Suche einen aufbereiter
Hallo jungs, habe einen schwarzen bmw e60 und suche auf dem wege einen guten aufbereiter lieber einen der es als hobby macht und es auch vernünftig macht. Keine schnell gemachten lösungen wie es heutzutage in den firmen ist. Gerne auch vor der tür oder in der garage brauche keine firma. Sollte nur gut gemacht werden.
Komme aus dem ruhrgebiet. Vllt meldet sich einer
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber ich kann die Antworten, die du hier erhälst, verstehen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Statt ...
Zitat:
Keine schnell gemachten lösungen wie es heutzutage in den firmen ist.
... hättest du auch schreiben können ....
Zitat:
Keine schnell gemachten Lösungen, wie ich (!) es bei zwei drei Firmen leider bisher erlebt habe.
So wie du es schreibst, ist es ein Schlag ins Gesicht für jeden prof. Aufbereiter, der damit seine Brötchen verdienen muss. Die tummeln sich nun mal auch hier und ich wäre an deren Stelle da auch angefressen und würde dir meine Meinung sagen.
Denn es gibt sehr wohl prof. Aufbereiter, die sehr zufriedenstellende Ergebnisse abliefern. Wie Johnes geschrieben hat, vielleicht bist du an die falschen geraten?
Eine mögliche sinnvolle Frage wäre vielleicht auch nach Erfahrungen mit guten prof. Aufbereitern im Ruhrgebiet.
Des Weiteren liest sich dein erster Beitrag wie ein Aufruf zur Schwarzarbeit. Und dann noch "Über den preis hat hier niemand geschrieben".
Kommt bei vielen - u.a. auch wieder beim prof. Aufbereiter - natürlich nicht gut an.
Was wäre denn, wenn dir ein Hobby-Pfleger zu Hilfe eilt und du wieder nicht zufrieden bist? Womöglich hinterlässt er sogar einen Lackdefekt? Was dann? Was ist mit seinem ausgehandelten Hunderter? Verstehst du worauf ich hinaus will?
- Suche nach dem richtigen prof. Aufbereiter (ja, die gibt es wirklich)
- oder nimm die Sache selbst in die Hand.
Gruß,
DiSchu
15 Antworten
Leute, der Thread entwickelt sich gerade wieder zu dem, was hier in den letzten Monaten immer wieder kritisiert wurde. Ich schlage mal vor das jeder mal tief Luft holt, eine Runde spazieren geht und dann nochmal überlegt ob es so wichtig ist, was ihm noch auf der Seele brennt.
@TE zur Erklärung an dich: Hier tauchen öfter mal Anfragen auf, die durch die Blume nach einer "schwarzen" Aufbereitung fragen. Darum ist der Grundton der Antworten schonmal etwas gereizt, wenn nicht eindeutig hervor geht was du suchst.
Ich denke die Botschaft aus der Anfrage kam rüber, wer in der Nähe solche Leistungen anbietet, kann ja Kontakt aufnehmen. Ich halte mich hier jetzt raus. Noch schöne Zwischenfeiertage an alle die frei haben.