeln sich nun mal auch hier und ich wäre an deren Stelle da auch angefressen und würde dir meine Meinung sagen.

Denn es gibt sehr wohl prof. Aufbereiter, die sehr zufriedenstellende Ergebnisse abliefern. Wie Johnes geschrieben hat, vielleicht bist du an die falschen geraten?

Eine mögliche sinnvolle Frage wäre vielleicht auch nach Erfahrungen mit guten prof. Aufbereitern im Ruhrgebiet.

Des Weiteren liest sich dein erster Beitrag wie ein Aufruf zur Schwarzarbeit. Und dann noch "Über den preis hat hier niemand geschrieben".

Kommt bei vielen - u.a. auch wieder beim prof. Aufbereiter - natürlich nicht gut an.

Was wäre denn, wenn dir ein Hobby-Pfleger zu Hilfe eilt und du wieder nicht zufrieden bist? Womöglich hinterlässt er sogar einen Lackdefekt? Was dann? Was ist mit seinem ausgehandelten Hunderter? Verstehst du worauf ich hinaus will?

- Suche nach dem richtigen prof. Aufbereiter (ja, die gibt es wirklich)

- oder nimm die Sache selbst in die Hand.

Gruß,

DiSchu

Ähnliche Themen