Suche eine Fatboy
Hallo suche eine gebrauchte Fat Boy sollte schon das Modell mit 200er Hintereifen sein. Oder einen Breitumbau. Nur in gutem Zustand.
Enfernung ca. 200km um 84085.
gruss cd
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
Junge, Du hast voll ne Macke!!! Frag mal bei RTL an, die machen bestimmt 'ne Serie mit Dir!!!
Gruß Brus
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crazydog
Sie darf nicht mehr als 13000 original kosten. Denkt ihr das ist ein reeler Preis. Gibts eingentlich Vorteile durch US Modelle evtl. Lautstärke?
Ne hat nur Nachteile, aber die kannst dir vom Forumspezialisten für Importbikes aufzählen lassen
Mensch Achim, jetzt enttäuscht du mich aber, mein Text war eigentlich ironisch gemeint.
Und ich geb dir nen Tip, Wilhelm Busch schrieb ne Story von 2 Jungs, einer nannte sich Moritz🙂
Ah gezz ja, eine Insel!!!!!😉
Danke!!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Ne hat nur Nachteile, aber die kannst dir vom Forumspezialisten für Importbikes aufzählen lassen
Wenn ich für 15000 ein 2010er Bike bekomme dürfte ich wohl für 13000 eine 2007er bekommen oder täusch ich mich da?
Gehe doch hin, kaufe Dir die 13000 Euro-Import-Möhre aus >2007 und heule Dich hinterher hier aus.
Wird sicher für alle lustig, nur nicht für Dich (Stichwort: wer hat heutzutage etwas zu verschenken???) .......
Oder meinst Du so etwas????
http://suchen.mobile.de/.../162605452.html?...
PS1: Auf Diskussionen zu Importkarren hat hier niemand mehr Lust, dazu gibt`s die SuFu, das wurde schon zur Genüge breitgetreten.....
PS2: Dass Du Dir mit dem Kauf einer Import-Möhre ins eigene Fleisch schneidest (indem Du die Nachfrage für derlei Hobel ankurbelst), wirst Du dann spätestens beim Wiederverkauf spüren.
mahlzeit,
hatte auch lange nach ner passenden fatboy (200er 96 cui - 6gang) gesucht. leider alle viel zu teuer oder mit wirklich fragwürdiger history. sehr wichtig (falls nicht selbstschrauber mit ahnung von hd) ist ne freundlich kompetente harley bude oder ein guter markenfreier schrauberbetrieb der deine mühle vielleicht schon kennt.
um ein haar hätte ich mir ne niegelnagel neue fb gekauft.
da es aber meine erste harley wurde (mann weiss ja trotz probefahren nicht wirklich, ob der bock echt passt), habe ich mir dann am ende ne andere softail (nighttrain von 07 mit diversen echt sinnvoll guten umbauten) gekauft. und erstmal zigtausende ocken gespart.
meine nighttrain hat bislang keine macken und macht noch richtig spass.
ne fatboy, da bleib ich dabei, würde ich neu kaufen und pö a pö verändern.
aber um harley - softail anzutesten reicht natuerlich auch erstmal ne gute sicherere gebrauchte, die mann dann eben wieder halbwegs gut verkaufen kann, wenn der traumbock realisierbar ist und mann sich im klaren ist was mann wirklich will.
so ticke ich jedenfalls
weiterhin viel spass und natuerlich erfolg beim suchen
gruss
butch
irrren ist menschlich
ps. bin heute nachmittag mal wieder in jüchen - kaffee und kuchen 🙂 , is aber wohl en weisser fleck auf der landkarte für andere mt member ?
Wenn ich mir ne Fat Boy kaufe, baue ich da nicht mehr viel um, falls ich vorhabe radikal umzubauen, hol ich mir die günstigste Softail, früher wars die Standard - jetzt, keine Ahnung
Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden der seine empfehlenswerte Fat Boy verkauft ab Bj.2007 dann könnte er mir ja die E-Mail oder Telefonnummer per PN schicken.
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Wenn ich mir ne Fat Boy kaufe, baue ich da nicht mehr viel um, falls ich vorhabe radikal umzubauen, hol ich mir die günstigste Softail....
Jou, so habe ich das auch gemacht....
Gruß Bus
Zitat:
Original geschrieben von crazydog
Was haltet ihr von der? Hätte gerne eure Meinung dazu gehört.http://www.ebay.de/.../280885181017?...
Danke schonmal im Vorraus
Wieso sieht der linke Spiegel so komisch verdreht aus? Nur ein Indiz, aber für mich heisst das: da verkauft einer eine Fette, die nicht seine ist (jedenfalls nicht sein Schätzchen, ich würde meine nicht so inserieren).
Von weitem ganz passabel, aber meiner Meinung nach deutlich zu billig. Wer verkauft seine 2006er Fette bei Ebay für schlappe 12650 Euro Sofortkauf ???
Das MUSS ein US-Import sein, der drüben billigst geschossen wurde. Und wenn es so ist, wieso gibt der Verkäufer das dann nicht an?????
Standort Hamburg. Noch ein Indiz für ne Import-Möhre......
Leider sieht man kein Foto vom Tacho. Noch ein Indiz.....
Scheinbar soll der kaufwillige Interessent animiert werden, den Sofortkaufen-Button zu drücken und sich das Teil schicken zu lassen, für unter 13k€ immer noch ein (scheinbar) hervorragender Preis.
PS: Ich persönlich würde nie eine Harley bei Ebay kaufen oder verkaufen, so nötig kann man es gar nicht haben, kommt irgendwie unseriös rüber .....
Shit!!! Ich muss mein Bike schnell loswerden!!!
Habe gerade in der Garage festgestellt, dass bei mir beide Spiegel verdreht sind....😰😰😰🙄😁
Gruß Brus
..... sehr hilfreich!
Schlage vor, Brus erstattet dem TE Schadensersatz in Höhe der Differenz zu ner legalen FatBoy, nachdem sich herausgestellt hat, dass die Ebay-Import-Karre drüben geklaut wurde und - anstatt wie angegeben 18500km - doch eher 75000 Meilen gelaufen ist.....