Suche eine Orciari-Front für den G2

VW Golf 1 (17, 155)

hi leute ich mal wieder,

mal ne frage. ich suche eine der begehten Orciari-Front front. weis jemand wo man die noch bekommen kann? war mal im ebay drinne nur ich hatte kein geld dafür.

bin für jede hilfe dankbar.

Gruß Freak

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

meinste?

naja, mußt noch viel lernen um mich einzuschätzen 😉

ok dann verbesser mich und sag mir wo du die kaufen kannst, und das für unter 1000 euro bitte....weil für so einen preis kannste dir den auch selber sonst wo kaufen gehen...

nein mal im ernst, sind verdammt rar geworden, dachte nur du machst nen witz oder so, wollte dir nicht zu nahe treten 😉

ich mache selten witze.

wenn ich mich recht erinnere hab ich die letztes mal zum preis von 1400mark gesehen

joa und die war neu=?

oder gebraucht (weil gebrauchte für das geld hab ich auch schon gesehen)

also das wäre mir ein wenig zu krass, dann würde ich persönlich lieber ne rally front einbauen...finde ich dann geiler...mit xenon ....bekommt man ja schon für das gleiche geld...

jo, war neu halt.

und xenon dürfteste nich eingetragen bekommen

Ähnliche Themen

naja habe das schon gesehen, allerdings muss man dann fern und abblendlicht getrennt haben, und das gibts beim g2 ja nur in der rally front...

denn beim gti mit doppelgrill ist das fernlicht ja trotzdem im normalen scheinwerfer auch noch drin...

Ich hab eine neue orginal verpackte für 150€ in eBay bekommen und nun fehlt mir nur noch das Gutachten sonst wirds teuer! Weiss jemand einen der so eine fährt???
Wenn ja wäre nett wenn er sich bei mir melden würde, ich würde auch was dafür bezahlen!!!

MfG golfgtspezial

gleiches prob habe ich auch!
ich hätte eine für 100 euro bekommen, aber ohne gutachten war mir des zu blöde!
da dann nochmal stress mit TÜV usw. hatte ich keine lust!
aber im nachhinein bereue ichs, da die dinger echt selten sind!
naja, vielleicht fidne ich mal wieder eine!
aber ich hänge grad noch an GL Stangen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Desbastar

gleiches prob habe ich auch!
ich hätte eine für 100 euro bekommen, aber ohne gutachten war mir des zu blöde!
da dann nochmal stress mit TÜV usw. hatte ich keine lust!
aber im nachhinein bereue ichs, da die dinger echt selten sind!
naja, vielleicht fidne ich mal wieder eine!
aber ich hänge grad noch an GL Stangen 😁

lol, kannste die noch haben? für 100 euronen?

ich nehm die gern 😉

Morgen

Gibt's die eigendlich auch für Golf1?

Zitat:

orciari front?

O gott, ich würde diese Jalousie nicht mal dranbauen wenn mir einer Geld dafür geben würde. Aber ist halt Geschmackssache. Findet ihr denn eine originale Front so häßlich ??

Ich find rund mit doppelscheinwerfer um einiges besser als diese rollo-technik. allerdings originell isses.

querys

find die originale front mega geil, gefällt mir eigentlich am besten, aber die orciari würd ich mir nur dran bauen, weil die relativ selten ist, und mal etwas, das nicht jeder hat 😉

Betreffend Orciari....: Es gibt eine Vertretung in der Schweiz, bezüglich den Preisen und ob die front für den golf 2 noch erhältich musst Du jedoch selbst anrufen. Hier die Nummer:
0041 62 788 88 22, Fibag AG heisst das Geschäft und liegt im Raum Basel, d.h. von Freiburg eine Stunde Fahrt....

noch was anderes: die nockenwellen, bringst die? säuft der motor nicht ab am lichtsignâl...? habe an meinem g60 ein 68er laderrad, mit abgestimmten chip und rs bearbeitetem lader......wieviel ps bringt mir da die nocke?

kennst Du einen hersteller von rennkats?

Führender Hersteller von Rennkats dürfte die Firma HJS sein :http://www.hjs-motorsport.de/index_js.htm

Die Orciari Front ist so mit das hässlichste was man verbauen kann und nur weil die selten ist wird die auch nicht schöner.

Deine Antwort