ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. suche flache reiser für springergabel,

suche flache reiser für springergabel,

Themenstarteram 27. August 2010 um 13:00

hallo jungs, da in der bucht derzeit nix dergleichen zu bekommen ist, frag ich hier mal..

hat jemand riser (flache) passend für ne original hd springergabel?

will sie nicht für umme....

bb-blue

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hey Blauer, was heißt für Dich flach?

Ich suche welche, die mir etwas mehr entgegen kommen, sprich also etwas länger sind - ggf. sogar etwas "gekröpft" wie bei der Rocker. Meine Riser sind ab oberer Gabelbrücke, also über dem Lenkkopflager 11cm bis mitte Lenkerrohr.

Habe mir einen 97cm Knuckle Style Lenker drangeschraubt. Fährt sich geil und siht m. M. n. :cool: aus, aber "a bisserl mehr" dürfte mir der Lenker entgegenkommen.

Ist ja (wie vielleicht bekannt) eine 2001er FXSTS Selbstimport. Riser ist noch so dran wie ich'se gekauft hab'

Guckste mal die Bilder

.... scheixxe ich krieg die Bilder nicht rein!

Probier es gleich noch mal....!

Bilder:

Bild-1
Bild-2
Bild-3
Themenstarteram 27. August 2010 um 13:39

das sind ja die standart riser die ich auch drauf habe

ich suche welche wo der lenker viel näher zur gabelbrücke kommt also 10cm tiefer.... (so ungefähr)

Moinsen,

warum kürzte die Dinger nicht?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Moinsen,

warum kürzte die Dinger nicht?

Gruss

... weil 's Chrom dann abblättert?

Themenstarteram 27. August 2010 um 15:38

ne weil ich die als reserve leiegen lassen will...

vieleicht gefällt mir die haltung bei den kürzeren auf dauer nicht ;)

ihr wisst doch ich bin immer so unentschlossen;)

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Moinsen,

warum kürzte die Dinger nicht?

Gruss

... weil 's Chrom dann abblättert?

Ich könnte die auch so kürzen ohne dass der Chrom abblättert.

Die Schnittkante muss natürlich konserviert werden.

Aber macht mal.

Gruss

Themenstarteram 27. August 2010 um 16:01

ne dh, ich schneid da nix kurz, lieber geb ich n bissi geld für andere riser aus.

ich will mal sehen wie sie aussieht wenn sie ein bischen geduckter erscheint.

sprich lampe runter, vor den stoßdämpder, lenker runter, und dann andere farbe...

und wenns halt nicht gefällt bau ich zurück...

bb-blue

Moin bb

 

schau mal bei USA Bucht unter Springer Riser

da wirst du fündig

 

zB:

http://cgi.ebay.com/.../...68946QQptZMotorcyclesQ5fPartsQ5fAccessories

 

Hast manchmal auch Abbildungen von der Seite

da kannst du sehen das daß mit der orginalen Halterung

an deiner Springer passt

 

Orginale SpringerRiser kann man nicht kürzen :confused:

 

UFO

Den absolut flachsten gibt es bei W&W Cycles für ca. 260.-Euro

Bestellnummer: 20-218

http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/WebSite.woa/wo/0.0.3.3.1.9.27

Bilder sind im W&W Katalog!

Grüsse Frank

 

Morgen Leute !

Hier sind meine und die sind das kürzeste was i damals gefunden haben !

Gibt bei W&W oder ich habe sie gleich bei V-Team mitbestellt wo die mir meinen Lenker gebaut haben !

Könnt Ihr die auf dem Bild erkennen ?

Gruß Stefan

P4050004

und hier noch eines...

und vorallem die halten bombenfest bei der höhe vom Ape,was man bei den scheiß orig. Teilen vergessen kann !

P4050003
am 31. August 2010 um 13:06

Die V-Team-Riser hatte ich auch drauf ( ca 200Euro ?), sind meiner Einschätzung nach die tiefsten und halten Zubehör-Lenker wirklich fest, was man von den originalen ja nicht gerade behaupten kann. Zwar etwas teuer, aber gut angelegt.

Habe sie zwar auch schon an Z-Lenkern gesehen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie die die Riser da drüber bekommen - kann man die so weit aufbiegen?

xSWATx

Moin Blauer,

weiss ja nicht ob die passen oder noch zu hoch sind, hab ich nur grad mal gefunden.

http://cgi.ebay.de/.../350390198209?...

Gruß Lone

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. suche flache reiser für springergabel,