ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche eine Einbauanleitung für das Wiesmann Hardtop

Suche eine Einbauanleitung für das Wiesmann Hardtop

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 17. November 2013 um 21:06

Hallo zusammen,

ich habe ein Wiesmann Hardtop mit Halterung erstanden, weis aber nicht wie diese im Fahrzeug verbaut werden. Daher meine Frage an die Runde ob mir vieleicht jemand eine Einbauanleitung zukommen lassen kann?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Josch

gerne infos auch per Mail: SMIG-GmbH@t-online.de

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo Josch,

Mail ist auf dem Weg zu Dir.

mfG.

Berny B.

Themenstarteram 18. November 2013 um 17:00

Das ging ja schnell......... Mittwoch nachmittag werden wir das Dach verbauen.....

vielen Dank für Deine Hilfe

NEID! Bitte Foto vom CLK mit HT einstellen...

Hallo !

Genau soetwas suche ich auch !

Und wenn möglich auch ein Gutachten

Gruß jebocky

Zitat:

Original geschrieben von SpeedDoc2

NEID! Bitte Foto vom CLK mit HT einstellen...

wofür gibts google?

https://www.google.com/search?...

Hallo!

Hat jemand eine Einbau Anleitung ?

Und vielleicht noch ein gutachten ?

Gruß jebocky

Hallo Leute

ich verkaufe gerade über Ebay solch ein Hardtop leider ohne einbauset dieses ist im Fahrzeug verblieben und der neu eigentümmer wollte kein Hardtop ???

http://www.ebay.de/itm/261380083468?...

So ich habe keine einbau anleitung.

Aber kann eine Kopie der Tüv abnahme bei meinem Fahrzeug zur verfügung stellen

Gruß Stefan

 

Zitat:

Original geschrieben von jebocky

Hallo!

Hat jemand eine Einbau Anleitung ?

Und vielleicht noch ein gutachten ?

Gruß jebocky

Ganz schön hässlich, oder? Hat da einer Langzeiterfahrungen mit dem Stoffdach? Wenn ich das richtig sehe ist das Dach dann ja dauerhaft (über Monate) gefaltetet...

Also ich kann nur sagen das dach ist Top wen es wieder hervor kommt und es ist auch komplett trocken.

Ich kann es nur empfehlen.

Such für mein jetztiges w209 wieder nach einem Hardtop

bin über Infos Dankbar

 

 

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Ganz schön hässlich, oder? Hat da einer Langzeiterfahrungen mit dem Stoffdach? Wenn ich das richtig sehe ist das Dach dann ja dauerhaft (über Monate) gefaltetet...

@pascalw: Damit ist Deint HT unverkäuflich, denn es gibt keine Einbausätze mehr. Warum in Gottes Namen hast Du die Halter nicht ausgesschraubt?

Für den 209 gibt es ein Hardtop der Gebrüder Adolph oder so ähnlich, findet man über Google. Preis keine Ahnung.

So Danke für die Hinweise :

Ich habe die Buchsen jetzt noch vom Altfahrzeug abgebaut

jetzt mit aufnahmebuchsen :-)))

 

Zitat:

Original geschrieben von SpeedDoc2

@pascalw: Damit ist Deint HT unverkäuflich, denn es gibt keine Einbausätze mehr. Warum in Gottes Namen hast Du die Halter nicht ausgesschraubt?

Für den 209 gibt es ein Hardtop der Gebrüder Adolph oder so ähnlich, findet man über Google. Preis keine Ahnung.

Hey sei gegrüßt, könntest Du mir die Einbauanleitung wiesmann Hardtop clk zur Verfügung stellen? Wäre echt super.

Stell mal Bitte Bild ein! Will das auch mal sehn....

Das sieht dann aus wie ein Coupé, bei dem man auch die hinteren Fenster öffnen kann ! :eek: ;)

Duck und Wech ! :cool: :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche eine Einbauanleitung für das Wiesmann Hardtop